Kornwanmassage,Wunsen
Nach dem Fick mit Pim im Aviva ging ich noch etwas die Sukhumvit auf und ab.Dann kam mir in den Sinn die Kornwanmassage in der Soi 22 zu besuchen.An der Rezeption fragte ich nach einer Thaimassage.Mir wurde ein Katalog gezeigt,welche Girls die Thaimassage anbieten.Die meisten Girls machen allerdings nur Oil-und Aromamassage.
Ich entschied mich für 2 Stunden mit Wunsen.
Das Zimmer oben war etwas schäbig.Wunsen war die ganze Zeit aufmerksam und freundlich.Anzuschauen ist sie unter http://www.kornwanmassage.com
Sie fragte ziemlich zu Anfang,ob ich auch mein bestes Stück massiert haben wolle.Ich ließ sie etwas zappeln und antwortete nur vielleicht.
Als mein Schwanz dann hart wurde fragte Wunsen,ob sie duschen solle.Ich nickte nur,und sie ging ins Bad nebenan.Danach folgte eine recht passable Leistung. Gekonntes FO,Muschi ziemlich behaart und nur im oberen Bereich etwas gestutzt.Wunsen ritt mich dann ausdauernd und mit guter Technik.
Gezahlt habe ich 1500,- für die Spezialbehandlung.
Wenn sie Euch optisch gefällt,kann ich sie wegen guter Leistung empfehlen.
Viele von den Mädels sehen ja auf der Webseite richtig gut aus. Entspricht das so der Realität?
Es war schon ziemlich spät als ich dort war (ca. 22.30).
Habe nur ein paar Mädels von der Webseite gesehen.
Allerdings sah keine so gut aus, wie auf der Webseite.
Das traf auch auf das Aviva zu.
Für die Fotos haben sich die Girls extra zurecht gemacht.
Ist vielleicht auch normal,daß sie beim Tagesgeschäft nicht auf das letzte I-Tüpfelchen achten.
Obwohl die Girls nicht ganz so lecker wie auf der Webseite aussehen,dennoch kein Grund unverrichteter Dinge wieder zu gehen.