Jennifer (Deutsch) in der VV
Hallo miteinander,

Bei diesem Bericht handelt es ich um einen Besuch in der VV der so Anfang Dezember 2009 sattgefunden hat.

Inspiriert durch ein Hochglanzmagazin mit dem allseits bekannten Hasen, dachte ich mir, so einen Ort wo´s in etwa optisch gleichwertige Damen gibt, kenne ich doch, also gesagt, getan und nix wie ab in die Zeppelinstraße.Jump

Auto abgestellt und Richtung Villa geschlendert, sau kalt wars, geklingelt, es dauerte diesmal eine Ewigkeit bis jemand aufmachte und plötzlich stand die Hausdame vor mir und fragte ob ich nen Termin hätte.
Ich verneinte, worauf sie sagte ich solle wieder in ner halben Stunde kommen, alle Damen wären "belegt" !
O.K. jetzt ist es soweit dachte ich mir, die müssen hier nen Nummernautomaten wie auf der Zulassungsstelle installieren, war alles voller "57 ér Kennzeichen" vor der Tür.
Na ja was solls noch ne halbe Stunde die Zeit totgeschlagen Sauna und halb erfroren zurück.
Die Hausdame öffnete diesmal schneller die Tür ich fragte ob nun weniger los wäre, sie bejate und wie immer ab geradeaus ins Vorstellungszimmer.
Es kamen ca. 8-10 Damen herein, stellten sich Namentlich vor und sahen eigentlich alle wieder lecker aus.

Ich entschied mich dann für "Jenny", so stellte Sie sich mir vor, viel spaß zusammen hörte ich noch beim rausgehen und ab in die Liebesgrotte.
Was mich immer wieder faziniert, ist dieser sensationelle Anblick der wackelnden Po´s in Kobination mit den High Heels beim heraufgehen der Treppe, daß ich da noch nicht auf die Schnauze gefallen bin, wundert mich !LMAA

Als wir im Zimmer ankamen fragte Sie mich als erstes "sprichst du Deutsch ? " ich antwortete "klar, bin ja Deutscher", worauf Sie einen kleinen stöhner von sich gab und antwortete "Na Gott sei Dank, ich versteh die Franzosen einfach nicht".
Dachte mir "na hoffentlich haste wenigstens die Französiche "MundMassageBlasTechnik drauf", warten wir mal ab.
Spaßprogramm abgeklärt (1 Std. FO+ZK zu 175 €), Sie raus und es dauerte keine 3-4 Minuten und Sie war wieder da, stellte das Getränk ab und breitete das frische Laken aus.
Ich fragte unterdessen woher Sie käme und Sie sagte Sie wäre ebenfalls Deutsche.
Hatte eigentlich in meinem Regelbuch stehen :
Regel 2 : IMMER international Vögeln, nicht national (die stehen auch in der Kneipe um die Ecke) !
Egal was solls, ist ein scharfes Gerät, wird schon passen.
Sie forderte mich dann auf ans Waschbecken zu kommen und mir den Lustschwengel selbst zu waschen, danach sollte ich noch so´n Mundwasser benutzen (ja stink ich aussem Mund oder was ?!),das Zeug schmeckte wie ein Urinstein riecht, bäh, aber egal, solange ich mich nicht noch mit Sakrotan einsprühen muß, geht´s ja.

Sie legte sich dann auf´s Bett, ich daneben und geknutscht, ich fing an Ihren geil gebräunten Prachtkörper zu streicheln, schöne kleine A-B Titties, straff alles super.Sie erwiederte die Streicheleinheiten und ich wurde so langsam Betriebswarm.
Ich zog Ihr den Tanga aus und sah erstmals die blank rasierte Megamuschi, geile große Schamlippen, ab zwichen die Beine und kosten wie Sie schmeckt. Ein Traumhaftes Lustquellchen eröffnete sich vor mir, Sie hatte noch ein paar Stoppeln vom rasieren, das ging mir sau gut ab.
Und Ihr ging sichtlich gut ab, was ich da tat ! Also weitergeleckt und Sie ging langsam immer mehr ab, also noch nen Zahn zugelegt und weiter mit dem Zungenspiel.
Sie kam mit einem lustvollen Gestöhne zum Höhepunkt, ich denke jedefalls daß das so war und wenn nicht, bekommt Sie nen Oskar für die beste Schauspielerin in "vom Profi geleckt " (kleiner Scherz, bin ja immer noch am üben) !Big Grin
Ich wieder neben Sie, und sie revanchierte sich ebenfalls mit einem gekonnten Zungenspiel, zärtlich ohne viel Zahn und Handeinsatz, gut gemacht, siehste geht doch mit dem französich !
Jedenfalls war ich jetzt nicht mehr zu halten und wollte vögeln.Ficken
Sie zog mir den Präser drüber und ich fing an Sie schön in der Missio zu stossen (ohne Gleitmittel, das Pfläumchen war nass genug), immer heftiger und bis Anschlag.
Sie ging gut mit, und es schien so als würde es Ihr auch spaß machen.Kurz vor´m Ausbruch des Erbgutes abgestiegen und Sie setzte sich auf mich, schöner Rhytmus den Sie da auf´s Pakett legte, den geilen Body, die geilen Möpse vorm Auge, einfach herrlich !5stern
Lange hielt ich´s dann nicht mehr aus und schoss ins Gummi.Sie noch zart nachgewippt und mir den kleinen mit Zewa gesäubert !
Geiler Fick, muß ich schon sagen !Unentschlossen
Dann noch ein bischen geplaudert, wollte wissen was der Name auf ihrem Bauch für eine Bedeutung hat (ziemlich großer Schriftzug Tätowiert) und die Stunde war auch schon wieder rum.

Kleidung an, Verabschiedung und raus in die Saukälte.

Fazit: Jennifer war gut, es gab nichts auszusetzen, schöner Körper, lustige Unterhaltung, fast perfekt, schöner GF6

Aussehen : 1-2
Französich : 1-2
GV: 1-2
Wiederholungsgefahr : 50-60 %

Noch ein paar Daten zu Jennifer :

Herkunft: Deutschland
Figur: KF36
OW: 75B
hi,

wieder mal ein schöner bericht. das mit den franzosen kenne ich auch. eine dame (weiß ehrlichgesagt nicht mehr welche) hatte bei mir auch nach der frage: deutscher? sich auch so sehr gefreut, dass ich kein franzose bin und mir das auch genauso gesagt.

als ich dann nachher aus dem haus ging dachte ich nur: oh mein gott. 4 franzosen in einem auto. Das hatte ich auch noch nicht: meine Kumpels mal spontan gefragt: fahren wir in die Villa ? Wink und dann geht das knobeln los, wer die größte auswahl haben darf als erster Big Grin

Nein danke. Da fahr ich doch lieber allein.

gruß jordan84
(24.02.2010, 18:48)jordan84 schrieb: hi,

wieder mal ein schöner bericht. das mit den franzosen kenne ich auch. eine dame (weiß ehrlichgesagt nicht mehr welche) hatte bei mir auch nach der frage: deutscher? sich auch so sehr gefreut, dass ich kein franzose bin und mir das auch genauso gesagt.

als ich dann nachher aus dem haus ging dachte ich nur: oh mein gott. 4 franzosen in einem auto. Das hatte ich auch noch nicht: meine Kumpels mal spontan gefragt: fahren wir in die Villa ? Wink und dann geht das knobeln los, wer die größte auswahl haben darf als erster Big Grin

Nein danke. Da fahr ich doch lieber allein.

gruß jordan84

Ja Ja diese dumme Franzosen, die versteht man überhaupt nicht aber im ficken sind sie garnicht so schlecht.... CoolZunge

Gruß aus Frankreich von dr.blaufotz ( der in seiner lange P6 Karriere über 500 DL besucht hat, und sich immer mit ihnen gut verstanden hat... ) [Bild: http://www.hostimages.eu/images/holl.gif]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Danke für den schönen Bericht auch von mir.

Du hast ZK gebucht aber nicht sonst erwähnt. Alles OK in der Richtung?
@ Toscana

war alles in Ordnung, ZK auch super, schön Zärtlich !
Ich glaube Sie hatte auch Bock darauf mit mir zu pimpern, war eher wie ein One Night Stand als wie ne bezahlte Nummer !
Nach meiner Empfindung ist Sie ne Empfehlung wert !
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
[Bild: http://img175.imagevenue.com/loc86/th_86...3_86lo.jpg]

ist leider nur dieses Bild auf der HP verfügbar Wein
Hallo DePlus...

Du schreibst oben von ihrer Megamuschi und großen Schamlippen.
Sind die Lippen dick (wie aufgepumpt) oder lange Hautlappeb (Butterfly)?

Vivien in der BlauenLagune NK hat die erste Variante - nicht so mein Fall.
Ich mag die langen Lippen, die man schön einsaugen und ziehen kann.

Gruß Peter
Hallo w3_peter,

würde dann mal auf Variante 2 tippen, wobei mir Butterfly überhaupt nichts sagt !

Gruß deplusenplus
@ DePlusEnPlus

weißt du noch um welche Uhrzeit / Wochentag bei der VV alles dermaßen beleg war, dass man besser nicht hinfährt?

Danke im Voraus für deine Antwort!
Hallo,

pauschal kann man das nicht sagen,manchmal ist die Woche über viel los, manchmal wenig, würde sagen am Wochenende (FR+SA) ist generell viel los.
Fahre immer zuerst vorbei und schaue wieviel Autos vor der Tür stehen, daraus kann man in etwa schliessen ob Hochbetrieb herrscht oder halt nicht.

Gruß deplusenplus
War wie in meinem letzten Bericht beschrieben jetzt zum ersten Mal wochentags in der VV. war deutlich weniger los, zumindest parkplatztechnisch.

Hatte aber auch an meinen Fr-So-Besuchen bisher nie das Pech komplett abgewimmelt worden zu sein. Hatte halt dann einmal nur 4 oder 5 Damen zur Auswahl, aber war dann doch eine passende dabei. Wenn du zu Jennifer, um die es ja hier geht willst, denk ich am besten einfach nen Termin machen. War bisher selbst immer einfach so hin, aber is das dann wohl das Einfachste.

gruß jordan84
Ich mache da auch immer einen Termin. Schon weil ich mir gerne das Zimmer aussuche. Und die website ist ja auch recht aussagekräftig, sodass es kein Problem ist, das Mädel vorher ezackt aus zu sichen.
Da ich schon einige Weiber in der Villa durchprobiert habe werde ich mal meine Berichte hierzu nachträglich abarbeiten.

Der Besuch ist zwar schon etwas länger her um genau zu sein 2012 aber ich kann mich noch genau erinnern da ich damals mit einem Bekannten einen Vierer mit Tanja und Jennifer gebucht hatte.
Wir kamen tagsüber eher zufällig auf das Thema Villa und ich musste ihm gestehen dass ich auch schon mal dort war. Dodgy

Er erzählte was von einer Tanja welche er erst kürzlich durchgeackert hatte. Lange Rede kurzer Sinn wir wurden beide geil und verabredeten einen Termin in der Villa mit zwei Blondinen. Termin gemacht und abends dort hin gedüst.

Wir also zu zweit aufs Zimmer und Tanja und Jennifer kommen an und fragten ob wir denn eine Flasche Wein trinken wollten? Na klar. Die zwei Weiber düsen mit der Kohle jweils 150 € für die Stunde mit FO und kommen mit einer Flasche Rotwein und vier Gläsern zurück.

Ne Runde schlürfen und alle vier auf die Spielwiese bei der die erste Runde mit Tanja losging....vorspulen denn es dreht sich ja um Jennifer.
Also zum Body von Jennifer kann man nix sagen außer dass mir persönlich die Sillis etwas deplaziert an ihr vorkamen. Naja, jammern auf hohem Niveau. Da es schon meinen zweite Runde war habe ich sie erstmal schön in der Paschastellung blasen lassen, nach lecken war mir nachdem mein Kumpel sie schon durchgerammel hat, nicht mehr so wirklich. Aber blasen kann sie, schön tief und variantenreich mit geilem Augenkontakt. Man durfte teilweise auch ein wenig führen mit der Hand auf dem Kopf. Mein Teil war hart und ich wollte sie vögeln. Also Gummi drauf und sie im gehockten Reiter auf mich drauf...geil. Diese Position kann sie wirklich sehr gut, mal langsam mal schnell ganz rein, da sie auch die Konstitution dafür hat. Ihren Arsch in Position gehalten konnte ich auch ganz gut kolben.
Danach Stelllungswechsel in den Doggy bei der ich auch bis zum Abschuss im Gummi sie gut nehmen konnte. Hier muss man dazu sagen dass sie wirklich gut dagegenhält und nicht anfängt zu wimmern oder ähnliches.

Die ganze Session ging bestimmt so Richtung 70 Minuten und es kam zu keiner Zeit Hektik auf. Wir alle haben viel gelacht während diesem Stelldichein wozu die Flasche Wein sicher auch beigetragen hatte.

Der ganze Spass hat 150 € für die Stunde und nochmals 50 € für den Fotzenwechsel gekostet.

Body: 8 (wenn die Titten besser wären ne 9)
Face: 8
FO:8
GV: 8
Wiederholung: 5-6
Es bedanken sich: limbo,normalo,siola,arno_nym,Tom_Neu,jordan84