E45_HH E45 HH 2 o 3 Stock geradeaus Portugiesin
Das Jahr beginnt saumäßig und 3 Reinfälle. Hier der erste. Morgens ca 10ne. Da ist erwacht meistens das E45 HH. oder nebenan das E43 HH . Rosi noch nicht da, also mal in der E45 HH abgegrast. Eine negrile Schwarze Portigiesin macht michan und ihre rauchige Stimme veranlasst mich einzutreten. Gut das ich nur 30 gelöhnt habe. Nach 5 Minuten BLasen grosses Gejammer. Kann nicht mehr usw . Vorab nur ein bischen gezüngelt, permanaent das Zewa gespuckt, die üblichen uptörner.
Also vergeshst sie, auch wenn die Titten nicht von schlechten Eltern sind. Nach 20 minuten war ich wieder draussen.
Figur 5-6
Haare schwarze buschige schöne Matte
Busen 6-5
negriler BundaVerärgert
cesar55 schrieb:Da ist erwacht meistens das E45 HH. oder nebenan das E43 HH . Rosi noch nicht da, also mal in der E45 HH abgegrast.

Es gibt kein E43 HH. Da Du von Rosi sprachst (ist in der E45hh) und dann von einem anderen Eingang abgegrast, denke ich mal, Du warst in der E47 HH. 2. o. 3 Stock geradeaus ist leider auch sehr ungenau. Da im 3. Obergeschoß geradeaus Patrizia fest arbeitet und im 2. Carolina, kann es also eigentlich nur der 1. Stock gewesen sein.

Generell ist die Beschreibung mehr als dürftig, und da in diesen Häusern fröhlich "wechsel das Zimmer" gespielt wird, solltest Du versuchen, Dir auf jeden Fall den Namen zu merken.
[Bild: e47-hh-1og.jpg]

War es Zimmer 272?

Gruß DH