Meine Besuche bei www.haus-b217.com
Moin!
Hallo Gemeinde, ich nochte euch nun einen kleinen Abriss über meine Erlebnisse im http://www.haus-b217.com darlegen.
Mein erster Besuch war im Frühjahr mit einem Kumpel. Der schleifte mich mit und ich kann sagen : GUT SO!!!
Hier muß ich noch etwas einfügen und zwar, daß ich halt mit einem Kumpel dort war, der in dem Haus schon öfter zu Gast war. Also, wenn ich schreibe, daß es so und so war, dann wußte ich das schon vorher durch ihn. Oder aber, die Mädels zeigen einem einfach den Club (bei mir war es eine Kombinationn, da wo ich noch Fragen hatte, wurde mir der Bereich erklart) Der Ablauf:
Klingeln an der Tür, ein Mädel macht auf und fragt welchen Service man möchte: Ist doch klar -> ALL INCLUSIVE!!!
Dann wqird man in den Barraum geleitet und übergibt der Chefin die Euronen.
In dem Barraum (der eigentlich sehr gemütlich ist, auch wenn er etwas "puffig" aussieht) sitzen die Mädels, klönen und genießen ihre Getränke.
Die Chefin übergibt einem dann einen Spindschlüssel und es geht ab in den Keller.
Dort angekommen, gibt es jede menge frische Handtücher (die Dinger, die man sich um die Hüfte wickelt) und Badelatschen, die natürlich nach Größen sortiert sind (in einemRegal gegenüber den Spinden).
Also habe ich den persönlichen krempel im Spind verstaut und der Chefin den Schlüssel übergeben.
Mir persönlich war das am Anfang etwas windig, was wenn die "Chefin" meinen ganzen persönlichen Besitz in den Fingern hat?
DIESE SORGE WAR UNBEGRÜNDET!!!
Dann hoch in den Saunabereich und geduscht, hatte nichts zu meckern, alles sáuber.
Bin dann in freudiger Erwartung in den Barraum zurück, wo ich freundlich gefragt wurde, was ich denn trinken möchte.
SCHEIßE, war ich nervös, ok, Bier sollte es sein.
Als ich da so mit meinem Kumpel an der Bar herumgammelte, dauerte es überhaupt nicht lange, bis sich ein Mädel zu uns gesellte.
LISA: Ich schätze sie auf 25 Jahre, ca. 1,75m groß, blonde Haare und ist/war ziemlich aufgedreht.
Diese junge Frau hat MICH vernascht!
Ich möchte hier nicht in die Einzelheiten gehen, aber ihr wisst doch was Sex ist, oder?
Ich konnte/kann mein Glück nicht fassen, man darf jedes dieser Mädels fragen, ob sie mit einem nach "Oben" verschwindet.
Vorweg: Analverkehr gibt es nicht, dafür aber GF6 vom Feinsten. Jetzt die Ausnahme: Nach der "Knutscherei" habe ich nicht gefragt.
Nun, das war mein "Einstand" im Saunaclub und ich war seit dem ca. drei bis vier Mal da.
Zu den Mädels:
Ich hatte die Ehre mit
Lisa
Chantal ->ist etwas zickig, war schön, aber da ich dort die Auswahl habe, werde ich sie NICHT erneut fragen,ob sie mit nach "Oben" kommt.
Denise -> die hat sich etwas seltsam verhalten, genaueres auf Nachfrage, ABER: Sie ist ein deutsches Mädel, ca 1,65m, blond, sehr schlank und ich frage mich immer noch, was so eine Göttin in dem Laden verloren hat.
Anita -> die ist nicht mehr da, war aber ein "Ausrutscher" von mir (was das Beuteschema angeht).
Kati -> einfach süß, sie scheint wieder da zu sein, darum werde ich sie mir für meinen nächsten Ausflug vormerken!
DIE CHEFIN: Jenny
Bei meinem ersten Besuch ist mein Kumpel mit ihr auf dem Zimmer verschwunden, bei meinen späteren Besuchen war das nicht mehr möglich.
Ich Trampel bin bei meinem letzten Besuch auch prompt ins Fettnäpfchen gestolpert. Alle Mädchen waren mit Gästen auf den Zimmern und ich Idiot frage Jenny, ob sie denn auch mit mir dahin verschwinden würde: Belustigtes Lächeln ihrerseits und dann eine freundlich aber bestimmte Abfuhr.
Wenn ihr jetzt Infos wollt, welches Mädel was macht, lest euch doch bitte die Homepage durch.
Wenn ich Trottel das früher gemacht hätte, wäre ich von dieser Chantal nicht so angezickt worden. (KEINE BANGE, die ist nicht mehr in dem Club)
Ich weis, das es viel Text ist, mit Sicherheit auch kein Grund für den Pulitzer-Preis, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe massenweise Tippfehler drin.
Aber egal, dieses Forum hat mir schon viele gute Informationen geliefert und ich will hiermit einen kleinen Teil zurückgeben.
Gruß
...der Helldriver02Winke
Zitieren
Ach ja, In dem Schuppen habe ich mit 16 meine ersten Erfahrungen
im horizontalen Gewerbe gemacht. Damals war das noch ein normaler
Puff. Bin dort nach einer Geburtstagsfeier von ein paar älterer Kumpels
hingeschleppt worden. Der Spaß hat damals glaube ich 800DM gekostet,
für Ficken und einiges an Sekt.


Das reißt bei einem jugendlichen schon ein großes loch ins PortiBig Grin.
Aber scheiß drauf, der Abend war klasse und ich hatte in der Schule
viel zu erzählenCool
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren