Point in Bruchsal
War das erste Mal im Point in Bruchsal und möchte euch darüber berichten. Vorweg, es war das erste Mal, dass ich in einem Club war und ich muss sagen, dass es für mich sehr angenehm war. Schon im Eingangsbereich wurde ich von der Dame gefragt, ob es das erste Mal ist und nachdem ich ihr dies bestätigte, rief sie ein Mädchen, das mir den Club zeigte und mich mit den Gepflogenheiten vertraut machte. Nach dem Umziehen, Räumlichkeiten waren sehr sauber, die Spinde ebenso, ging ich in den Barbereich, wo 7 Mädchen, wie sie mir sagten normal seien es 5, sehr freundlich empfangen wurde. Es herrschte ein sehr lockeres treiben und beim angebotenen Kaffee, ging es sehr locker zu. Nach dem Kaffee ging ich in die Sauna um ein wenig zu entspannen und den Kopf von der Arbeit frei zu bekommen, Anschließend nochmals unter der Dusche frisch gemacht. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt von meiner Seite, eine Dusche war sehr kalt, die andere sehr heiß, die Regelung funktionierte an beiden nicht richtig. Da nur noch 2 männliche Besucher da waren, setzte ich mich ins Kino. Nur kurze Zeit später kam eines der Mädchen, fragte ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. Da ich damit keine Probleme hatte, setzte sie sich zu mir und wir kamen uns beim Reden über Gott und die Welt schnell näher. Nachdem der Funke übergesprungen war, gingen wir aufs Zimmer, alle Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Sie machte sich noch ein wenig frisch und war nach kurzer Zeit bei mir. Da ich mehr der verschmuste Typ bin, was ihr ebenfalls gefiel, verging die Zeit sehr schnell mit Küssen (ZK), tollem französisch ihrer seit’s und sie hatte keinerlei Berührungsproblem, anfassen überall ohne Probleme oder Widerstand. Anschließend Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei sie sehr gut mitgegangen ist und bei Stellungswechsel ebenfalls ohne Probleme mitmachte. Zeitdruck kam nie auf und so vergingen die fast 50 min. wie im Fluge. Nach getaner Arbeit im Barbereich einen Kaffee getrunken und erholt. Mit allen Mädchen nett unterhalten ohne aufdringlich zu reagieren. Als ich mich wieder Richtung Kino bewegte, ging mir ein Mädchen hinterher, das gleiche Spiel bekann von neuem. Der Service war der Gleiche. Ich weis nicht, wie es in anderen Clubs zugeht, aber mir hat das ganze Umfeld im Point sehr gut gefallen. Keine aufdringlichen Frauen, viele Mädchen mit denen man sich unterhalten konnte und niemand war eingeschnappt, wenn man mit einem aufs Zimmer ging. War das Glas oder der Kaffee leer, wurde sich sofort erkundigt, ob man noch etwas möchte. Leider konnte ich mir die Namen der Mädchen nicht merken, war aber von dem Angebotenen der Beiden super zufrieden.
Kosten Eintritt 30€, für die Mädchen 50€. Alles in allen ein schöner Nachmittag. Wiederholungsfaktor 100%. Da ich die nächste Woche ebenfalls noch in Bruchsal bin, werde ich mir die Namen der Mädchen besser merken, für mich sind eben Gesichter wichtiger als Namen um euch mehr Info geben zu können.
Also erstmal, schoen das es das Point noch gibt. Aber der Bericht gehoert in die Clubsparte.
Mods bitte verschiebenSmile

Allzeit gute Stiche

Luigi

der auch mal auf Klugscheisser machtWinkWinkweil heute nicht sein Tag istVerärgertVerärgert