Wiesbaden, Angelina, Hasengartenstr. 42
Hallo zusammen,

kürzlich bei tiffany ladies eingekehrt, zuvor telefonisch Angelina reserviert (Achtung: nix für Jungs, die KF30 bis 38 bevorzugen, überzeugt Euch selbst):
Angelina undKontaktdaten.

Die Stunde kostet 150 Euro, man wird von der Rezeption begrüßt, nennt seinen Namen und geht mit der Dame aufs Zimmer. Die Zimmer sind nett. Angelina ist zwar schwabbelig, aber dennoch gepflegt.

Es gab eine Stunde (mit zwei Nummern): FO, Dauerficken, 69 usw. . In der Pause zwischendurch gabe es keine Massage, wie bei anderen Ladies, sondern sie machte es sich selbts mit Ihren Fingern (und simulierte einen Orgasmus).

Insgesamt: Eine gute Durschnittsnummer, bodenständig. Manko für mich persönlich ist die Professionalität des Ladens (man hat ein wenig das Gefühl, das ein Service hier einem Ölwechsel beim Auto gleichkommt, und man zunächst vom Werkstattmeisetr begrüßt wird, nicht so mein Fall).

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Hallo zusammen,

kürzlich bei tiffany ladies eingekehrt, zuvor telefonisch Angelina reserviert (Achtung: nix für Jungs, die KF30 bis 38 bevorzugen, überzeugt Euch selbst):
Angelina undKontaktdaten.

Die Stunde kostet 150 Euro, man wird von der Rezeption begrüßt, nennt seinen Namen und geht mit der Dame aufs Zimmer. Die Zimmer sind nett. Angelina ist zwar schwabbelig, aber dennoch gepflegt.

Es gab eine Stunde (mit zwei Nummern): FO, Dauerficken, 69 usw. . In der Pause zwischendurch gabe es keine Massage, wie bei anderen Ladies, sondern sie machte es sich selbts mit Ihren Fingern (und simulierte einen Orgasmus).

Insgesamt: Eine gute Durschnittsnummer, bodenständig. Manko für mich persönlich ist die Professionalität des Ladens (man hat ein wenig das Gefühl, das ein Service hier einem Ölwechsel beim Auto gleichkommt, und man zunächst vom Werkstattmeisetr begrüßt wird, nicht so mein Fall).

Gruß,
Dieter2001
Wenn sie erst 19 ist kann sie ja noch nicht so professionell sein. Und außerdem kann ichs gar nicht glauben das du es schlimmer findest wenn sie auch spaß dran hat als massiesrt zu werden. Manchmal kann Man(n) es nicht recht machen.... Ich war sehr zufrieden mit ihr...
Lust schrieb:Wenn sie erst 19 ist kann sie ja noch nicht so professionell sein. Und außerdem kann ichs gar nicht glauben das du es schlimmer findest wenn sie auch spaß dran hat als massiesrt zu werden. Manchmal kann Man(n) es nicht recht machen.... Ich war sehr zufrieden mit ihr...

Auch wenn es Dein Einstandsbericht ist gilt folgendes anzumerken:

-Dieter2001 schreibt von der Professionalität des Ladens! Dies hat weder mit dem Alter des Mädels zu tun, noch mit Ihrem gebotenen Service.
-"sie machte es sich selbts mit Ihren Fingern (und simulierte einen Orgasmus)"
Auf einen simulierten Orgasmus hab ich auch keinen Bock, dann lieber ne Massage Einlage anstelle einer Schauspiel-Einlage.

Die Geschmäcker sind nicht nur optisch unterschiedlich, sondern auch in der Auffassung des Service. Schön für dich, dass Du zufrieden warst. Wann kommt den dein Bericht?
@pascha69
Schau Dir doch mal genauer das Profil des Users/Userin Lust an!

Denkst Du wirklich von dieser Seite ist ein Bericht zu erwarten? Big Grin

btp, den es sehr wundern würde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hat nochmals jemand Erfahrung mit Angelina gemacht? Wie alt ist sie wirklich? In einer Anzeige heißt es 19, in einer anderen 20. Dabei scheint sie schon länger als nur 2 Jahre im Geschäft zu sein.

Gibt es aktuelle Infos zu ihr?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Gibt es aktuelle Infos zu ihr?
Metallfan

Wenn ich micht nicht täusche habe ich kürzlich eine Anzeige von Ihr gesehen.Genau: http://tiffany-ladies.de/girls/angelina/index.html . Auf den Bildern sieht sie mopsiger aus als damals. Sie sollte also noch aktiv sein. Grundsätzlich gibt es zwei Läden, die zusammengehören und zwischen denen die Mädels somit pendeln (http://treff-viktoria.de/ , http://tiffany-ladies.de/index2.html).

Was für Infos fehlen Dir noch? Geh mal bei! Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Genau diese Info: Wie alt ist sie wirklich? An 19 glaube ich nicht, erste Berichte datieren aus 2006 (bei Ladies), und das ist schon mindestens ein Jahr her.

Bei Tiffany ist sie genau seit gestern wieder auf der HP. Mich interessiert, wie sich ihr Service aktuell darstellt und wie ihr Aussehen. KF 42, OW E ist ja beschrieben und oben steht auch "schwabbelig". Das ist nun nicht der Bringer, falls nicht andere Qualifikationen ins Spiel kommen.

Metallfan.
Beständig ist nur der Wandel.
Hat schon jemand den angebotenen Deep Throat Service "ausgelotet" Wink? "Deep Throat neugierig" klingt allerdings noch ein bisschen nach Experimentierstadium ...
hi
ich hatte sie mai in einem kleinen kaff bei limburg getroffen.versuche mich gerade zu erinnern was bedingt durch die längere zeit nicht mehr ganz so einfach ist.sie ist türkin,mit sicherheit älter als 19 allerdings nicht viel.denke so anfang 2ozig und hat wirklich recht grosse brüste.ob sie schwabbelig ist weiss ich leider nicht mehr aber der service war ok und keine verarsche.sie steht drauf angespritzt zu werden.ich weiss,mein beitrag ist nicht sehr aufschlussreich aber als fazit meines damaligen besuches war das sie keine abzocktante ist......