Bewertung:
05.02.2008, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 17:45 von Sniper.)
Ach ja !!! Da fällt mir ein, Shaved hat gestern um Farbe bei mir gebettelt !    Könnte einer der Mods das gerade für mich erledigen !  
Ich brauch jetzt mal erst ein Bad ! :wein
Ihr könnt das Rosa nehmen !
Bewertung:
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:

Ich sehe den von mir, erst vor wenigen Wochen aufgestellten
Saarland/Deutschland/Welt Rekord von Minus 97.028 Punkten
ernsthaft in Gefahr  
Maecks gibt hier wirklich alles
gechillter Genießer
Bewertung:
TheSaint schrieb:Maecks gibt hier wirklich alles Der heult schon den ganzen abend bei mir per pn rum.
Als ob ich dieses pn - spamming leiden könnte.
ich denk mir mal ne nette überraschung für den "kumpel" aus.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
TheSaint schrieb:... Saarland/Deutschland/Welt Rekord von Minus 97.028 Punkten ernsthaft in Gefahr
yo, wenn er weiter versucht, seinen Bewährungshelfer zu umgehen, könnte er als erster LSH-User die 6stellige Minusschallmauer durchbrechen :respekt:
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lustwandel schrieb:Der heult schon den ganzen abend bei mir per pn rum.
Kein Kommentar ! :floet
Zitat:yo, wenn er weiter versucht, seinen Bewährungshelfer zu umgehen, könnte er als erster LSH-User die 6stellige Minusschallmauer durchbrechen
Halt mich ganz streng an Bewährungsauflagen meines "Helfer´s"
Maecks.. Zwar wieder grün, aber noch 60 - 70 Punkte hinten ! :wein
Bewertung:
so, nachdem der BND den Zumwinkel erledigt hat, sind die Jungs wieder im Auftrag des LSH unterwegs. Und die Überwachung des VDW hat ergeben, dass an dem Winzigweich-Gerücht was dran sein muss - dat Mädel war jedenfalls amüsiert:
 >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
17.02.2008, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 11:21 von Sniper.)
backstage schrieb:so, nachdem der BND den Zumwinkel erledigt hat, sind die Jungs wieder im Auftrag des LSH unterwegs.
Jepp, da war ich zufällig auch vor Ort ! :floet Hab mich dann mal mit dem Chefermittler des BND unterhalten,  denn ich hatte auch das Lachen des Mädels gehört !
Der hat mir dann unter vorgehaltener Hand erzählt, das sich das Mädel mit einem der Auftraggeber, der extra von Berlin angereist war, um das sagenumwobene Kino mal zu besichtigen, vergnügen sollte !
Mist, jetzt hab ich nur den Namen vergessen ! Wie hiess der denn noch ?? B.. Ba... keine Ahnung es fällt mir nicht mehr ein.   Auf jedem Fall soll die Kleine Argusaugen gehabt haben, sonst hätte sie gar nichts gesehen.
Auf jedem Fall hat mir der Ermittler gesagt, er hätte sich damit ein Eigentor geschossen, da der betreffende im Forum einen "anderen Ruf" hat.
so long...
Maecks...    
Bewertung:
und was machen wir jetzt mit den 4,2 mio. euro ?
könnten doch einen betriebsausflug in einen fkk-club machen.
gruß mandingo  
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Maecks schrieb:Jepp, da war ich zufällig auch vor Ort ! :floet Hab mich dann mal mit dem Chefermittler des BND unterhalten, denn ich hatte auch das Lachen des Mädels gehört !
Der hat mir dann unter vorgehaltener Hand erzählt, das sich das Mädel mit einem der Auftraggeber, der extra von Berlin angereist war, um das sagenumwobene Kino mal zu besichtigen, vergnügen sollte ! 
Mist, jetzt hab ich nur den Namen vergessen ! Wie hiess der denn noch ?? B.. Ba... keine Ahnung es fällt mir nicht mehr ein.  Auf jedem Fall soll die Kleine Argusaugen gehabt haben, sonst hätte sie gar nichts gesehen.
Auf jedem Fall hat mir der Ermittler gesagt, er hätte sich damit ein Eigentor geschossen, da der betreffende im Forum einen "anderen Ruf" hat.
so long...
Maecks...     
und was Sie den BND-Ermittlern gesagt hat, das steht auch schon hier.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=769
Eine Geschichte aus der Jugendzeit des O. B., die ihn bis zum heutigen Tag immer weiter verfolgt.

Bewertung:
warum ist wawi gesperrt?????
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:

Weil.
Stuart, gleich weg zum Essen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|