Als positiv denker Mensch: Hat ja auch was Gutes mit der Durchschnitssfresse! Man wird eben nicht überall erkannt, sondern kann schön mit seinem Dödel in der Menge untertauchen :-D!
Gott (oder-wer-auch-immer!) bewahre mich vor Paparazzi!
Bei meinem Zweitbesuch erinnerte sich Sulema übrigens an meinen Namen. :respekt:! Ich weiß nicht, ob ich alles zurücknehmen muss von wegen simpler Kundenbindungsstrategie, aber auf jeden Fall befreit mich das in dem Fall doch ein klein wenig vom Verdacht der Durchschnittsfresse :-)!
Bewertung:
buckweeds schrieb:Bei meinem Zweitbesuch erinnerte sich Sulema übrigens an meinen Namen. :respekt:! Ich weiß nicht, ob ich alles zurücknehmen muss von wegen simpler Kundenbindungsstrategie, aber auf jeden Fall befreit mich das in dem Fall doch ein klein wenig vom Verdacht der Durchschnittsfresse :-)!
Zweitbesuch bei ihr hatte ich zwar noch nicht, aber als sie mich beim abschreiten des 5. OGs abfing, strahlte sie übers ganze Gesicht  und meinte, sie könnte mal wieder eine Massage gebrauchen, nachdem sie mir einen geblasen hat...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Ich hatte mal ein Erlebnis mit Ying. Als ich zu ihr kam, hatte sie wohl gerade ausgeschlafen und da sie immer nur einen 50 iger wollte ging auch alles irgendwie wie von selbst. Entkleidet geduscht, sie hat ordentlich geblasen, gefickt und viel gelabert. So viel, daß sowohl ich, als auch sie die Geldübergabe vergessen hatte. Aufgefallen war mir das im Auto und ich dachte schon, super heute mal umsonst gefickt  . Als ich dann so 4-Wochen später wieder bei ihr war, hatte sie die Tür noch nicht mal ganz geöffnet, kam schon der Spruch:" Du habe letztemal nicht bezahlt...", schieße erwischt dachte ich und habe dann nachbezahlt.Sie sagte sie wollte mch eigentlich anrufen (die Gute hat nämlich von ihren Stechern die nummern im Handy gespeichert), aber sie dachte das nächste mal reicht ja auch noch.
Also Jungs, die Mädels wissen dass wir wieder kommen und ein gutes Gedächtnis haben die sicherlich.
Gruß
Caipi
Bewertung:
Schon manchmal seltsam ..
Eine fragte mich mal, ob ich noch dieses xxx-Auto fahre ... der Wagen würde ihr gut gefallen.
(da war ich zum dritten mal bei ihr und den Wagen hatte ich schon ein halbes Jahr nicht mehr. Da ich auch nie vor diesem Appartement geparkt hatte, weil drei Häuser weiter ein Bekannter wohnte, muss die mich sonst wo mal damit gesehen haben, denn über Autos red ich eigentlich nie beim Ficken).
Eine andere (hoch frequentierte) Dame, zu der ich da erst zum zweiten Mal kam, sagte : ooh .. Du hast die Haare anders, das letzte mal hattest Du sie doch so und so
.. und das hatte gestimmt
Und und und
also, mir ist das auch schon so oft passiert, dass sich Mädels an mich und Besonderheiten erinnerten, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich jetzt für die Mädels so extrem scheiße war, dass sie sich erinnern, oder womit das wohl zusammen hängt.
Vielleicht könen die Board-Mädels uns ja mal aufklären.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
also mir ist es zb vor kurzem noch passiert das ich einen kunden nach 3jahren plötzlich (sogar hier über lsh ;-) ) wieder gefunden habe, mit dem ich damals einige autotreffs hatte und auch einmal mit zu ihm nach hause bin.
als wir dann so hin und her schrieben meinte ich dann so : studiert dein bruder eigentlich noch und fährst du noch das kleine japansiche auto? kann mich auch noch daran erinnern das dein bett unter einer dachschräge stand!!!
er war dann ganz verdutzt
solche sachen passieren mir öfters, vor allem erinnere ich mich noch sehr genau an die nummernschilder u autos die damals so am ss rumfuhren, aber auch an äusserliche oder private dinge der kunden, meist kommt das natürlich bei denen vor , mit denen man sich halt auch über privates unterhalten hat, die irgendeine besondere äusserlichkeit, wie große nase, besonders gutes aussehen ;-), eine narbe oder sowas haben, was dann eine art schlüsselreiz auslöst.
ob das jetzt bei huren generell stärker ausgeprägt ist sei mal dahin gestellt, hab auf jeden fall schon einige mit meinem gedächtnis über dinge die sie für unwichtig hielten, verdutzt
Bewertung:
27.11.2011, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 18:02 von torino.)
auch wenns ein uralter thread ist...immer wieder aktuell.
Ging mir die Tage so, eine DL, die ich kaum wieder erkannt hätte (OK, nur am Po von hinten; Haare anders etc). Die wusste noch ziemlich viel von meiner bisherig einzigen Buchung, gut 3/4 Jahr zurückliegend. Sie erinnerte sich an viel mehr Details als ich bzw. mir fiels erst im Laufe des Gesprächs wieder ein.
Generell versuche ich schon, meine Gegenüber nie zu unterschätzen, und das war mal wieder ein besonderer Punkt, mit dem was man Preis gibt vorsichtig zu sein bzw. immer eine kostante Legende mit sich rum zu tragen.
Schon interessant, welche 'Sekundärtugenden' wir Hurengänger benötigen; erkennungsdienstliche Veschleierung, immer die gleiche plausible Legende, Überblick über die Marktsituation und die Preise, Beherrschen multipler Kommunikationskanäle (mailaddys, Hurenhandys), Annoncentextversprechungen in Echt übersetzen und nicht zu vergessen, Photoshop'aufgeübschte' Bildlein identifizieren. Und da sage mal einer, das würden wir nur zum Spaß machen?!
t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
Mich hat meine Liebelingsdame die durch die Lande tingelt nur an der stimme am Telefon erkannt. Sie hat mich nach sachen gefragt von den ich ganz vergessen hatte das ich sie erzählt hab. Z.B. das ich mich gerade mehrjährig Weiterbilde usw. Ich hatte nur angerufen um zu fragen wann sie mal wieder im Lande ist.
Sowas finde ich ganz gut, zeigt das die Dame doch etwas interesse am Menschen hat und nicht nur eurozeichen sieht. Wenigstens ein wenig interesse.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
Bewertung:

(27.11.2011, 21:12)chopper schrieb: Sowas finde ich ganz gut, zeigt das die Dame doch etwas interesse am Menschen hat und nicht nur eurozeichen sieht. Wenigstens ein wenig interesse.
Oder ne gute CRM-Datenbank.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(27.11.2011, 21:12)chopper schrieb: Mich hat meine Liebelingsdame die durch die Lande tingelt nur an der stimme am Telefon erkannt. Sie hat mich nach sachen gefragt von den ich ganz vergessen hatte das ich sie erzählt hab. Z.B. das ich mich gerade mehrjährig Weiterbilde usw. ...
Verstärkt auch den Erkennungsfaktor als Schreiber hier, wenn die DL mitliest ..... 
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
10.12.2011, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 17:09 von Dickmann.)
Dass Nutten ein oft ein gutes Gedächtnis haben, kann man überall auf der Welt bemerken. Ist mir ganz extrem mal in Pattaya/Thailand aufgefallen.
Hab zwei Abende in Soi7 verbracht und bin dort von Bar zu Bar getingelt, obwohl da nun Abend für Abend zur Highseason Tausend(e) und mehr Freier durchlaufen wird man doch immer ständig wieder erkannt. Und nicht nur als plumpen Anmachspruch (den viele Girls dortauch drauf haben), sondern die Mädels beobachten ganz genau was sich an ihren Bars und den Nachtbarbars so abspielt underkennen einem am nächsten Tag oder aberauch noch ein Jahr später, obwohl man niemals mit ihnen zusammengesessen, geschweige denn sie gebumst hat.
Ein Girl warf mir das übliche "you Butterfly" vor, okay hatte sie natürlich recht. Auf näheren Nachfragen konnte diese Dame mir einen vollen Bericht von meinem jetzigen und gestrigen Abend geben. Wann ich dort aufgekreuzt bin, welche Bars ich besucht habe, sie konnte auch noch die Reihenfolge aufzählen. Sie wußte mit welchem Mädel im Nachts ins Hotel verschwunden war. Sie kann zwar deren Namen nicht, aber wußte von welcher Bar ich sie ausgelöst hatte, sie erinnerte sich sogar daran, was das Girl gestern getragen hatte, konnte mir meine Kleinung vom Vortag exakt beschreiben. Siehatte sogar bemerkt, dass ich meine Kamera vom Vortag nicht mithatte und eine andere Uhr trug.
Ich war damals doch mehr als erstaunt, später habe ich dann festgestellt, dass dieses Erinnerungsvermögen gar nicht so unüblich ist.
Eines habe ich aber auch festgestellt. Die Mädchen erinnern sich sehr gut an uns Freier, aber selber denken sie, wir haben ein Gedächtnis wie ein Sieb. So bekommt man bei Nachfragen und späteren Besuchen oft immer wieder neue veränderte Details zu Hören und wenn man dann auf die veränderte Version hinweist, bekomme sie große Kulleraugen und wundern sich...
|