Vor wenigen Tagen schaute ich mich mal wieder in den Laufhäusern am Steintor um. Es war an diesen Tag nicht viel los und ich ging zuletzt auch in Nice Girls in der Scholvinstr. 8 durch alle Etagen. In den obersten Stockwerk angekommen sah ich im zweiten Zimmer rechts eine schlanke, zierliche Frau mit schwarzen, langen Haaren, nett, die sich Mona nannte und nach eigenen Angaben Türkin ist. Das Alter schätze ich auf über 20, die Größe auf ca. 1,60 m, die Konfektion auf 32/34, die Körbchengröße zwischen A und B und ist, wie ich später feststellte, rasiert. Da sich bei mir schon seit langer Zeit Druck angestaut hat, ich etwas Neues testen wollte, Mona noch nicht kannte, auch bisher kein Bericht über sie gefunden habe und obwohl in an den meisten Laufhausdamen vorbeigehe, blieb ich bei ihr ausnahmsweise stehen. Auf meine Frage, was sie nehme, antwortete sie mit 30 für Französisch und Verkehr in 20 Minuten und bei meiner nächsten Frage, was mich 30 Minuten kosten, antwortete sie mit 50 . Dann fragte ich, ob man für den 50--Service auch Französisch ohne als Vorspiel bekommen könnte, antwortete Mona mit ja und fügte überraschend hinzu, daß Verkehr ohne 20 extra (also 70 ) koste. Entschieden habe ich mich vorsichtigerweise für die halbe Stunde Französch ohne und Verkehr mit, was Mona auch einwilligte. Ich betrat das Zimmer, Mona schloß die Tür, ich übergab das Geld, wir zogen uns aus und ich begann mit meiner üblichen Intimwäsche durch ihr. Während ich mich auf das Bett legte, reinigte sich auch Mona ganz kurz und legte sich dann zu mir. Sie begann mit Französisch pur, was nur von kurzer Zeit und aus meiner Sicht zu zaghaft und deshalb nicht besonderst gut war. Obwohl der kleine Teil von mir nicht die volle Größe erreichte, aber Monas Muschi nicht gerade eng war, konnten wir trotzdem schon nach kurzer Schutzmaßnahme mit GV in Missionarsstellung weitermachen. Da ich aber auch dort kaum etwas spürte, wechselten wir nach kurzer Zeit in die Doggystellung wobei es erst nach längerer Zeit langsam zu einer Steigerung und etwas später zum Abschuß kam. Der Verkehr war ebenfalls nicht besonderst gut, da Mona mehr oder weniger passiv war, der Service nur mit großer Mühe abgeschlossen werden konnte und dies alles auch nur wegen den überfälligen Druckabbau klappte. Nach dieser Aktion habe ich mich nochmals gewaschen und meine Kleidung angezogen, während Mona sich duschte. Als auch sie fertig war, habe ich mich mit ein leichten Wangenkuß von ihr verabschiedet. Auf die genaue Zeit habe ich zwar nicht geachtet, schätze aber, daß diese eingehalten wurde.
Bei Mona gab es kein Zeitdruck und sie sieht auch optikmäßig gut aus und ist wie schon erwähnt auch nett, doch leider ist meiner Meinung nach ihr Service (OV und GV) im Vergleich zu den anderen Damen (auch in Laufhäusern) die ich kenne, verbesserungsbedürftig. Da ich auch sonst keinerlei Bemühungen von ihr erkennen konnte und weiterhin Damen mit besseren Serviceleistungen (natürlich bei gleichen Preis) vorziehe und auch suche, ist eine Wiederholung von mir unwahrscheinlich.
Mona
Nice Girls, ehem. Ladys Nights
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Redlight Database: Nice Girls
Standort in Google Maps
Raum: B - 4. Etage
Bei Mona gab es kein Zeitdruck und sie sieht auch optikmäßig gut aus und ist wie schon erwähnt auch nett, doch leider ist meiner Meinung nach ihr Service (OV und GV) im Vergleich zu den anderen Damen (auch in Laufhäusern) die ich kenne, verbesserungsbedürftig. Da ich auch sonst keinerlei Bemühungen von ihr erkennen konnte und weiterhin Damen mit besseren Serviceleistungen (natürlich bei gleichen Preis) vorziehe und auch suche, ist eine Wiederholung von mir unwahrscheinlich.
Mona
Nice Girls, ehem. Ladys Nights
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Redlight Database: Nice Girls
Standort in Google Maps
Raum: B - 4. Etage
![[Bild: sv8-4og.jpg]](http://people.freenet.de/jakos-world/sv8-4og.jpg)