TS Keyla
diese inseriert seit kurzem in Kaiserslauternladies.de Im LU-Forum war sie auch vor kurzem erwähnt, aber ohne Bericht. Da ich noch keine Erfahrung mit Transen habe, aber es mal wissen wollte, kennt jemand diese Keyla? Wie ist das Preis- Leistungsverhältnis. Leider soll ja bei TS viel abzocke sein. Weshalb ich nicht Versuchskaninchen spielen wollte.
Es inseriert auch noch eine TS Sheren, die ebenfalls sehr fraulich aussieht. Leider hat sie keine Angaben über ihre Figur und ihrer Männlichkeit gemacht.
Die ersten beiden Bilder zeigen Keyla, die nächsten Sheren
Hallo, ich hatte Sie auch schon auf meiner Liste, aber die "Profi-Berichte" sind nicht so berauschend von Keyla.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Die Berichte, die ich bisher gelesen habe, waren ebenfalls eher negativ, aber teilweise auch nicht gerade eloquent...
LTG schau doch mal bei ts-forum dot de rein, dort wirst du sicher fündig werden Wink
Danke für den Tip mit ts-forum. Habe einen miserablen Bericht von cicero gelesen. Erst bekam "sie" keinen hoch, dann musste er noch selbst bei sich Hand anlegen und das für 150 ! Teuronen.

Bleibt noch Sheren, über die ich nichts direktes gefunden habe. Es wird zwar über eine berichtet, aber ohne Bilder, so weiß ich nicht, ob es dieselbe ist. Vielleicht ist sie neu? Neu in Kaiserslautern in der Rotenbergstr. 3 (wie Lisa alias Sandra, vor kurzem dort auch eine TS Kim) ist TS Tahiti Perle. Über die fand ich einen guten Bericht. Zwar gefällt mir ihr Gesicht nicht, aber ich werde sie mal besuchen. Kann aber erst ab März. Werde dann gleich berichten. Aber vielleicht probiert es vorher mal einer.
lg ltg