Der der nicht mutig war
Hallo Forumsmitglieder,

erstmal danke für die lobenden Worte zu meinem Einstandsbericht.
Hier mal eine kurze Vorstellung meiner Person.
Pay6 völliger Anfänger, ende 30, voraussichtliches Wirkungsgebiet Rhein-Main,
Häufigkeit des zukünftigen Etablissements Besuches abhängig vom Geldbeutel und der mir von meiner Obrigkeit erteilten Freizeit Heul.
Mir wurde ein gewisser Mut zugesprochen da ich meinen Einstand gleich in einem sogenannten „Groß Club“ ( Palace in Frankfurt) feierte.
Ich bin gar nicht so mutig und habe für mich einfach vor und nachteile abgewogen.
Ich wusste dank der fleißigen Forumskollegen ungefähr was auf einen zukommt.
Preislich denke ich war der Einstand in einem Club etwas teurer, dank dem wie ich finde etwas hohen Wellnesstempel Eintrittspreises, aber ich konnte den Damen wenigsten vorher ins Gesicht gucken und ein bisschen mit Ihnen unterhalten, welches für mich wichtig erschien.
Anzeigen auf zum Beispiel L....e.de sind zwar meist mit Körperbild aber ohne Gesichtserkennung. ( Ist ja auch verständlich). Da ich aber nun der Dame auch gerne mal in die Augen schaue, wie man unschwer aus meinem Erlebnisbericht ersehen kann ( Maja diese Augen Unentschlossen) erschien es mir nur Konsequent einen FKK-Club aufzusuchen.
Ich denke ich viel zu sehr Gentleman um nach dem öffnen einer Appartement Tür zusagen
„ Sorry , geht gar nicht“.
Also habe ich kurz gerechnet und mir ein Budget fürs Palace festgelegt 175 € sollten es sein.
2x ne halbe Stunde ohne große Extras und der Wellnessoberluss. Habe natürlich eine stille Reserve in mein Beutelchen gepackt für alle Fälle Mad.
Dann noch fluchs die Kreditkarte aus dem Beutel und ab ins Vergnügen. Mensch war ich nervös auf der Hinfahrt.
Das dumme ist nur das ich nun total angefixt bin und erstmal eine weile brauchte um wieder in der Wirklichkeit aufzuschlagen. ( Diese Augen).
Erwartet mal bitte nicht so schnell wieder einen Bericht von mir da ich mir im Zuge freiwilliger Selbstkontrolle ein Abstinenz bis mindestens Mitte Feb. auferlegt habe.

So nun viele Grüße an alle Leser

Bis bald

enjoyment (der das mit bis Mitte Feb. Kaum glauben kann)
Wein
(24.01.2010, 17:59)enjoyment schrieb: ...ich mir im Zuge freiwilliger Selbstkontrolle ein Abstinenz bis mindestens Mitte Feb. auferlegt habe...

Du meine Güte! Wie willst du das nur aushalten?

(24.01.2010, 17:59)enjoyment schrieb: enjoyment (der das mit bis Mitte Feb. Kaum glauben kann)

Hi Enjoyment,

ich glaubs dir auch nicht!! Megalach

Und nun ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Studium und Erstellen der Fickprotokolle.

Grüße von Elmar Winke
auch von mir: ein herzliches Willkommen
Willkommen hier unter den "Schreibenden" im Forum

Gruß MC, der die selbe Absinth...ähhm Abstinenz-Zeit hat Wink
Hallöchen,

Dir geht es wie mir, bin auch P6 Einsteiger.
Allerdings habe ich jetzt den richtigen Einstieg im BHV als Treppensteiger gemacht.

Aber ein Clubbesuch steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wenn auch warscheinlich erst mal einer der kleineren (ATK, N&D) oder doch gleich die World? Danke für Deine Warnung bezgl. der Suchtgefahr. Ist ja schon zu genüge hier im Forum beschrieben.

Deswegen wird es erst mal beim LH bleiben (oder doch nicht,....) Club braucht halt auch ein gewisses Zeitfenster!

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Viel Spass im LSH!

Gruß Friese,Wink
Willkommen !

War auch am Anfang recht unsicher,

jetzt bremsen mich (fas)t nur die clubeinheiten !

Sonst fühl mich in manschem Club fast wie Zuhause. !

Mit der Zeit lernt man auch
und nach viel lesen des Forums
was man machen sollte oder lieber sein läßt !
- sowie Abzocke zu vermeiden .

Der streuner
Wollte auch bis Februar warten aber gehe
schon vorher, da ist es ja nicht so mehr lange hin !
welcum am Board!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(24.01.2010, 17:59)enjoyment schrieb: Ich bin gar nicht so mutig
Doch, doch, denke ich. War jedenfalls für mich eine Hemmschwelle.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Willkommen an Board und Viel Spaß hier.
Mut? Hast Du bewiesen. Auch mit dem Einstandsbericht.
Dank des Forums wird Euch Abstinenzlern (Winke Cowboy) die Zeit ja hoffentlich nicht zu lange.

Gruß
Independent
Willkommen hier unter den "Schreibenden" im Forum

lg vom turbomauserWinke