Tequila stellt sich vor
Hallo liebe Forumskollegen,

wollte hier kurz die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem Raum OWL und werde über die hessischen FKK Clubs berichten. Teilweise wird von mir auch über Roadtrips außerhalb Hessens berichtet.

Früher gab es noch keine Foren wie diese um sich auszutauschen, finde ich super. Nach längerer Pause nun wieder im Einsatz.

Gruss, Tequila
Herzlich Willkommen Tequila und viel Spaß im LSH

Gruss heiner
Na dann: Wilkommen und hab viel Spaß!

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
hallo tequilla,

ein herzliches willkommen im LSH.
du kannst hier im forum sehr viel nutzen ziehen, daß beruht natürlich auf gegenseitigkeit.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Prima, ein neuer Clubber! Hau rein!

Stuart, gespannt auf die ersten Berichte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
trotzdem ein herzliches willkommen von uns normal sterblichen :-) berichte erfreuen immer. wenn du fragen hast, machs über offtopic oder pn. viel spaß bei uns.
Hallo tequila,

willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und Schreiben über den Matratzensport.

Gruß

zap
zap schrieb:Hallo tequila,

willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und Schreiben über den Matratzensport.

Gruß

zap
Der DITO Mann sagt auch mal wieder :

dito Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
herzlich willkommen auch von mir Smile

sweetie,die tequila ohne lästiges zeug wie salz und zitrone mag
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin