Alexandras Top Team Saarbrücken
Alice bei Alexandras Top Team
Habe mich Heute kurzfristig entschieden eine neue Location zu testen. Kurz an geläutet und nachgefragt. Es wären vier Damen anwesend so begab ich mich in die Saargemünderstr. 34 und klingelte im EG bei Alexandras Top Team. Eingelassen wurde ich von Alexandra persönlich.
Da ich zum ersten mal da war hat sie mir zuerst mal den Service und die Preise erklärt. Ortsübliche 50-80-150€ usw. Leider hatte sie einen Festen Termin.
Schade denn das kleine blonde Schnuckelchen wäre genau mein Fall gewesen.Wink
Die anderen drei Damen stellten sich vor und ich entschied mich fürs Kontrastprogramm.Teufel Moppelchen Alice sagte mir irgendwie zu und ich buchte die 50€ Nummer zum an testen.
Nach Beschreibung bei Ladies.de eine
Zitat:26 J., unschuldige Anfängerin aus Sibirien
mit warmem Herz,
unerfahren aber unersättlich,
Kf. 36/38, schöne, weibliche, heiße Kurven, 1,70m,

Service: GV, frz, ZK, Selbstbefriedigung uvm

Die Location ist sauber und gut eingerichtet.
Das Bett schön breit und stabil.Auch im Bad beim waschen, leider alleine, gute Einrichtung und saubere Handtücher bereit.
Moppelchen Alice ist ne nette und lässt sich schön knuddeln nur bei Fingern sagte sie bitte nicht rein stecken.
Weder unersättlich noch unerfahren echt schade.
FM hat sie recht gut gemacht mit etwas Handeinsatz aber ohne Zahneinsatz schön tief ausbaufähig.
Könnte eventuell beim Stundenprogramm besser und intensiver sein was noch zu testen wäre.
Dann erst mal auf gesattelt das macht sie gerne mit Genuss tief und herzhaft wobei sie noch recht eng ist das mag der Coco besonders gerne.Ich hab sie dann zum Abschluss im Doggy so richtig schön ran genommen und dabei ist der Coco so richtig in Fahrt gekommen, dass er dann von der schön engen rasierten Pussy umschlossen alsbald ins Conti abgeschossen hat.Sie hat ihn schön aus zucken lassen und zum Conti entsorgen mehrere Zewas gereicht.
Zu Abschluss noch schön geplaudert was gut möglich war da sie sehr nett ist und relativ gut deutsch spricht und versteht.Ab Übermorgen hat sie Urlaub bis Anfang Januar 2008 dann kommt sie wieder.
Fazit für 50€ ganz in Ordnung.
Aussehen: 6 von 10 Points für Moppelfans eventuell mehr da schön griffig.
Service: 7 von 10 Points
Sympathie 8 von 10 Points
Wiederholung zu 70% möglich
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

schöner, informativer Beitrag.

Hier mal noch die Kontaktdaten :

Saargemünder Str. 34
Saarbrücken - St. Arnual
0160 – 92426307

aber :

lt. HP ist die Dame hier Alice :

[Bild: 1700065-F23.jpg]

ähem .. liegt da ein Fehler in der Anzeige vor, oder findest Du die wirklich "moppelig" ???

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich stehe auf schlank bis skinny, aber sie würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
Wenn sie wie beschrieben 1,70 groß ist, ist die Figur doch absolut in Ordnung, das ist maximal KF 36.

Gruß Sloopy. Smile
Wenn du die Ricarda und die Alexandra im gleichen Haus daneben stellst dann ist sie doch das Moppelchen 38+ aber griffig und echt nett.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Gibt's die noch, die Website gibt's nicht mehr?

Zitat:Willkommen! Welcome! Willkommen! Welcome!

Diese Seite wird überarbeitet und ist zur Zeit nicht verfügbar.

Willkommen! Welcome! Willkommen! Welcome!
LINK: http://www.alexandra-team.de/
Ja, die gibt es noch. War gestern da. Website ist auch wieder online.