Die Emanzipation der Hurengänger!
[picture=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/84/ASCHWARZ.jpg/180px-ASCHWARZ.jpg]
Liebe Freunde des gepflegten direkt geleasten Sex Vergnügens.

Wie in jedem Jahr möchten wir auch in diesem beginnendem 2 Quartal die Ziele für das kommende Jahr erläutern und den geneigten Leser näherbringen.
Eine ganz besondere Freude und Anliegen ist es uns die in Zusammenarbeit mit der prominenten auf ewig für die Rechte der Frauen eintretenden Zeitschrift Emma und ihrer Emanze Alice Schwatze ausgearbeitete Befreiung und Gleichbehandlung der Frauen in einem Bereich bekannt zu geben der bisher völlig vernachlässigt wurde:
Ab sofort sind hier auch weibliche Hurengänger aufs herzlichste willkommen.

Um nun dem demnächst zu erwartenden Ansturm Strapse tragender Treppensteiger(innen) den Eintritt in die virtuelle Welt unseres geliebten Hurengänger Forums zu erleichtern müssen natürlich noch ein paar kleinere Umstellungen vorgenommen werden.

Wie Ihr vielleicht schon bei dem betreten des Forums heute mitbekommen habe wurde das Layout des Forums ein wenig an die Bedürfnisse der weiblichen „Kolleginnen“ angepasst und ist nun in einem dezenten Rosa Ton gehalten.

Da unsere -ich nenne sie mal liebevoll „Schnecken“ – sich außerdem durch einen rauen Tonfall und zottiger Bemerkungen evtl. in der ersten zeit irritiert fühlen würden möchten wir die geneigten 3-Beiner bitten von zu obszönen Bemerkungen innerhalb der Berichte während der ersten paar Monate abzusehen. Wir alle wissen ja dass aller Anfang schwer ist, auch das wird sich bestimmt in einem ausgewogenen Maße einpendeln.

Damit es einfacher ist festzustellen wer nun Hurengänger und wer Hurengängerin ist werden zusätzlich noch Benutzerkennzeichen eingeführt.
[/picture]

Männchen
[Bild: fliege.jpeg]
Weibchen
[Bild: dollar.jpeg]

Und nun: Auf ein gutes Miteinander Big Grin

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ok, ok, ich gebs zu es war nur n scherz - wir bleiben die letzte Männerdomäne Big Grin

Ich hoffe Ihr hattet aber trotzdem Euren Spaß Wink

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja, danke LW,

war echt ein schöner Tag, hat sehr viel Spaß gemacht das alles. Die Farben und so einiges, bin ich froh, daß der Spüuk rum is, abr so wie ich euch kenne, habt ihr schon wieder was neues auf Lager, Potential für herrlichen Unfug gibt es ja hier genug!

Grüssle

zap
Lustwandel schrieb:Ok, ok, ich gebs zu es war nur n scherz - wir bleiben die letzte Männerdomäne Big Grin
Schade ...

Wäre bestimmst spannend geworden, weibliche Fickberichte von ihren Callboy Besuchen zu lesen - so sie denn welche geschrieben hätten.

Vermutlich wäre dann die eine oder andere Einladung auf no-pay direkt von einsamen Herz zu einsamen Herz erfolgt
(cut the middle man aka mama san oder papa san)

Das wäre eine echte Herausforderung für Moderatoren gewordenLaut Lach

Lustwandel schrieb:Ich hoffe Ihr hattet aber trotzdem Euren Spaß Wink
Wohin darf ich die Rechnung meines Augenarztes schicken?

Rob, 6 Minuten vor dem 2_ten April
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
zap schrieb:Ja, danke LW,

war echt ein schöner Tag, hat sehr viel Spaß gemacht das alles. Die Farben und so einiges, bin ich froh, daß der Spüuk rum is, abr so wie ich euch kenne, habt ihr schon wieder was neues auf Lager, Potential für herrlichen Unfug gibt es ja hier genug!

Grüssle

zap

Ja, das war in der Tat eine klasse Idee. Meine Augen brennen immer noch ein wenig, aber vielen Dank !

Gruss
MaTT
zap schrieb:Ja, danke LW,

Grüssle

zap

DITO!
Danke!
War Lust(wandel)ig!
Mehr? JA BITTE !

Gruß
carolusMAGNUS
Als ich gestern ins Forum ging, hats mich echt umgehauen.

Und ganz ehrlich, ist echt kein Scherz, hatte ich von gestern nachmittag bis heute morgen Schwindelanfälle. Ob die natürlich von dieser fießen Farbe, kann ich nur spekulieren.

Gruß DHPirat,
der langsam gesundet
Mann könnte auch mutmassen, dass Du Dich gestern Mittag leergevögelt hast...Big Grin

Wenn das öfters vorkommt, wäre das mal eine wissenschaftliche Untersuchung wert, ab welchem
Entsaftungsgrad man wie besoffen durch die Gegend wankt und ab wann man einfach umkippt...Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Mann könnte auch mutmassen, dass Du Dich gestern Mittag leergevögelt hast...Big Grin

Nee, ich war gestern ganz brav Engel

Gruß DHPirat,
der am Montag erneut ein Sodom und Gomorrah erlebte
Na dann ist wohl alles klar. Wenn du gestern ganz brav warst, kann es nur daran gelegen haben.

Warst du wenigstens heute nicht brav?

Zap, der weiß was dir fehlt