Cindy in Homburg (ehemals SB)
Hi!

Eigentlich wollte ich (zum 3. Mal) Susi besuchen, die hatte mich aber (erneut) versetzt. Ich war so geil, dass ich die Dame an der Tür fragte, ob sie auch Service anbietet: YES!

Zu Cindy:
Das Gesicht ist identisch mit den Bildern. Der Körper ist "in Ordnung", das heißt, dass die Titten und der Hintern straff sind. Insgesamt ist sie aber etwas fülliger als auf den Bildern und der Bauch hat1-2 kleine Mäkel ->aber nix weltbewegendes!

Zur Action:
Bezahlt wurden 50 € für 20 Minuten
Es gab ZK schon im Stehen, dann ein geiles Abtauchen von ihr. Sehr geiler Blowjob, bei dem sie den Eindruck erweckte, dass sie richtig Bock hat! Hab Sie dann aufs Bett manövriert. Sie hat sich auf alle Viere begeben und ich konnte sie schön von hinten Lecken. Sehr geil! Danach wurde in der Missio eingeloggt. Es gab ne wilde Rammelei mit ZK, die ich dann mit ihr auf mir hockend beendet habe. Während der gesamten Action war sie super gut gelaunt, hat mich angelacht und richtig gut mitgemacht.
Sie hat ne wirklich super nette und fröhliche Art, das hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn sie insgesamt nicht meinem Beuteschema entspricht, würde ich eine erneute Buchung nicht ausschließen!

Grüße Spagallo
Es bedanken sich: nopopper,Cyper,siola,Spatz,saartester,siegulix,falco02,NickName,Saarasia
ein paar mehr angaben zu den kontaktmöglichkeiten würden dem geilen bericht gut stehen  Dodgy
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Ist dann wohl diese Cindy... 0152-15899426
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11451132
https://archive.ph/TbuVV
Es bedanken sich: siola,Spatz,siegulix
Homburg
Saarland
0152-15899426
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten festgehalten Wink

[Bild: ME16A1KZ_t.JPG] [Bild: ME16A1L0_t.JPG]
[Bild: ME16A1L1_t.JPG] [Bild: ME16A1L2_t.JPG] [Bild: ME16A1L3_t.JPG]

Zitat:24 Jahre | 75B | KF 36/38 | geimpft | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Spatz,yorki,siegulix,falco02,abundzu2,lostinxs2005,NickName,sven,Saarasia
Koblenz
RLP
Deutschland
0152-15899426
Karte Anzeigen
Cindy habe ich letzte Woche in Koblenz besucht. 
Adresse nach WhatsApp Kontakt erhalten und zu mir unbekannter Adresse für eine Stunde hin.
Bezahlt hab ich 130 € + 20 € für ein Extra.

Zimmer ist sauber und aufgeräumt mit einem großen Boxspringbett.
Dusche war außerhalb im Flur und nicht sonderlich sauber.

Im Zimmer sanftes Abtasten und Hüllen fallen lassen.
Zum Vorschein kam ein schöner Körper mit kleinen Titten.
Spuren einer Schwangerschaft sind am Bauch nicht zu übersehen, störte mich aber nicht.

Ihr Service war hervorragend. Tolle ZK, geiles Blasen und alle möglichen Stellungen durchgeführt.
Mich hat ihr Service derart überzeugt das ich sie wieder besuchen werde.

Momentan ist sie wohl in Mannheim tätig.
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,NickName,Saarasia
Hallo freunde des P6.

Nach langer Zeit des wartens, habe ich es endlich geschafft und konnte Cindy besuchen. Muss dazu sagen, das sie vor gut 2 Jahren das letzte mal im Saarland war und ich sie Aufgrund ihrer Fotos und auch der durchweg nur positiven Berichte schon gut über ein Jahr auf der Liste hatte.
Immer Samstags Nachts, wenn der grosse Umzug ist, hoffte ich das sie mal in meine nähere Umgebung kommt. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal 300km Anfahrt für sie in Kauf zu nehmen, aber aus Angst die Chemie könnte nicht passen, wieder verworfen und ihr auch schon mal geschrieben, dass sie mal ins Saarland kommen sollte.
Und nun war es endlich soweit, sie war in Saarlouis und ich hatte nur 15 min Anfahrt.
Mega glücklich versucht einen Termin zu bekommen, doch auch mehrere Versuche scheiterten daran, das es entweder bei mir, oder bei ihr nicht ging. Scheint dass sie recht gut gebucht war. Aber an ihrem letzten Tag hier, konnte ich einen Termin am Vormittag ergattern.
Schnell geduscht und voller Vorfreude ab zu der Adresse, die ich schon vom Besuch einer andren Thai-Lady kannte, nur diesmal nicht im Erdgeschoss sondern im Dachgeschoss. Wie in WhatsApp geschrieben war die Haustür offen und ich bin ganz nach oben. Ist ein ganz normales Wohnhaus, in dem auch normale Mieter wohnen, von denen mir schon wieder einer im Treppenhaus begegnete, war mir aber egal, ich kenn den nicht, und er kennt mich nicht, denke aber er weiß was da abgeht.
Oben angekommen wartete Cindy schon auf mich, und was soll ich sagen, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, die mich so scharf auf sie gemacht hatten.
Einfach ein geiler Anblick in den schwarzen Dessous.
Gleich mal eine Umarmung und leichte Küsse.
Nach Übergabe des Geldes, ich wählte 80 Euro für 30 Minuten (Ihre Preise sind 50 Euro für 20 Minuten 1x, 80 Euro für 30 Minuten 1x mit Massage, 100 Euro für 40 Minuten 2x und 150 Euro für 60 Minuten 2x mit Massage, und ins Gesicht spritzen macht 80 extra.) und abklären des Service ging es gerade so weiter. Als ich ihr den BH auszog entschuldige sie sich sogar dafür, dass sie eher kleine Brüste hat. Ok im Gegensatz zur aktuellen Anzeige sind es auch eher A maximal B, aber keinesfalls C.
Ich meine nur zu ihr, das ich eher auf kleinere stehe und begann damit ihre Brüste zu massieren und an ihren geilen langen Nippel zu saugen. Ich zog mich aus, sie begab sich auf Bett, ich folgte ihr und es ging weiter. Dann folgte ein geiler tiefer Blowjob, bei dem sie auch die Eier einbezog. Es war so ein geiler Anblick ihr hübsches Gesicht mit meinen Schwanz im Mund zu sehen. Als sie dann fragte: "ficken?" konnte ich nicht widersprechen und sie montierte ein Gummi, nutze etwas Gleitgel und setzte sich in der Reiterstellung auf mich. Endlich war ich in ihr, nachdem ich so lange darauf warten musste. Es fühlte sich einfach geil an, ihre geile, enge Muschi zu spüren und dabei an ihren Titten zu saugen. Dann folgte  Missionar, schön eingelocht und ihr hübsches Gesicht vor mir, geküsst und  ihren Titten verwöhnt. Dann zum Abschluss noch schön Doggy, mit ihrem geilen kleinen Arsch vor mir gestoßen, worauf es mir auch alsbald kam. Ich durfte schön auszucken und wurde im Anschluss von ihr gereinigt. Dass es ihr auch gefallen hat, signalisierte sie mit einen hochgestreckten Daumen.
Alles in allem war es sehr schöner und geiler Girlfriendsex, wobei ihr Stöhnen eher etwas gespielt wirkte, aber was solls  besser als garkeine Reaktion und Seestern.
Auch ihr Hady war die ganze Zeit nicht zu sehen.

Dann gab es noch eine zärtliche Massage von ihr, bei der das einzige negative war, das ich auf dem Bauch lag und so ihr hübsches Gesicht in der Zeit nicht sehen konnte. Dann ging ab unter die Dusche, die sowohl vorher als auch nachher angeboten wurde, da ich ja frisch geduscht zu ihr bin hatte ich vorher verzichtet, aber wegen des Gels bei der Massage hab ich sie danach gerne angenommen. Sie half mir danach sogar noch beim anziehen und bedankte sich.

Cindy ist wirklich eine sehr freundliche und herzliche Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat, und die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.

Bei der Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung, sagte ich ihr, dass ich sie wieder besuchen werde, sobald sie wieder im Saarland ist.

Alles in allem eines meiner besten Erlebnisse im P6, und ich bin froh, dass ich nachdem ich so lange auf die Gelegenheit warten musste, nicht enttäuscht wurde. Hätte ich das vorher gewusst, wäre auch eine weitere Anfahrt kein Problem gewesen. Wiederholung also zu 100%, aber dann länger.
Und vielleicht warte ich ja auch garnicht erst bis sie wieder hier ist, Sonden fahre mal etwas weiter zu ihr. Ich glaub die Kleine könnte mich arm machen.?
Es bedanken sich: soundstor