Helen, NG
Rauf auf die A5 und auf nach Ettlingen ins FI - Sonne satt bei um die 30°, schön warm bei überwiegend blauem Himmel und kein Regen bis zum frühen Abend, ideal also für draußen clubben im badenser Land.
Letztes Jahr war ich auch das erste Mal an einem Samstag dort, der "Groß"club gefällt insgesamt, total sauber und gepflegt überall, sehr höfliches Personal, keine Baustellen draußen wie drinnen, 55 Eintritt in der HH, Frühstück bei Ankunft gegen 12.00 reichlich, Früchte und Snacks zwischendurch, abends leckeres BBQ, Checkout gegen 20.30, Planschen im kühleren Becken, relaxen bei dezenten Elektrobeats (die Mucke abends drinnen zu laut und auch nicht mein Geschmack), alles fein bis dahin, das kam gut, ich war positiv angetan.
Ich hatte hinsichtlich des optischen und figürlichen LU's vergangenen August einfach nur richtig Glück mit Emilia DE, die erst abends aufschlug (Club Soprano/Zürich und Enjoy&Pleasure/Nachtclub/Luzern - hübsch, empathisch, total locker drauf, sehr groß, KF 36 stramm, braunhaarig lang mit Pferdeschwanz, etwas weichere B-Cups, Voll/ZK für 80 für 30 war ausgemacht). Die gebürtige Rheinländerin, die ansonsten in CH jobbt, überbrückte die schweizer Urlaubszeit, wo nicht so viel los sei im August, in Karlsruhe. Das Zimmer war gut, intensiv, gefühlvoll und mit entspannter Zeittaktung, die wir aber ordentlich überzogen, mit 100 waren sie und ich ohne Diskussion zufrieden - perfekt!
LU, Dress und CE - total etwa 15 Mädels damals, die auch mal vereinzelt mit draußen waren/sind und ca. 25 Typen (nette und zivilisierte Kerle, Deutsche und Franzosen, keine Mitbürger), ganz wenig Frauen topless, fast alle Girls im Bikini - Optik, Body und Zähne bei den meisten CDL gar nicht mein Ding, Salär sei 80 für 30 und 150 für 60 teilte mir die Rezi beim Checkin mit und Service zuvor absprechen (ach was?!) - real waren es 100 für B&F plus Extraschrott, also der überwiegend bekannte Mist wie in hessischen Großclubs. Sara RO, Kim RO und Alena TN (Tunesien) stachen optisch und figürlich hervor, aber auch preislich: Die Halbe mit ZK und Lecken lag bei 150, die Volle bei 200. Nö, schade aus meiner Sicht, dennoch bye bye, ihr Drei!

Geändert hat sich quasi nach ca. einem Jahr nichts, positiv war/ist das schon zuvor Erwähnte von 2024 hinsichtlich der Hardware, dem guten Essen, dem chilligen Flair im Garten und den netten Leuten. LU heute auch wieder etwa 10-15 CDL (wenigstens waren 5 Mädels "oben ohne", der Rest trug Dessous, Bikini oder einen Body) bei ca. 20 Typen, Preis- und Serviceangebot für 100 plus Aufpreis für ZK ist für mich weiterhin Müll auf Anfrage bei weniger als einer Handvoll Frauen, die mir gesichts-, körper- und zahnmäßig gefielen und mit denen man ins Gespräch kam, die anderen Girls interessierten mich nicht. Geduld war also wieder angesagt, ich genoß outdoor, dachte mir, vielleicht erscheint ja später Helen aka Kylie NG (Nigeria), ex Sharks, sie wurde die Tage im Schwäbliforum bw7 als anwesend berichtet.

Und dann kam Helen - ich sah sie in den Outdoorbereich kommen, vollnackt, nettes Wiedersehen, kurz die Modalitäten abgeklärt und ab ins Zimmer. Zungenküsse und Lecken ohne Extratamtam, Service und Stimmung top, null Uhr gucken - man kennt sich aus dem Sharks - 100 für 30. Schöne Frau mit tollem Körper, groß, schwarzhaarig, KF 34 mit Flachbauch und Knackhintern, natur B-Cups in klasse Form und fest, leicht nach oben stehend und keinerlei Dehnungsstreifen o. ä., deutsch oder englisch sprechend.

Joah - das FI kann man mal machen, aber auf Risiko - für mich hat es getaugt heute trotz einfacher Anfahrt von ca. 150 km aus FFM. Bitte ohne jegliche Erwartungen ins FI gehen, egal, wie kurz oder wie lange die Anfahrt ist. Quasi alles schickt mir in diesem Club - eben bis auf die Software, die Anzahl/Auswahl und vor allem das Servicepreisdenken.
Es bedanken sich: aalphaa,Spider1hb,sarut,streuner-strolch,Stuart,Jack Sparrow,BöserHai,soundstor
Ist Alena diese Summer aus dem Sharks?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=1176504
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Die Beschreibung in dem verlinkten Bericht zu "Alena/Summer" paßt schon, aber mit 177 cm komme ich nicht klar. Ich sprach damals mit ihr im Stehen und sah auf sie herunter, sie hatte ihre HH an - also ich bin 190 cm groß. Ich würde sie auf ca. 165 cm, max. bissi mehr, ohne Schuhe schätzen - wie auch immer .....

Alena aka Summer (wenn es denn tatsächlich die gleiche Frau im Sharks Bericht ist!) war gestern nicht da, auch nicht Kim, aber Sara und Amira und Crina (175 cm ohne Heels nach ihrer Aussage). Letztere überragte mich mit Schuhen klein bißchen. Diese Frauen gefielen mir noch - aber alles Nichtküsserinnen für 100 bzw. wollen dafür 50 mehr.

Vielleicht kamen aber Alena und Kim auch erst später, keine Ahnung, ich war von 12 bis 18 Uhr im FI.