Bewertung:
30.03.2008, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 20:40 von Flatratefucker.)
Hallo Leute,
ich habe mal ne dumme Frage. Ich weiss auch nicht, in welcher Rubrick ist die am besten stellen kann, damit ich auf diese Frage am meisten Antworten erhalten.
[Vielleicht könnte der Moderator bitte diesen Bericht in die richtige Rubrick verschieben]
Gibt es in Europa eigentlich noch vergleichbaren Orte, wie das Frankfurter Bahnhofsviertel.
Sprich wo man zwischen 20 und 30 € Ficken kann,
wo die Auswahl der Mädels vergleichbar groß ist.
Wo der allgemeine Servicelevel vergleichbar mit Frankfurt ist.
Mir fällt da spontan nur Amsterdamm ein. Ich weiss allerdings nicht, was es dort durchschnittloch kostet und ich habe gehört, dass dort der Service nicht so toll sein soll, da die Frauen sich auf Laufkundschaft eingestellt haben und oftmals sogar versuchen einem abzuzocken... Ob das stimmt weiss ich nicht ich war ja noch nie dort....
Ich würde halt gerne einen in Deutschland sowie Europa mit Frankfurt vergeichbaren Ort finden.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Bewertung:
Am Duisburger Vulkan gibt es noch eine beträchtliche Ansammlung von Laufhäusern. Preise sind ähnlich wie in Frankfurt.
Amsterdam ist wohl etwas teuer im Vergleich, so im Schnitt ca. 50€ pro Nummer.
Bewertung:
Aha, Duisburger Vulkan...
Dann lag ich doch falsch, als ich neulich einem Bekannten sagte:
Nirgends in Deutschland kannst du billiger vögeln als hier im BHV, für nur 25 Euro...
Teilweise kannst du in Europa nicht billiger vögeln als in Frankfurt..., Oder doch??
Gruss, Selector,
der gehört hat, dass man den "Service" von Tschechinnen in Deutschland preiswerter mieten kann als in Tschechien...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
31.03.2008, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 16:18 von borntopopp.)
Flatratefucker schrieb:...
Ich habe ein wenig im Netz gesucht und bin auf Charlottenstraßen gekommen...
Könntest du vielleicht bitte das Revier dort noch etwas beschreiben?
Eventuell mit maps.google.de verkünpfen? Wieviele Frauen es dort ca gibt...
Was der realistische Durchschnittspreis ist usw...
...

entschuldige die ketzerische frage, aber ist es zu einfach hier im forum unter
duisburg nachzuschauen, bzw. im
google-maps-bereich des forum?
btp, irritiert und fassungslos
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
LOL, BTP. Du lehnst Dich aber wiede rganz schön weit aus dem Fenster.
@FF Ich glaube in Bochum (Eierberg) kann man auch Nummern ab (!) 30 bekommen, geht also auch noch.
Aber mal zu unter uns beiden Pastorentöchtern. Am allergünstigen wirds wenn Du zum Stammkunden bei einem Girls wird. Habe schonmal eine gehabt da habe ich für die Stunde 70 bezhalt, inkl allem mit zweimal kommen.
Es liegt also auch an Dir, mein Freund.
In diesem Sinne
Benno, schon wieder total durch den Wind weil alle machen was sie wollen aber niemand das was ich sage!
Bewertung:
bhv ist durchgehend günstig
zu den preisbereichen 20 oder 25 kann ich nix sagen, da ich in dem niveau nie buchen würden
cwp is mt 30 immer dabei
pascha in köln geht auch bei 30 los
aktuelle erfahrung is eroscenter in heidelberg auch bei 30
den irru, nerven diese preisfragereien, das is nur interessant für die minute men und selbst die haben manchmal noch lust auf streichelenheiten
gibt es hier wirklich jemanden der glaubt das er für 25 ne leistung erhält die besser ist als ne solide faustentsaftung??
der irru
Bewertung:
31.03.2008, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 12:05 von Lustwandel.)
Eierberg ist auch mit 25/30 dabei, in Dortmund auf der Linie auch. Essen Stahlstrasse, Oberhausen, Duisburg. Das ganz ruhrgebeit ist zum Tarif von ~ 30 Eur zu haben, teilweise sogar die Clubs. Ich würde ja mal das lesen der Foren hier empfehlen - es steht alles schon dort !
irrumator schrieb:gibt es hier wirklich jemanden der glaubt das er für 25 ne leistung erhält die besser ist als ne solide faustentsaftung??
Nein glauben nicht - wissen.
Ich hab auf für 25 schon sehr gute nummer gehabt.
- Wer ficken will muß freundlich sein

-
Grins & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Die Laufhäuser in Hannover nicht zu vergessen. Bißchen kleiner und niedlicher als das BHV, aber ähnlich.
Stuart, der dort ewig nimmer gefickt hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx