Medi/Madi, eine volle Überraschung!
Heute wieder mal Sharks besucht.

aufgrund einer Empfehlung eines Clubkollegen habe ich Medi kennengelernt (etwa 1,60cm groß ohne Schuhe, lange schwarze Haare, sehr hübsch und süß, saß in der ersten Sofagruppe am Eingang, heute "rote Kostüme" getragen).
Beim Vorgespräch fand ich sie sehr sympathisch, sprach gut Deutsch, sie hat früher in Italy´s Club gearbeitet.

Im Zimmer erlebe ich eine volle Überraschung: intensiv ZK während der gesamten Zeit; BJ und Reiten sehr aktiv/dauerhaft; Abschluss in
Missionarsstellung ging dann in die Höhe ..... wir beide waren durchgeschwitzt, noch intensiver ging es kaum!

100€/30min. Wiederholung definitiv!
Es bedanken sich: Seichner86,Bronco,sonnenjogger,sarut,Stuart,streuner-strolch,lust6,FKKguest,BöserHai,morten,Spider1hb,Spitz81,neveroddoreven,Investor,mar347,Gxxill,memphis,mechelen,Hörbi,Gere6,peterPowers,Muschkin,hans69,ch12345,Anton69,Wh2025go,MaTT
Ihr Name ist Madi und sie ist wirklich zu empfehlen ich hab ähnliche erfahungen mit ihr gemacht
Es bedanken sich: Spitz81,Hörbi,mar347,Bronco,sarut
kann jemand die holde bitte ein wenig genauer beschreiben ?
Es bedanken sich: Gxxill
Name ist MADI ( Ableitung Madalina der im Club belegt ist )
23 Jahre , 1,55 m, Kf 36 mit schon etwas breiterem Arsch, A Tittchen etwas weich, nettes Face die Augen stechen heraus aber nun auch nix mega besonderes , sitzt des öfteren auf einem Hochstuhl am Platz der ehemaligen Spielautomaten, gutes deutsch sprechend

Service 45 min / 200,-

Zungenküsse Durchschnitt ( nicht wirklich schlecht aber auch nicht so wirklich Hall of Fame reif )
Fingern lässt sie zu , erst soft dann auch härter & intensiver, leckt einem dann auch schön die Finger ab mit ihrem aufkommenden Muschisaft ( Pluspunkt)
Blow mir eindeutig zu soft , ausdauernd ja aber keine pure Geilheit die aufkommt
EL verweigert urplötzlich ;-((((
Ficken im reiten aua aua , Missionar vorsichtig dann etwas intensiver, das beste war Doggy mit dem breiten Ärschchen
Gesichtsbesamung wiederum Pluspunkt , schön alles ohne wegziehen aufgenommen inkl arabischer Küsse

Mal wieder was NEUES aber sicher keine unbedingte Wiederholung
Es bedanken sich: Seichner86,hubi,Spider1hb,Chris33,Spitz81,sarut,Bronco,MilknCoke,Gxxill
habt ihr euch auf 45min/200€ geeinigt oder seit ihr einfach nur früher raus gegangen?
und was sind arabische küsse?
(05.03.2025, 04:28)Gxxill schrieb: und was sind arabische küsse?
Willst du das wirklich wissen? Verwirrt
Denn vielleicht willst du Madi danach nicht mehr buchen. Lachen
(Google hilft dir, denn bin mir nicht sicher ob man das hier explizit "benennen" darf)

Außerdem gehe ich davon aus, dass die 45min genau so ausgemacht waren zu dem Preis.
Denn wenn du Zigeunerbarons andere Berichte kennst, dann weißt du was für Extras und Aufpreise er normalerweise hat und da sind 200€ für 45min wohl noch ziemlich "günstig" für seine Verhältnisse.
Es bedanken sich: Spitz81,FKKguest,Gxxill
"Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht."

Natürlich kann/soll man das hier beim Namen nennen. Ich kenne das als Spermaküsse oder Cum Swapping. Eine der harmloseren Spielereien. Warum sollte man die CDL danach nicht mehr buchen wollen, FT machen doch auch viele.

Ansonsten wäre es schön, wenn ZB die Frage zu den 45min beantworten und nicht andere darüber spekulieren würden. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Gxxill,Sveto
(05.03.2025, 10:34)Stuart schrieb: Warum sollte man die CDL danach nicht mehr buchen wollen, FT machen doch auch viele.

Weil es bei Maxima und dem Zungen Anal damals auch Kommentare in die Richtung gab.
Und das ist doch auch nur ein Arschloch was geleckt wird...ist doch eigentlich auch kein problem  Megalach

Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, aber einige sind halt empfindlich bei sowas. Wink
Es bedanken sich: Spitz81,Gxxill
Die 45 min waren vereinbart, mehr Service, mehr Kohle, mehr Zeit .
Allerdings hat sie EL erst zugestimmt und kein Problem, auf dem Zimmer dann hätte sie es vorher nicht verstanden und wollte dann EXTRA …. zudem macht sie mir Zuviel Ansagen mit der Zeit, hat sie eingehalten ja aber zum Schluss kam dann immer bald ist die Zeit um, noch 10min, noch 5min bla bla bla

Sowas brauche ich dann nicht bei dem gezahlten Preis, deswegen ist sie keine wirklich zwingende Option für die Zukunft.
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,Spitz81,Spider1hb,Gxxill,sarut
Wer empfindlich ist, sollte Huren meiden, die machen gegen Geld viele eklige Dinge mit ekligen Kerlen. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,,neveroddoreven,Chris33,Sveto
ich hatte mit ihr sehr gute Erlebnisse
erst 30min für 100€
dann 2x 1h für 200€ zeit wurde immer überzogen 10 bis 15 min und der service war auch gut
sehr gute und ziefe zk beim sex auch durchgehend geküsst

vielleicht hat der Zigeunerbaron sie einfach zu hart Ran genommen und deswegen wollte die "tortur" schnell beenden bzw nicht länger als Vereinbart aushalten
Es bedanken sich: Frankfurter,Bronco,Spitz81,mar347,MaTT
Hallo Zusammen,

ich war letzten Mittwoch auch im Sharks und sah plötzlich Madi. Also direkt angesprochen und sie meinte Sie sei halb Rumänin, halb Spanierin. Allerdings ist ihr Spanisch noch viel schlechter als meines, daher bezweifle ich das mit dem spanischen Anteil bei ihr.

Jedenfalls einigten wir uns auf 130€ für 30min inkl. eines Extras. Auf ZK stehe ich nicht und habe es nicht eingefordert. Im Zimmer machte sie alles mit Spass an der Sache mit und es wurde alles eingehalten. Man könnte fast wirklich der Illusion verfallen, das es ihr richtig Spass gemacht hat.
Da ich Ihr Gesicht sehr hübsch finde und es mich schon ziemlich anmacht, liegt der WHF bei 90%

Euer
SFAL
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Seichner86,Spitz81,Stuart,peterPowers,streuner-strolch,mar347,MilknCoke,verweser,Muschkin,Gxxill,Sveto,MaTT
Gestern (Donnerstag) wieder Mal mit Madi aufs Zimmer (100€/30min.)
Sie war sehr sympathisch und voll "aktiv und fordernd" im Zimmer, es blieb keine Wünsche offen für mich!
Übrigens, gestern zum ersten Mal donnerstags in Sharks, gab es deutliche wenige Besucher als am Wochenende (nur etwa 1/3), Die Mädels waren meistens "langweilig", selbst Rachel musste auch lange Zeit auf Kunden warten.
Es bedanken sich: Gere6,Gxxill,Bronco,Spitz81,Seichner86,mar347,nrw25,sarut,MaTT
Am Donnerstag ein Zimmer mit Madi gehabt (100/30).  
Es gab kein sonderlich langes Vorgespräch, aber sie kam sehr sympathisch und gut gelaunt rüber. Hübsches Gesicht, der Körper ist nicht super-schlank, aber das steht ihr ganz gut. Ich fand, dass sie vom Aussehen her einen südländischen/lateinamerikanischen Touch hat, und auf Nachfrage meinte sie auch, dass ein Elternteil aus Spanien kommt. Sie spricht ganz gut deutsch, offenbar wohnt sie schon seit vier Jahren hier.

Auf dem Zimmer starten wir mit Küssen im Stehen. Zungenküsse hab ich kurz probiert, aber nachdem sie nicht wirklich mitgemacht hat hab ichs wieder gelassen. Im Allgemeinen kommt mir ihre Kusstechnik etwas hektisch vor.
Danach BJ und Sex in den klassischen drei Stellungen, final dann Abschuss in Pronebone. Alles per se super, sie macht gut mit; nur kam sie mir leicht gehetzt vor, auch wenn sie jetzt nicht direkt Zeitdruck gemacht hat. Hab mich deshalb danach auch nicht getraut, noch nach ein paar Minuten Kuschelzeit zu fragen. Wir sind also direkt wieder runter zur Bezahlung.

Fazit: Überdurchschnittliches Zimmer mit einer gut gelaunten, hübschen CDL, aber für eine zukünftige Wiederholung war es dann doch eher nicht gut genug.
Es bedanken sich: Bronco,memphis,Seichner86,Muschkin,Spitz81,Spider1hb,mar347,Gere6,Investor,MaTT
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Stuart,mar347,Brustmolch,Muschkin,Spider1hb,Bronco,memphis