Massagen und mehr bei Minh
Martin-Kollar-Straße 3
81829 München - Moosfeld-Riem
Bayern
Deutschland
+49 1520 8487641
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

dieses Erlebnis fand im Dezember 2024 statt, die Dame ist aber stetig am selben Ort anzutreffen, also kann ich diesen Bericht, auch mit großer Verspätung, hier einbringen.

Ich war in der sogenannten MK3 und alle Damen, mit denen ich gerne auf die Matratze steigen wollte waren entweder busy oder abwesend. Es war so gegen 17.00, also Büroschluss vieler Herren, verständlich also.

Die MK3 ist ein Ort, an dem GV durchaus genehmigt ist, also kann Mann drüber berichten. Einige Damen bieten dies an, einige lehnen jeglichen Verkehr vehement ab.

Die Einzigste die mir dann die Türe öffnete war Minh. Ich wollte an und für sich eine Gespielin von der Art wie Olivia oder vielleicht noch besser Elektra, die ich vorher mal mit grossem Genuß gevögelt hatte, Minh ist da mehr, sagen wir mal Hausmannskost, nicht zu verachten allerdings.

Sie bot mir so lieb eine Massage für 80 Euronen (30 Min) an, dass ich nicht nein sagen konnte. Also rein in die gute Stube, erstmal geduscht und dann gab es das Begrüssungsritual bei dem Minh und ich sehr sehr nah gegenüber knieten. So nah, dass mein Kamerade ihre kleine Freundin berühren konnte, wobei Minh keinesfalls auswich. Im Gegenteil sie rieb ihre Möse an meinem Prügel, der nun anfing sich mit Leben zu füllen und bewunderte meine Manneskraft mit "schöner grosse harte Schwanz". Sie fügte hinzu "Und nachher mache ich Dir eine Massage".

Es folgte ein Girl Friend Performance, einem Blaskonzert wie wir es hier im Forum schätzen und danach legte sie sich auf den Rücken und bat mich meinen inzwischen gummierten Steiffen in sie einzuführen. Sie sagte, "Gaanz langsam reinstecken ... mein Loch ist sehr eng", ja das stimmt. sie ist wirklich sehr eng gebaut. Sie meinte auch, dass sie ältere Liebhaber vorzieht, OK Danke, freut mich. Nachdem ich sie einige Zeit gevögelt habe, war ich am Kommen, Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  hielt dies aber glücklicherweise zurück ( Beckenbodenmuskel anspannen, manchmal kann man das Abspritzen dann aufhalten).

Wir spielten dann noch einige Stellungen durch, wobei sie auch ihren Spaß hatte ( sah so aus, aber wer weiß ob gespielt ? Sie meinte im Moment hat sie keinen festen Freund). 
Als sie sah, dass ich trotz Mühe nicht kam, entfernte sie den Gummi und fing an ihn mit der Hand und mit viel Öl zu verwöhnen. Irgendwann fragte ich sie, ob wir nicht Pussysliding machen könnten, "natürlich" sagte sie. 
OK. Also ich auf dem Rücken und sie verwöhnte mich eine Weile. Sah so aus, als ob sie mich fickte. Er war aber nicht drin. Irgendwann masturbierten wir Beide dann, danach liebkoste sie ihn und sich selber und ich hatte dann einen Superabgang. Unentschlossen
Sie entsorgte die ganze Sauerei und meinte danach: Und jetzt Massage.
OK, ich hatte nachher noch einen Termin, willigte aber ein.
Als ich wieder auf der Straße stand und zu mir kam, bemerkte ich, dass mehr als eine Stunde vergangen war.
Also, Minh voll zu empfehlen, ist zwar ein etwas älteres Kaliber, aber sehr sehr bemüht und hat auf dem Gebiet eine gewisse Erfahrung und Empathie.
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. OK, sie sagte, dass sie nach mir keinen Kunden mehr erwartete, aber trotzdem, hätte ja einer bimmeln können, man weiß nie.
Oh ja, was ich noch vergessen habe, sie bot mir weder Küsse noch ZK an, in diesem Moment wollte ich dies auch nicht, es war perfekt OK sich auf unsere Spielchen zu konzentrieren. Küssen hätte mich in diesem Fall nur abgelenkt ...