Babenhausen: LiLi
Habe gestern mal Lili in Babenhausen besucht.
Sie ist ein wirklich hübsches Ding. Empfing mich in einer Kellerwohnung. Zur Begrüßung gab es Zungenküsse. Dann wollte sie die vereinbarten 150 für eine Stunde. Nach der Geldübergabe ausgezogen, sie ebensfalls. Sie kletterte aus Bett, da sie gegen mich doch sehr klein war, so konnten wir besser küssen. Sie ließ sich willig befummeln, Po und Brüste. Dann blies sie gekonnt den Schwanz und bemerkte, dass der sehr groß sei. Es folgte Eierlecken und in den Mund  nehmen. Dann fragte sie nach ficken. Sicher wollte ich sie ficken, also Gummi drauf und sie legte sich mit weit gespreizten Beinen auf das Bett, so dass ich gut eindringen konnte. Sie war schön eng. Ließ sich willig ficken und stöhnte ziemlich echt. Nachdem das Gummi gefüllt war, bot sie eine Massage an. Ok, dann mal los. Sie massierte mich von Kopf bis Fuß, ließ sich dabei Zeit. Schliesslich fragte  sie, ob sie nochmal blasen soll. Das tat sie dann mit lecken, wichsen, lecken, blasen, Eier bearbeiten, schließlich war er steinhart und sie gummierte wieder und legte sich zurecht, nachdem sie sich mit Gleitgel geschmiert hatte. Ich also wieder in sie eingedrungen und diesmal schön lange und tief gefickt. Sie stöhnte und zuckte heftig. Ich wieder und wieder tief rein. Also wir fertig waren war sie ausser Atem. Sie reinigte den Schwanz mit Feuchttüchern und bot mir die Dusche an. Ich lehnte ab, hatte es ja nicht weit nach Hause. Also angezogen, zum Abschied nochmal ausführlich geküsst. Dann brachte sie mich nackt zur Tür.
Es bedanken sich: letshavefun,Stuart,Asator,fozibär
Ergänz doch bitte die Telefonnummer und den Anzeigentext.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: fozibär