Mittelmäßige Erfahrung mit Viet in Berlin
Eisenacher Str. 40
Berlin
+49 176 18535038
Karte Anzeigen
Mit dem Versuch hier in Berlin etwas mehr Inhalt beizutragen mein nächster Bericht nach meiner permanenten Rückkehr in die Hauptstadt.
Ich gestehe: Ich mag asiatische Frauen! Im P6 ist es allerdings in Berlin schwierig, weil gefühlt 90% aus Vietnam kommen (per se kein Problem) aber davon wieder 90 % Ü40+ und nicht sehr hübsch sind (m.E.). Die "Arbeit" durch die Anzeigen bei markt.de etc. ist somit mühsam und nicht immer mit guten Erfahrungen verbunden.
So auch eine eher mittelmäßige in der Eisenacher Str. 40 in Berliner (Marzahn Hellersdorf) bei TinaV (es ist kein Typo! TinaV!) 
Angezogen sieht sie recht sexy aus, ist Anfang 30, 150cm klein und Bcups. Ausgezogen mit Tattoos auf den Bcups, netter kleiner Hintern und kleines Bäuchlein. Also alles ok soweit. 60 Euro für 30 Minuten plus vorab 5 € Tip zur Motivation. Keine Waschung angeboten (war sowieso frisch aus der Dusche) und sofort mit Feuchttüchern auf mein bestes Stück gestürzt, säubern und sie wollte sofort anfangen das schlaffe Ding zu blasen. Ich mag es eher mit etwas kuscheln etc. vor dem Kümmern um die primären Geschlechtsmerkmale. Mit etwas Überzeugungskraft macht sie das dann relativ lustlos. Sie mag keinen Körperkontakt und es kostet sie Überwindung. Dann ein Versuch eines BJ mit viel Zahneinsatz. Sie versteht meine Kritik weil es weht tut und lässt sich zu etwas führen und lenken, damit der BJ einigermaßen gut wird - jedoch alle 30 Sekunden die Frage "ficken?". Zum Akt selbst streckt sie mir ungefragt den Hintern entgegen, weil man im Dogy am wenigsten Augen und Körperkontakt hat. Interessante Praktik als ich auf dem Rücken liegend komme: mit dem ersten Zucken werden SOFORT alle Aktivitäten gestoppt und jeder Tropfen wird sofort nach "Erscheinen" abgewischt/abgetupft.
Die gesamte Zeit war komplett lustlos und mechanisch, lenken und steuern hat es zumindest zu einem "ganz OK Erlebnis" gemacht. Muss ich nicht nochmal machen.
Es bedanken sich: Stuart,Ein_alter_Stecher,Goldficker,Figaro,papa
Ich hatte das Mädchen auch mehrmals, sowohl in der Eisenacher Straße, als auch in der Dubliner Straße. Insgesamt war ich 5x bei ihr, weil sie mich wirklich optisch anspricht. Aber die Performance meines Vorredners ist korrekt, auch sein Fazit. Sie sagte mir beim letzten mal das der Job sie anekelt und sie jetzt nur noch genügend Welt spart um nach Vietnam zurück zu kehren, ihre Schulden wären komplett bezahlt