Julie ganz ohne Glamour
Zwinker 
Haltestelle Beekestr in Ricklingen
0152-18106811
Karte Anzeigen
Nehmt mal den ganzen Glamour von den Fotos. Julie kommt ganz ohne Show daher: klein, natürlich, kein Make-up, kein Firlefanz. Eher die stille Sorte.  Ihr Körper: schmal, weich, angenehm duftend – und ihre Muschi? Frisch wie eine Sommerbrise im Obstgarten.

Beim Lecken zeigte sie Qualitäten, die ich so nicht erwartet hatte: voll dabei, sinnlich, fast schon genießerisch.  Kein übertriebenes Gestöhne – vielleicht sogar einfach ehrliche Lust. Und wenn sie dann selbst Hand (und Mund) anlegte, war das eher Festival als Pflichtübung.

Als sie aufsattelte, wurde aus dem entspannten Vorspiel ein Ritt mit Ansage. Erst wild wie ein Roadtrip im Cabrio, dann langsam und druckvoll, fast spirituell. Sie ritt nicht – sie zelebrierte. Und ich? Wurde prompt erlöst. Was soll man machen – manche Dinge kann man eben nicht lange aufschieben.

30 Minuten, 80 Euro – und ich ging raus wie nach einem gut gemixten Cocktail: ein bisschen wacklig, ziemlich zufrieden, und mit dem Gefühl, dass das Leben manchmal in der unscheinbaren Verpackung seine besten Überraschungen bereithält.

[Bild: H2Qsto.th.jpg] [Bild: H2XB2Q.th.jpg] [Bild: H2XYzA.th.jpg] [Bild: H2XgCe.th.jpg] [Bild: H2XAXF.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Julie
JULIE Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin JULIE, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine JULIE

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Julie in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: HGV,donpepe1,harry9,Zalando,dude999,Clemenza,Miha,Geil,El Loco,daredevil69,Erich1951,micha-marc,Teefritze,Yannick,Hakor,hamnoi,matra530,Heini,sch.sch,Sperman,Saxonian,Al-B.,Ole,mr. melon,Smartie
Ich bin die Tage bei Julie gewesen. Ich stehe aktuell auf Asia Frauen in und der positive Vorbericht hat mich zu Julie geführt.

Julie ist keine auffallende Schönheit, aber auch auf gar keinen Fall hässlich. Die Bilder im Netz passen ganz gut.

Die Stunde mit Julie kostet 100€… das es dass noch gibt ??

Der Service war dann wie von meinem Vorredner geschrieben. Julie ist erst etwas distanziert, dann aber beim Sex sehr intensiv und gefühlvoll. Die Stunde war eine der besseren Erlebnisse in diesem Jahr für mich und daher gibt es von mir einen ??
Es bedanken sich: BFA30,sexspecht,Clemenza,dude999,sch.sch,Yannick,daredevil69,mr. melon,Smartie,Saxonian,Waldemar,Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Clemenza,toomm,Waldemar,Yannick,sch.sch,Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel
0152-18106811
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Clemenza
Es bedanken sich: Clemenza
Es bedanken sich: matra530,toomm
Es bedanken sich: Driver66
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: HGV
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel