Lisa (?)
Reitwall
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich stelle das mal hier rein. Liebe Moderatoren, wenn das hier nicht passt, dann gerne verschieben.
Es ist schon einige Tage her, da war ich auf dem Weg ins GPH, auf der Suche nach einer alten Bekannten. Wie ich später hier lesen konnte, ist die Dame wohl derzeit nicht aktiv – Urlaub? Anyway – ich wieder raus. Kaum draußen kam mir eine junge blonde Frau entgegen und fragte mich, ob wir nicht gemeinsam etwas unternehmen wollten. Naiv, wie ich nun mal bin, fragte ich, was Sie sich darunter vorstellt. Sie meinte darauf hin, ich wüsste sehr wohl, was damit gemeint war. Aha.
Wir sprachen dann darüber, was ihr Angebot sei und was das denn kosten würde. Wir wurden uns sehr schnell handelseinig. Sie führte mich in eine private Wohnung in fußläufiger Entfernung und klopfte an eine Wohnungstür. Es öffnete eine Frau Mitte der vierziger Jahre – ziemlich abgerockt. Wir gingen in eines der Zimmer. Das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet. Ein Bett, ca. 1m mal 2m, bezogen mit einem Laken voller Wichsflecken, ein Beistelltisch mit der obligatorischen Küchenrolle, Kondomen und eine Flasche Baby Öl, einen Wäscheständer mit Handtüchern und ein kleines Waschbecken. Sie bot mir Natursekt an, den ich allerdings ablehnte. Sie setzte sich dann halb rücklinks auf das Waschbecken und pisste in das selbige. Wir einigten uns auf BJ, GV und AV – mit dem Hinweis von ihr, das AV in diesen Fall nur mit Schoko-Dipp gibt. Sie bietet KV an und hat entsprechend Kunden, die dafür gutes Geld zahlen und sie deshalb nicht gewillt sei, für AV sich ihres KV zu entledigen. Okay, muss jeder für sich entscheiden – klare Ansage.
Zu ihr: ca. Mitte, Ende der zwanziger, ca. 1,70 m hoch, schlank, Titten gute A Caps, Tendenz zu B. eher schlauchartig. Arsch knackig – Typ Apfelarsch. Fotze mit ausgeprägten inneren Schamlippen. Haare Blond, schulterlang. Piercings habe ich nur eines an der rechten Brustwarze gesehen, Tattoos: wenige – sehen irgendwie selbstgemacht aus (z.B. Herz auf dem linken Unterarm).
Zum Fick: Ich habe Ihren Arsch und ihre Fotze gut mit Öl eigerieben, meinen Schwanz nicht ausgelassen. Erst schön DT mit Würgen und reichlich Spucke ihrerseits. Schön in Ihren Arsch gefickt und dann in die Fotze.  Gekommen bin ich in ihrer Fotze. Natürlich alles Gesetzes konform.
Abgemacht waren 50€ plus 20€ für Extras, gute 30 Minuten – waren wohl eher 40 Minuten.

Winke
Es bedanken sich: grifi,snipi,Frutti,Driver66,Erich1951,DanTheMan,memphis,Yannick,Zauberlümmel,BFA30,papa,rabatz16
Sollte doch eigentlich im Straßenstrich Forum stehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: memphis