Nadja Rumänien ganz Neu
Nadja 
angeblich Türkei aber redete mit den Rumäninnen und redete mit Zahira und ein Kollege hat auch gesagt - keine Türkin
20
extrem feste geile stehende Teenytitten so wie ich es mag. Die standen so geil und fest
blondes haar
auffällig rot geschminkte Lippen
KF32
kaum Tattoos
sitzt bei der Couch hinten am tv neben dem Rondell zum WC

Spricht null Englisch- Zimmer war Katastrophe. Trotzdem eine Stunde. Zungenküsse waren da aber noch Newbie like, abschlotzen der Titten, blasen  aber recht monoton aber bei dem geilen gerät trotzdem geil. Sie wollte für alles extra. War irgendwie geil mit der neuen geilen Sau. Aber war nicht die 200 Euro wert die ich zahlte....
Es bedanken sich: hans69,MilknCoke,sarut,peterPowers,pavane,Maiskolben,streuner-strolch,Der_Dude,Spitz81,homelander,oberroemer,Spider1hb,Bronco,mechelen,Zigeunerbaron,memphis,Stuart,Genesis_,MaTT,senator69,mu-tini,Chris33,Gere6
Wie groß?
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Warum vereinbarst du nicht erst mal 30min? Oder brichst nach 30min ab, wenn es schlecht ist und drückst ihr 100€ in die Hand?

Bei Newbies und Erstbuchung lasse ich mich nie auf eine Zeit festnageln. Es sei denn auf 30min.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Jack Sparrow,Spitz81
(24.05.2025, 10:13)BöserHai schrieb: 20
extrem feste geile stehende Teenytitten so wie ich es mag. Die standen so geil und fest
blondes haar
auffällig rot geschminkte Lippen
KF32

??? Beschreib mal die Haare.
Lang ..halblang..glatt...  gewellt..hellblond,
Wasserstoffblond ???

Was war die Initialzündung für längere Buchung ?
Tolles Gesicht, da rund oder markant.
Oder die schlanke formschöne Teeny-Figur.

Jack Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Ich achte nicht auf die Größe - nix auffälliges
Ich fand ihre Titten so geil, das ich sie so lang gebucht hab. So geil Teeny like

Haare recht lang und blond - bisschen gewellt - in richtung wasserstoffblond

Der grund waren der Newbie status und die geilen festen teeny titten die so wahrnsinnig geil waren
Es bedanken sich: Gere6,Jack Sparrow,MilknCoke,neveroddoreven,sarut,Spitz81
Titten. Titten. Titten. Und der Verstand rutscht in die unteren Regionen. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: BöserHai,Der_Dude,Jack Sparrow,MilknCoke,odenhopper,oberroemer,neveroddoreven,Spitz81