23.05.2025, 20:41
Carolina hat mir ein Dreier mit Anna angeboten, aber auf Carolina hatte ich keine Lust, bei Corolina gab es mal vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung. Es gab auch Treffen mit Carolina die ok-gut waren, aber der etzte Eindruck ist hängen geblieben.
Aber es gibt ja noch andere Ladys im Haus, Anna hatte ich in guter Erinnerung. Als ich eigentlich schon gehen wollte um mal zu schauen, was in anderen Häusern so los ist, habe ich unten im EG Milli und ihre jüngere Schwester Ada gesehen. Milly reizte mich jetzt auf den ersten Blick erstmal nicht. Aber die jüngere Ada mit ihren Netzbody, schon ein sexy Anblick. Also mal gefragt, ob Sie auch mit Anna ein Dreier machen würde. Sie war einverstanden.
Dann wieder hoch in die erste 1 Etage und bei Anna ins Zimmer rein. Beide Ladys erhielten ein 50 Euro Schein (für 30 Minuten) und der Spaß konnte beginnen.
Zu den Ladies:
-Ada ist relativ ruhig vom Typ her, groß, dunkle Haut, gelocktes Haar, etwas kurviger gebaut, KF 40 vielleicht, pralle Titten C-D und für das Crazy Love noch eins der jüngeren Gesichter. Also nicht blutjung, vielleicht so 35 Jahre alt.
Anna ist um die 50, klein und zierlich, schwarze Haare, sehr helle Haut.
Anna war etwas gesprächiger, aber zum Reden war ich nicht da. Es gab von beiden gute Zungenküsse. Anna hat sich nochmal gesteigert zum letzten Treffen.
Aber auch Ada, die ich noch nicht kannte, war bei den ZKs unproblematisch. Ich spielte mal mit den Titten von Anna, mal mit den Titten von Ada. Es gab mit beiden abwechseln reichlich ZK. Während eine Lady küsste, gab es von der anderen Lady ein schöne Französisch-Einlage. Dann leckte ich als Gentleman natürlich auch beide Ladys, die dies genossen. Dann durfte mit Ana reiten, danach war Ada mit ein Ritt dran. Zwischen den Wechsel der Reiterin fand auch ein Gummiwechsel statt. Es hat Spaß gemacht. Abschließend durfte Anna Hand anlegen und die Sahne spritze nur so auf Adas pralle Titten, die über die Menge an Sahne staunte, ob gespielt oder ernstgemeintes Kompliment, der Kommentar zur Menge war süß. Und das alles für 50 Euro pro Lady, da kann man nicht meckern. Nach rund einer halben Stunde war ich dann wieder auf der Straße. Eine Wiederholung einzeln und als Dreier ist sehr wahrscheinlich.