Sandra
Moin
ich war heute abend gerade auf dem Weg nach mannheim zu einem Mini-Stammtisch mit ein paar LSH-kollegen. Doch wie es das Schicksaal so wollte, bekam ich den Hinweis von einem Freund, das Sandra wieder im Feigenblatt anwesend sei.
Also war die gesamte Planung des Abends kaputt. Glücklicherweise hatte ich noch genug Geld dabei. So stand relativ schnell fest, das ich heute unbedingt nach Worms fahren muss. Aber da ich mit einem Lochschwager verabredet war, diesen abgeholt und erst mal auf den Stammtisch gefahren.
Mir war klar, das es mich dort nicht all zu lange halten würde und so verlies ich die jungs frühzeitig.
Ich denke sie werden Verständnis haben, aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen Big Grin

Da ich nicht auf einen FB-Besuch vorbereitet war, irrte ich erst mal völlig planlos ohne Navi durch mannheim um den Weg nach Worms zu finden.

Dort angekommen erst mal freundlich mit den worten "na bist du auch schon wieder da. Du kannst auch net ohne uns" empfangen worden Laut LachLaut Lach

In der Umkleide in den Hessendress gestiegen und die lage gepeilt. Alle anderen mädels einfach mal ignoriert und auf die suche nach Sandra gemacht. Die war leider gerade mit einem anderen Dreibeiner zu gange und so wartete ich, bis sie fertig waren.
Danach hab ich sie gleich abgefangen und wir haben uns erst mal mit einem Kuss begrüßt.
Ich bat sie, zu mir zu kommen, sobald sie sich frisch gemacht hat. Die zeit nutze ich um mir ein FF (Fishermens Friend) einzuwerfen, nochmal unter die dusche zu springen und mich danach mit Deo einzunebeln.
Nun war ich bereit und wartete an der Bar auf sie.

Sie kam dann auch zu mir, wir unterhielten uns kurz und begaben uns dann in Richtung Whirlpoolzimmer. Boah was ein geiler Anblick, als sie da mit ihren Arsch vor mir her lief SabberSabber

Wir machten es uns erst mal auf der Matratze gemütlich. Wir küssten uns und tauschten erste zärtlichkeiten aus, bevor sie begann, sich über meine Vorratsbehälter herzumachen.
Nach einer ausgiebigen Eier-massage begab sie sich in die 69. Dieser Anblick in der 69 ist einfach herrlich. Sabber Wir verwöhnten uns eine zeitlang beidseitig bevor wir die Vorspeiße beendeten um mit dem Hauptgang weiter zu machen.
Sie zog klein Brain den Regenmantel an, legte sich auf den Rücken und trug ein bissl flutschi auf.
Ich drang vorsichtig in sie ein und steigerte das Tempo. Das schöne an der Stellung ist ja, das man die Gesichter der mädels sehen kann und da braucht sich Sandra nicht zu verstecken. Iss einfach eine hübsche.
Während wir in der missio am "liebe machen" waren, küssten wir uns immer wieder.
Nach einiger zeit, wechselten wir in die Reiterposition, aber ihre Kondition war schnell erschöpft.

Da der Clubbesuch net geplant war, war mein DNA-Speicher natürlich nicht besonders voll und ich kam net mal in die nähe des "Point of no return".

Also gummi runter und ne ordentliche handmassage geben lassen. Sie saß dabei zwischen meinen Beinen. Nach ein paar minuten erhob ich mich, sodass wir uns gegenüber saßen. während ich am Wichsen war, massierte sie mir die Eier. Wir küssten uns immer wieder und ich spielte an ihrer geilen Schnecke.
Ich wollte schon aufgeben, aber sie lies net locker und wollte unbedingt meinen Saft und plötzlich schoss ich ihr ne minimal-Ladung DNA auf den Bauch. Mr Burns

Wir reinigten uns grob und fluteten den Whirlpool mit Wasser.
Ich begab mich nach draußen an die Bar um uns Getränke zu holen. Zurück im Zimmer machten wir es uns im Whirlpool gemütlich, wo wir die restliche Zeit ausruhten und uns nett unterhielten. Doch auch die schönste Zeit geht leider irgendwann zu ende und so machten wir uns auf den Weg nach draußen, wo sie ihren verdienten Lohn erhielt.

Fazit: Sehr gute nummer. Hat sich gelohnt die Jungs aufm Stammtisch alleine zu lassen Big Grin und ich würds jederzeit wieder tun :p

Sandra iss einfach ein nettes, sympatisches und gutaussehendes Mädel. Bisher dachte ich immer dafür braucht man 3 verschiedene Frauen, aber es scheint auch anders zu gehen. Laut Lach

Klassifizierung: ich erhöhe auf Champions League

Wiederholungsgefahr: 100%
Toller Bericht!
Schade, das bei den Berichten vom FB nicht mal ein Foto mit gepostet wird. Die Namen sind einem schon geläufig, aber ein Bild fehlt halt irgendwie...Wink
Fahr doch einfach mal hin und kiek dir die Mädels an.Kostet doch nur 10€ EintrittBig Grin

Gruß,FrieseWink
Friese schrieb:Fahr doch einfach mal hin und kiek dir die Mädels an.Kostet doch nur 10€ EintrittBig Grin

Gruß,FrieseWink

und 3,5€ mindestverzehr Big Grin

gibt leider nur wenige fotos von den mädels. jetzt müssten bald wieder neue bilder kommen von der party am donnerstag. aber da war Sandra net anwesend. gibt von ihr also auch kein Foto.
Wir könnten ja Brain als Fotographen einschleusen Big GrinBig Grin

RR, der die Methode Friese für die Richtige hält :bang:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi Brain...
mal ne blöde Frage von einem NICHT-CLUB-GÄNGER...

war das die gleiche Sandra..
wie in diesem Bericht von Dir ?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=55402

Nur zum besseren Verständnis für mich..
da Du jetzt einen neuen Thread eröffnet hast. Verwirrt

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Ja ist die Gleiche.
Jetzt kann man wieder trefflich darüber streiten ob zusammenfügen oder nicht.

RR, der da im Clubbereich wie immer Punkte dafür und dagegen findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
war heute schon wieder bei ihr. wieder ne wunderbare stunde verbracht.

hab sie heute mal nach extraservice gefragt. sie bietet wohl so ziemlich alles außer AV an.

werde sie bald wieder besuchen und dann einen extraservice in anspruch nehmen. villeicht werde ich euch davon berichten :p
Hats Recht sollte echt mal hinfahren, aber ist wie bei allem, das erste Mal in einen Club, da braucht es halt nen Ruck Wink.

Wenn ich es richtig weiß, bezahlst du bei Sandra 50 Euronen für ne halbe Std. FO und Dreistellungskampf?
henry123 schrieb:Hats Recht sollte echt mal hinfahren, aber ist wie bei allem, das erste Mal in einen Club, da braucht es halt nen Ruck Wink.

Wenn ich es richtig weiß, bezahlst du bei Sandra 50 Euronen für ne halbe Std. FO und Dreistellungskampf?

ja. 10 euro eintritt. 3,5 euro mindestverzehr (1 alk-freies getränk)

und dann 30 min. 50 euro. FO, ZK, GV, 69 ...

solltest dich beeilen. diese woche will sie noch komplett da sein und dann vermutlich nur noch am WE.
Ich glaube Sandra wird mir nicht durch die Lappen gehen, gehe wenn eh am WE hin. Ist die optische Qualität der anderen Mädels mit denen auf der HP zu vergleichen.
Nimmst du deinen Bademantel mit, leihst du dir einen oder laufen da die meisten nur mit Handtuch rum?
henry123 schrieb:Ich glaube Sandra wird mir nicht durch die Lappen gehen, gehe wenn eh am WE hin. Ist die optische Qualität der anderen Mädels mit denen auf der HP zu vergleichen.
Nimmst du deinen Bademantel mit, leihst du dir einen oder laufen da die meisten nur mit Handtuch rum?

ich geh nur mit handtuch. bademantel kostet 5 euro extra.

zur optischen qualität kannst hier gucken. sind die neusten bilder.

Sandra liegt meiner meinung bei der Optik deutschlich über dem Clubdurchschnitt
Hey super, danke dir.

Ich bin schon zufrieden wenn das gehalten wird, was die Bilder habwegs versprechen, ist immer schade, wenn man irgendwo auftaucht und dann nur noch ein "Abverkauf" stattfindet.
So wie du schreibst ist das dort und auch bei Sandra nicht so, gratuliere!

Mit der Zeit geht das bei aber auch ins Geld; aber egal, wenn der Service stimmt.
Das mit dem Küssen brauche ich nicht, da scheinst du ja wert drauf zu legen. Gibt es da nicht mal die Situation, das du eine super findest, aber deswegen nicht buchst?
Hi henry123,

wenn Du so private Fragen hast, wende Dich doch einfach per PN an Brain. Das ist für die übrigen Kollegen nicht sooo informativ.

Gruß

Tussy, der sehr gerne im Feigenblatt ist und am Donnerstag da wieder aufschlagen wird
Brain schrieb:Klassifizierung: ich erhöhe auf Champions League

nach einem 2,5 stündigen testmarathon gestern und heute muss ich meine Klassifizierung wieder abändern.

ich erhöhe auf World League. :respekt: