Ida/Ina Rumänien Neu
Sie saß an der Haupt-Tanzstange

Rumänin
etwas speckiger
KF36/38
schöne Titten, die aber nicht super fest waren
super süßes Gesicht
GND
paar Tattoos

Sie war ganz lieb und hat total süß gelächelt die ganze Zeit. Das war mir sympathisch - 120 für ZK, blasen, eierlecker, Körper küssen lecken etc... Zimmer war so geil...war so süß war wie ein verliebter Teeny ....
Net der absolute Topschuss aber so süß und GND mäßig
Es bedanken sich: hans69,sarut,Pxmat,peterPowers,pavane,Spitz81,Bronco,mechelen,memphis,Muschkin,senator69,SirFuckAlot,mu-tini
Ihr Name sollte Ida sein.
Sie stellte sich ganz klar mit den Namen "Ida" vor.

Super natürlich und in der Gesamtheit wie schon vom Forenkollegen BH gut beschrieben eine süsse natürliche GND

Total motiviert Zimmer zu machen aber auf positive nicht aufdringliche Art
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,peterPowers,Maiskolben,Genesis_,Spitz81,mechelen,Muschkin,senator69
HI, kannst Du sie eventuell noch näher beschreiben, also Haarfarbe, Tatoos, Körpergröße etc? Danke
Es bedanken sich: sarut
(25.05.2025, 06:25)SirFuckAlot schrieb: HI, kannst Du sie eventuell noch näher beschreiben, also Haarfarbe, Tatoos, Körpergröße etc? Danke

Ich glaube braune Haare, hab mir die Tatoos nicht gemerkt aber waren wenige, Körpergröße nicht drauf geachtet.
Es bedanken sich: sarut,SirFuckAlot
Ich hab nur versucht mit Ihr zu reden war nicht mit ihr auf dem Zimmer. Fremdsprachen Kenntnisse schlecht. Kommunikation eingeschränkt.
Tattoo ist mir überhaupt keines aufgefallen, aber hab da auch nicht explizit darauf geachtet.
Dunkelblonde bzw leicht hellbraune lange glatte Haare. Gesicht hübsch. Sie quasi ungeschminkt bzw wenn nur sehr wenig.
Kf36/38. Busen B natur ein klein wenig hängend aber nur wenig und insgesamt ansprechender Busen. Grösse circa 163/165cm.
Po auch im Bereich 36/38. Insgesamt recht gute Figur aber kein Model.
Alter Anfang/Mitte 20. Macht den Eindruck auf mich recht neu im Business zu sein.
Lebt von ihrer kompletten Natürlichkeit und GND Look und dem ansprechendem Gesicht. Lächelt schön. Wirkt sehr freundlich und ist top motoviert ein Zimmer zu machen
War noch nicht wieder fit für ein nächstes Zimmer, sonst hätte ich Sie gerne gebucht
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,SirFuckAlot,Gere6,Jack Sparrow,Spitz81,MilknCoke
Körpergrösse ca. 166-168 netto, Haare mittellanfg gezopft, hell braun, einbisschen heller Teint. Augen graublau, sieht ca. 22-24 jahre alt, relativ unerfahren. Sehr freundlich beim Gespräch, englich passabel, Deutsch null. KF 34-36.
Preis ab 100 Euro für 30 Minuten, ZK nicht gefragt ob extra kostet
Es bedanken sich: sarut,SirFuckAlot,MilknCoke