The black magic woman
Zitat:With the big smile in her face.

Vielleicht 21 aus Nigeria, extrem saugeil, schokobraut im wahrsten Sinne des "es" Wortes.

Sugardaddys können sich bestimmt noch bei ihr bewerben. Sie liebt offensichtlich Blumen.

Blasen kann sie, ficken erst Recht.

Im Doggy dann nach gut 20 Minuten in der ausgemachten halbe Stunde gekommen.

War schon ein Kunststück das Alina bei mir nicht vollbracht hat. Obwohl sie alle Register gezogen hatte.

War halt genauso mit Adnana mit gute 3 mal 30 Minuten und Arschficken inkludiert für zweihundert. Super spitzen Preis für diese Art von Session.
Nur gekommen bin ich dann nach dem Abendessen in dem blonden 21jaehrigen Raucherengel oben in einer der Dunkelkammern mit Vorhang im scharks.

Bis jetzt war es seit 23.Mai eine geile Zick für mich in den Clubs

Auch wenn ich nicht jeden Tag geflickt habe ist mir noch kein Unglück passiert.

Meinen alten Tele Rabbi hab ich auch wieder aus Kiel getroffen.

Finca ist geil und stabile Preise für ihn bei fünf Favoriten. Alle bei sechzig und einhundertundzehn Euro jeweils fuer drei0 oder sex0 Minuten.

Eindeutige und für mich auch sehr verständliche englische Sprachkenntnisse.

Waere gerade am Samstag sehr spaet Abends angekommen. Kann sein, weil Freitag hier im sharks nicht gesehen.

Sie gibt küssen und lecken an bei 100 Euro Standarderoeffnungsangebot, sowie 150Euro für 1 volle Stunde. Ich buche das halbe Schäferstündchen.

Als sie mich blies und mein Schwanz natürlich  immer haerter wurde fragte ich nach lecken.

Sie verstand dabei Fucking?

Also setzt ki-scher (lautsprachlich, schreibweise mir unbekannt) sich drauf. Ganz natürlich beginnt der Aufsetzer, klemmt dann aber etwas.
Aber statt Flutschi führt sie mich nun nochmals ein.

Der Ritt ist langsam und erstmal um sich aneinander zu gewöhnen.

Beim anblasen lag sie zuerst zwischen meine Beine.
Vorher gab es die vereinbarten Lippenkuesse.
Sie zaehlte normale Preise für sharksverhaeltnisse auf.
Im sh sind schon einige frech bei meinem Kumpel der die Finca gut findet. Ausser kuessen muss sein und eine Stunde interessiert ihn an seinen Vorgaben nichts. Er ist kein Sportficker wie ich manchmal. Ausser beim Sex habe ich halt keinen Grund mich besonders zu bewegen oder anzustrengen.

Kischer, Herkunft Nigeria, English leicht, brauner Madechenkoerper daher schaetze sie auf 21 Lenze, ca. 169 cm, ordentlicher Po, lange Beine und herrliche Oberschenkel wobei sie dort ein Blumenarrangement traegt sowie Koerper Verzierungen an der Wirbelsäule herunter, Apfel Tittis, bissfest und nuckelbar,

Ihr laecheln mit schneeweissen Zaehne ueberzeugte mich. Das natuerliche Kraushaar traegt sie leider nur auf dem Kopf, schade.

Wiederholung ungewiss, weil sah sie kurz wieder erst spaet abends.

Ein Kollege war vorher mit ihr. Für ihn nicht die Erwartungen erfüllt, die von mir hautnah geschildert zur Buchung führte. Aber Orgasmusgarantie nicht ausgeschlossen.

Vielleicht fühlte er sich auch ohne Laken zu unwohl. 
Die Bereitstellung von Laken und vor allem Saunatücher fiel immer schwerer. Angeblich ist die Waschmaschinen  Maschinerie schon wieder ausgefalken am spaeten Abend.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,Spider1hb,Fogao,MaTT,hans69