Bewertung:
29.04.2025, 22:02
Jennifer ist aktuell in Trier zu Gast und hat mich mit ihrem sexy Skinny Body und natürlichkeit beeindruckt.
Ich habe sie besucht und kann von einem sehr angenehmen, entspannten und befriedigenden Treffen berichten.
Spontane Terminvereinbarung war problemlos möglich, aufgerufen werden 80€ für die halbe Stunde, 150€ für die Stunde.
Dusche vorher und hinterher kein Problem, frische Handtücher vorhanden. Örtlichkeit ist vertraut und top.
Zu Jennifer: Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern. Sie schien noch nicht zu erfahren im Business zu sein und recht frisch in Trier. Die Bilder sind leider qualitativ minderwertig, da sie in echt viel attraktiver und niedlicher rüber kommt. Sehr hübsch, sympathisch und gepflegt. Scheint dem Dialekt nach aus BaWü zu kommen. Die Frage nach der Verständigung erübrigt sich also, es sei denn, man betrachtet. Auch die Angaben zu Körpergröße, Alter usw. sind plausibel.
Sie ist angenehme klein, hat eine beindruckende Haut und ist eben wunderschön Skinny. Das muss man mögen. Tittis sind schön Mini und natürlich. Das ist sie auch als Typ. Ihr Nippel sind schön klein und werden perfekt steif, wenn sie geil wird.
Sie war sehr darauf bedacht, mir ein schönes Erlebnis zu verschaffen und hat oft gefragt, ob ich dieses möchte, ob sie jenes machen soll, worauf ich Lust habe usw. und hat alles wie gewünscht umgesetzt, immer mit einem Lächeln. Der Umgang miteinander war geradezu freundschaftlich. Auf jeden Fall sehr angenehm. Und umso länger der Sex war, umso vertrauter wurde es. Beim blasen schaut sie dir tief in die Augen und macht es ziemlich dicht an perfekt. Beim Reiten geht sie ba, dass ist schon Wahnsinn. Und beim lecken hat sie es dann voll zu einem Orgasmus gebracht. Da sogar die Beine zuckten, denke ich nicht, dass es gespielt war. Beeindruckend. Nähe lässt sie traumhaft zu.
Lobend erwähnen muss ich den super zarten, super gefühlvollen Slomo-Blowjob. Der rangiert auf meiner persönlichen Bestenliste weit oben!
Beim Verkehr ging sie super ab und hielt grandios dagegen. Ihr gefällte es eher zart und an sich blieben keine Wünsche offen. Wenn man sie härter ran genommen hat, legte sie gerne leidenschaftlich auf Rumänisch oder ungarisch los. Sehr angenehm.
Sie hat keinerlei Berührungsängste
Schönen Abschluss gehabt, ohne Zeitdruck noch geplaudert, zusammen geduscht, angezogen, zusammen Witze gemacht, nett verabschiedet worden.
Gerne wieder!
FAZIT:
Jennifer ist eine schöne Frau mit sportlichem Körper. Krass langen Haaren, ich fand es genau richtig und hat mich sogar angetörnt.
Ihr Service ist professionell und man bemerkt ihre geringe Erfahrung. GF6-Feeling kam auf, es war eine grundsolide Nummer an der ich nichts negatives Auszusetzen hatte.
Ich denke, wir beide hatten Spaß. Wiederholung? Ganz sicher.
Optik 8/10
Geschmack 8/10
Sympathie 8/10
Performance 8/10
OV 8/10
GV 9/10
Es bedanken sich: matrix,daffy
Bewertung:

29.04.2025, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2025, 07:45 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Ich war auch bei ihr für 30 min zu 80 Euro und kann in das Loblied nicht so ganz einstimmen. Es war nicht schlecht bei und mit ihr, sie war engagiert, freundlich, freundschaftlich, aber etwas distanziert. Es war ein im Kern schönes Date, aber es besteht keine Wiederholungsgefahr. Sie ist mehrfach ans Handy gegangen und hat nicht nur Nachrichten beantwortet, sondern auch telefoniert und am Ende sogar die an der Tür klingende Vermieterin reingelassen, vor der ich unter die Dusche flüchten musste.
Bis hierher würde ich sagen: Ok gut, anderer Freier, anderes Erlebnis. Hatte auch schon oft tolle Dates mit Frauen, mit denen andere nachher durchschnittliche oder schlechte Dates hatten.
Was mich an Klausis Bericht allerdings stutzig macht, ist, dass er einen alten Bericht von mir zu Linda zu großen Teilen wortwörtlich kopiert hat, nachzulesen hier.
Dabei sind allerdings Aussagen stehen geblieben, die ganz objektiv so gar nicht auf Jennifer zutreffen. Sie kommt garantiert nicht aus BaWü und hat keinen entsprechenden Dialekt, sondern einen osteuropäischen Einschlag. Sie hat in der Anzeige gar keine Altersangabe, insofern kann diese auch nicht plausibel sein. Ihre Fotos zeigen sie jünger als sie tatsächlich ist. Den geneigten Gast erwartet kein Teeniemädchen, sondern eine Frau so Ende 20.
Subjektive Eindrücke: GF6-Stil kann ich nicht unterschreiben, besonders zarter, gefühlvoller, langsamer BJ kann ich nicht unterschreiben. Dass sie super viel Nähe zulässt, kann ich nicht unterschreiben. Dass sie neu im Business zu sein scheint, kann ich nicht unterschreiben, sie kam sehr professionell rüber (aber im positiven Sinne).
So bleibt für mich die Frage, wie viel von dem Beschriebenen der Autor tatsächlich mit Jennifer erlebt hat und wie viel frei erfunden ist bzw. in Wahrheit ich mit Linda erlebt habe.
Abraten würde ich von einem Besuch bei ihr aber nicht.
Es bedanken sich: Chri36z,matrix,Gere6,morten,Hidalgo66,Klausi222,deinhard1980,nufix,daffy,Spaßbremse
Bewertung:
Hallo Bruck
vielen Dank für deine Antwort und du hast tatsächlich recht mein Bericht ist stark von dem über Linda inspiriert. Ich wollte nicht sinnfrei kopieren, sondern ich war wirklich beim Lesen des Berichts total an diese Begegnung mit Jennifer erinnert. Endschuldige, wenn ich damit den Eindruck erweckt habe, dass es kein echter Bericht war.
Mir fällt es sehr schwer solche Berichte zu formulieren und da war deiner für mich eine große Hilfe. Ernstes Kompliment.
Ich bin überrascht dass unsere Einschätzung an einigen Punkten unterschiedlich ist. Ihr Akzent ist natürlich osteuropäische, doch ist er stark durch ihre Zeit in Augsburg (Bayern) und/ oder Baden-Württemberg geprägt. Gerade beim s laut aussprechen.
Die Fotos treffen sie meiner Meinung nach sehr genau, denke persönlich nicht, dass sie sehr alt sind. Da kannst du allerding recht haben.
Vom Aussehen auf den Fotos wie in der Realität wirkt sie wirklich meiner Meinung nach wie ein Teenie auch wenn sie 25 ist (nach eigener Aussage). Vielleicht bin ich da zu naiv, dies anzunehmen oder durch ihren tollen Body beeindruckt.
Jetzt noch einmal zu der Aussage GF 6 Stil: Ich kann nur sagen dass es für mich genau dies war. Oft Kuschel Einheiten und extrem angenehmes, tiefes und zärtliches Blasen mit intensivem Augenkontakt. Das war schon wirklich besonders, zumindest für mich!
Gerade auch weil sie so viel Nähe zuließ erweckte es mir den Eindruck dass sie noch nicht zu lange im Business ist. Trotzdem teile ich aber die Ansicht dass sie durchweg professionell war. Daher für mich in jedem Fall auch ein Grund zur Wiederholung.
Gerade weil es in Trier an manchen Stellen etwas schwieriger zurzeit ist, wollte ich unbedingt einen Bericht schreiben über eine für mich durchweg positive Erfahrung.
Ich hoffe, das kam trotzdem rüber. Und nochmal: Mir fällt es extrem schwer solche Dinge zu formulieren und so präzise rüberzubringen, wie andere Forum Schreiber und dazu gehört sicherlich auch deine hilfreichen und konstruktiven Berichte.
Empfehlung, selbst einen Eindruck von ihr machen.
Ehrlich Grüße
---So jetzt Ring frei zum fertig amchen---
Bewertung:

(30.04.2025, 10:54)Klausi222 schrieb: Hallo Bruck
vielen Dank für deine Antwort und du hast tatsächlich recht mein Bericht ist stark von dem über Linda inspiriert. Ich wollte nicht sinnfrei kopieren, sondern ich war wirklich beim Lesen des Berichts total an diese Begegnung mit Jennifer erinnert. Endschuldige, wenn ich damit den Eindruck erweckt habe, dass es kein echter Bericht war.
---So jetzt Ring frei zum fertig amchen---
Bitte schreib Deine Berichte selber. Wenn Du Passagen übernimmst, solltest Du zumindest darauf hinweisen. Aber besser wäre es, nicht zu kopieren. Hilft bei der Glaubwürdigkeit.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Klausi222,nufix
Bewertung:
Es bedanken sich: Gere6,Klausi222,Fritzi
Bewertung:

Hi, sie ist eine besondere Frau. Leider erwecken diese zierlichen, jungen Mädels meinen Beschützerinstinkt zu sehr, sodass ich es am besten ganz lasse. Das ist aber mein Problem. Sie kommt aus RO und arbeitet überwiegend in Bayern, daher auch ein gewisser Baju-Akzent. Ich werde sie allein schon deshalb nicht mehr besuchen, weil sie ständig ans Handy geht. Dabei hat sie einen Kunden reingelotst, obwohl ich noch bei ihr war. Habe ich auch noch nicht erlebt. Das geht gar nicht.
"LIEBER DEN SCHWANZ IN DER HAND ALS EINE MUSCHI AUF DEM HEISSEN BLECHDACH!"
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Klausi222
Bewertung:

Nachtrag: Es war in mehrfacher Hinsicht ein etwas anderes date. So hat sie mich gefragt, ob ich das Kondom selbst über meinen Jimmy streife. Ich habe gesagt, das machst du besser selbst. Ansonsten ist sie mir zu passiv und BJ zu aggressiv. Macht einen unerfahrenen Eindruck, ist es aber nicht. Sie ist Mitte 20 und seit 6 Jahren im Geschäft. Beim Termin wurde ich versetzt, sie war noch in der Stadt unterwegs....
Es bedanken sich: Klausi222
Bewertung:
Hatte am 1. Mai das Vergnügen mit ihr.
30/100 und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie öffnete die Tür nackt und ich war direkt von ihrem Body fasziniert.
Schön skinny und etwas kleiner als ich.
Wir rauchten erst eine zusammen und lernten uns etwas kennen. Sie ist wirklich eine liebe und witzige Frau.
Wir waren beide wohl etwas nervös, weil wir uns gegenseitig anscheinend recht anziehend fanden.
Ging dann kurz zur Dusche und danach auf die Spielwiese. Auf Blasen hatte ich keinen Bock, ist bei mir manchmal so, also leckte ich sie etwas.
Danach ging es dann in die Missio und es folgte ein fabelhafter Doggy (was für ein Anblick!). Sie bat darum nicht zu hart zu vögeln, den Wunsch kam ich ihr auch nach. Mit einer schönen Körperbesamung beendete ich dann den geschäftlichen Teil. Wir sprangen noch kurz gemeinsam unter die Dusche, lachten etwas, im Anschluss noch eine Kippe und wir gingen beide wieder unserer Wege.
Zeitdruck kam keiner auf und im Endeffekt war ich etwas länger da als gebucht.
Fazit:
Für mich definitiv ein schöner Fick mit Wiederholungswahrscheinlichkeit von 100% da ich einfach auf Skinny Damen stehe.
Mal demnächst schauen, wie ihre Blaskünste so sind.
Werde dann berichten…
Es bedanken sich: saugeiler24j,Stuart,Klausi222,siola
Bewertung:

04.05.2025, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 12:26 von Rumburak.)
Sie ferkelt seit heute in der Karl-Marx-Straße...
Es bedanken sich: Simplicissimus
|