Bewertung:
es hat mich mal wieder in die Bundeshauptstadt verschlagen…
Ich habe ein Hotel 2 Minuten von der Kurfürstenstraße gebucht, damit ich mit einer Nutte in mein Zimmer zum Vögeln fahren konnte. Nach so einigen Runden um die bekannten straßen habe ich Melinda aus Brasilien mitgenommen. 50 € für eine Runde in meinem Zimmer. Melinda ist Ende 20, lange schwarze Haare. Rote Steppjacke, nezstrumpfhose und Lederkleid. Gefunden habe ich sie am Restaurant Valentino….
Kaum im Zimmer angekommen, hatte sie auch schon mein Teil im Mund und blies ihn an. Allerdings nicht lang, dann gummierte sie und ging zum Bett, wo ich sie dann in mehreren Positionen gevögelt habe. Kurze Zeit später dann Abschuss… etwas abtörnend war das sie schon etwas nach Fickerei roch
Es bedanken sich: Stuart,memphis,ooooo,Jack frosen
Bewertung:
Mädchen, die du auf der Strasse aufgabelst, riechen gern nach Fickerei. Hast du ihr nicht eine Dusche angeboten, wenn du schon ein Hotel bezahlt hast ?
Bewertung:

Welche Straßen lohnen denn Ausschau zu halten?
Bewertung:

Kurfürstenstraße zwischen Potsdamer Straße (an der Ecke findest du das Sexkaufhaus LSD, wo du auch in den Kabinen zum Ficken hingehen kannst) bis knapp hinter die Genthiner Straße (etwa bis zur Einfahrt von Getränke Hoffmann)
Genthiner Straße (nahe der Kurfürstenstraße)
Bülowstraße zwischen U-Bahnhof Bülowstraße und U Bahnhof Nollendorfplatz (vor allem auf der Seite zur Kurfürstenstraße hin und nachts auch mal ein paar zwischen den U-Bahnbögen, worunter sich aber oft auch viele Transen finden)
Potsdamer Straße zwischen Kurfürstenstraße und Bülowstraße (vor allem abends/nachts)
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße zwischen Kurfürstenstraße und Bülowstraße, sowie in der Kurfürstenstraße an der Kreuzung zur Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße (hier vor allem abends/nachts)
Frobenstraße zwischen Bülow- und Kurfürstenstraße (hier ist das nächtliche Durchfahrtsverbot zu beachten, das von den grünen Männchen auch öfter kontrolliert wird)
wo hin für den Sex
- Steinmetz
- Pansion Stockholm
- LSD (Videokabinen)
- Auto
- preiswerte Hotels finden sich in der Umgebung und in der Bülowstraße finden sich einige Hotels, die nicht so genau hinsehen mit wem man da aufs Zimmer geht
Es bedanken sich: zap,Ein_alter_Stecher,ooooo,papa,Figaro,pfl.,Kaufdich,Retrovirus