Bewertung:

Hatte Heute ebenfalls eine geile Session mit ihr.
Sie hat 30 Kilo abgenommen.
Ihr Gesicht ist jetzt noch attraktiver ( so für mich ).
Den Rest soll eine OP in Istanbul den Feinschliff geben.
Dann wird Sie für mich eine Granate.
Hab Sie 2 mal zum Höhepunkt geleckt.
Und der Sex war der Hammer und sie hat es förmlich genossen.
Tolle Frau.
Wiederholung 100 %
Bezahlt wie immer nen fuffi
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Hab6,grifi,Frutti,Waldemar,Zungenfee,Slingi,willy2,Yannick,dude999,Erich1951
Bewertung:

ich hoffe das die sich dicke sillis machen lässt und einen arsch.....finds sie aktuell eher flach aber sie hat immer schwarze nylons an und schöne lange beine....sie weiße ihre reitze einzusetzten...und sehr nettes und liebes wesen....sie hat auch nix dagegen wenn man langsam bei ihr macht ..ich bezahle iimmer 40,- sollte mal ihre tür offen sein
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,Frutti,freewilli,BFA30
Bewertung:

Alexandra wurde zum Jahreseintackt auch durchgevögelt.
Kann meinen Vorberichten nichts neues und negatives dazufügen.
Tolle Frau.
Ist beim lecken abgegangen und mir mit einer Zittereinlage vom feinsten bestätigt.
Ihr BJ ist gut und solide.
Der Sex ist immer gut mir ihr.
Wiederholung : Kommt bestimmt aber werde nicht zielgerichtet zu ihr als erste Anlaufadresse gehen.
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Frutti,grifi,Erich1951,BFA30,Zauberlümmel,Zungenfee,willy2
Bewertung:

23.01.2025, 14:12
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Alexandra. Sie ist aktuell im Sex In im 3. OG im Zimmer A. Bezahlt habe ich 60 € inklusive lecken.
Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Alexandra hat gesagt, dass sie sich gerade eben gewaschen hat. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen. Dann haben wir uns im Stehen etwas abgegriffen. Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen.
Dann durfte ich diese hübsche Frau lecken. Ihre Muschi ist rasiert, geruchsneutral und sauber. Beim Lecken habe ich ihren großen Busen gestreichelt. Ich schätze mal, dass sie Körbchengröße C hat. Alexandra hat dezent gestöhnt. Ich habe sie dann gefingert. Erst mit einem Finger und dann mit zei Fingern. Ich durfte sie sehr lange lecken. Sie ist dann auch heftig gekommen.
Dann hat sie einen Conti montiert und geblasen. Das hat sie tief und zärtlich gemacht. Ich habe sie dabei gestreichelt. Ihre Muschi durfte ich nicht streicheln, weil sie noch zu empfindlich war. Nach einer Weile stand mein Schwanz dann. Sie hat dann etwas Flutschi genommen und dann ging es in den Reiter. Ich finde, dass sie recht eng ist. Der Ritt war eher durchschnittlich. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.
Sie hat sich dann in der Dusche gewaschen. Ich habe dann den Conti entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet. Sie hat mir noch gesagt, dass es ihr gefallen hat. Mir hat es ebenfalls gefallen.
Fazit: Ich habe Alexandra sehr zufrieden verlassen und ich werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist eine sehr nette und attraktive Frau.
Es bedanken sich: dude999,Erich1951,grifi,Zauberlümmel,Frutti,freewilli,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,BFA30,willy2,mr. melon
Bewertung:

Alexandra ist nicht mehr da, wahrscheinlich in Urlaub. !!!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,DrBob
Bewertung:

Hallo Kollegen, bei Sichtung bitte bekannt geben, da längere Anfahrt.
Danke
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

Aktuell nicht anzutreffen.
Ein neues Pummelchen sitzt auf dem Bett in dem Zimmer
Nicht mein Beuteschema
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2,Yannick
Bewertung:
Ab morgen 23.3 ist Alexandra wieder da .
So zumindest meine Info .
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Zauberlümmel
Bewertung:

Danke Jacksoni,
habe ich wohl die falsche Woche erwischt :-)
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Leider ja
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Bewertung:

Sie ist wieder am Start.
Coole, symathische und sexy Frau
War mir aber irgendwie zu passiv Heute.
Beim lecken musst ich immer die Finger mitbenutzen, sonst hätte ich sie nicht zum zittern gebracht.
War ne solide Nummer aber scheint irgendwie Routine zu werden.
Bezahlt wie immer nen fuffi
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,BFA30
Bewertung:

Wiederholung mit Alexandra. Bezahlt habe ich 40 € plus 20 € fürs Lecken.
Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich durfte sie ausgiebig lecken. Fingern war auch erlaubt. Es hat sehr lange gedauert bis sie gekommen ist.
Dann hat sie gummiert und zärtlich geblasen. Als er stand hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Ich bin dann auch heftig gekommen.
Danach habe ich mich am Waschbecken gewaschen und angezogen. Sie hat sich in der Dusche gewaschen. Ich habe mich mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet. Es hat mir wieder sehr gut mit ihr gefallen.
Es bedanken sich: memphis,freewilli,grifi,Erich1951,dude999,Zauberlümmel,BFA30,sch.sch
Bewertung:

Gegen wieviel uhr ist sie anzutreffen?
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

Mir hat sie gesagt, dass sie zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr mit der Arbeit beginnt.
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Zauberlümmel
|