08.03.2025, 09:42
Auf dem Sofa sitzend hat mich dann eine neue Kira im Sharks aufgegabelt. Sie akquiriert freundlich und charmant. So will ich hier berichten.
Kira, Rumänien
25-30 Jahre, ca 1.70m, sehr schlank, A/B-Titten,ein grosses Tattoo auf dem linken Arm und auf den Schultern. Hübsches Gesicht, eine weitere Schönheit im Club. Sie hält sich auf der Sofagruppe unter dem grossen Aquarium auf. Gemäss eigenen Angaben ist sie seit ca. einem Monat im Sharks.
Gemäss ihrer Preispolitik gibt es für 100EUR 30min mit einem Extra. Der Begriff extra ist aber ziemlich dehnbar. Verhandelt das bevor ihr im Zimmer seid.
Auf dem Zimmer gab es dann die vereinbarten Küsse. Etwas gar schnell ging sie dann zum Blowjob über. Den machte sie dann gut, mit Variation und Einsatz. Das Ficken ok, aber auch nichts spezielles . Dann noch ein netter AST.
100EUR/30min
Fazit: Eigentlich ok., aber der Funke ist nicht gesprungen.GND-Feeling kam nicht so richtig auf. Aber es lag auch etwas an mir. Empfehlung somit neutral. Bucht sie doch einfach mal selbst und berichtet.