Nadja aus Kuba
Podbi185
Hannover
0152-13659031
App25
Karte Anzeigen
Selten prallen die Meinungen im Netz so heftig aufeinander wie bei der feurigen Latina Nadja. Von dreister Abzocke bis zu himmlischen Traumdates ist alles dabei. Ich? Ich bin am Ende den Fotos erlegen. Der direkte Blick, diese vollen Schmoll-Lippen, ein Körper wie gemalt – und dann dieser Arsch, rund, straff, ein echtes Latinageschenk.

Die Bilder wirken frisch und aktuell, kein uralter Mist. Nadja sieht aus wie versprochen – ein echtes Rasseweib mit Feuer in den Augen. Schade nur, dass sie sich die Hupen verkleinern ließ. Immer noch gut anzusehen, klar – aber mehr ist eben mehr. Dazu noch die OP-Narben, nicht schön, aber naja. Sie meint, die sind noch empfindlich – also bin ich natürlich vorsichtig. Gentleman bleibt Gentleman.

Die Stimmung knistert sofort. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen flirty – man merkt, da liegt was in der Luft. Kurz ins schicke Bad, frischmachen, dann geht’s los. Erstes Geknutsche, bisschen Gegrabsche, dann zieht sie ihr Milf-Programm durch. Ein paar spanische Worte, bisschen Schmusekram, der Blow ist solide – kein Feuerwerk, aber okay. Beim Ficken ähnlich: keine Offenbarung, aber mit diesem Hintern macht Doggy zum Abschluss richtig Laune.

War ein kurzweiliger Aufenthalt. Für mich definitiv kein Reinfall. Auf der Skala zwischen Abzocke und Topdate? Ich geb ihr solide 75%. Die 80 Euro für die halbe Stunde? Gut investiert.

Aktuelle Fotos:

[Bild: HfeLwk.th.jpg] [Bild: HfeXyT.th.jpg] [Bild: HfeUU7.th.jpg] [Bild: Hfenqt.th.jpg] [Bild: Hfe2KV.th.jpg] [Bild: HfeG81.th.jpg] [Bild: Hfe7sD.th.jpg] [Bild: HfeIRb.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 C, stehend, natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Nadja aus Kuba
BRANDNEU !

Nadja

Exotische Karibikperle mit heißen Kurven
und einer tollen Oberweite!!!

Die wahrhafte Verkörperung einer kurvigen Frau.

Ein geiler Spaß erwartet die Liebhaber bei der
hinreißenden Schönheit von der Zuckerrohrinsel.

Heiße Kurven, eine traumhafte Top Oberweite
und der Service ist der Hammer!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nadja aus Kuba in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Und hier noch ein paar ältere Fotos:

[Bild: HfeiWu.th.jpg] [Bild: HfehTJ.th.jpg] [Bild: Hfe3yv.th.jpg] [Bild: HfePH8.th.jpg] [Bild: HfeRnc.th.jpg] [Bild: HfeeqP.th.jpg] [Bild: Hfevux.th.jpg]

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: M0rty,El Loco,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Clemenza,Heini,Al-B.,Tumbler,Yannick,dude999,luack,xHeelsDAx,Gockel96,mr. melon,HanSolo