Ich stehe ja auf die kleinen zierlichen (daher mein Faible für die asiatischen Damen). Ich wollte aber mal wieder etwas europäisches vor die Lunte bekommen.
Nach der Recherche bei markt fand ich dann o.a. Sophia. WA-Kontakt war schnell und in gutem Deutsch, so dass ich die Hoffnung hatte, eine Dame anzutreffen, welche einer Konversation nicht abgeneigt wäre.
Die DL-Übersicht, die prompt per WA kam verhieß gutes und ein Termin war schnell gefunden.
Eine Adresse in Ricklingen mit dem leidigen Hausnummerspielchen

Nach Meldung meiner Ankunft wurde ich von einer wirklich kleinen Lady eingelassen. Osteuropäisch und der deutschen Sprache leider nicht mächtig.
Das Gesicht wenig hübsch und nach dem Auspellen auch ein nicht mehr ganz so knackiger Body, wie er ggf. auf den Bildern zu erahnen ist.
Ich hatte eine Stunde zu 120,- vereinbart, in der Hoffnung, dass die Performance gut ist.
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Der BJ war noch OK, Der Nahkampf mäßig und die in der DL-Übersicht ausgelobten ZK wurden abgelehnt. Da ich gerade auch darauf besonderen Wert lege, war das Gesamtergebnis für mich leider enttäuschend.
Als Fazit würde ich eher abraten, die Dame zu besuchen. Freundlich und sauber aber ohne Esprit.
Dann werde ich halt wieder die Thaidamen ansteuern.
Macht was daraus!
Habe. die Ehre
HanSolo