Ina, Ro
@ffmjuergen

Ja, Ina ist die mit den pinken Haaren.
Ich war vor kurzem mit ihr.
Hübsches 21 Jähriges Mädel mit absolut super Figur und dazu noch total nett und sympathisch.
KF 34 A/B Brüste natur in super Form und Haptik.
Hat sehr helle Haut und war vorher in der Oase.

Wollte erst 120€ mit ZK ging dann aber auch für 100€.
Im Zimmer war alles gut.
Richtige und echte ZK, auch wenn ich das natürlich schon enthusiastischer erlebt habe.
BJ ok/standard aber nichts besonderes.
Beim Ficken gab es dann absolut nichts zu meckern, auch wenn es ein bisschen heftiger wurde und ziemlich lange gedauert hat (da drittes Zimmer).
War eine gute Leistung obwohl es wirklich schon sehr spät war (gegen 3:30 uhr Nachts).
Ich kann sie empfehlen.
Kommt oft erst recht spät zwischen 20-21 Uhr meinte sie zu mir.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,BöserHai,Spider1hb,ffmjuergen,neveroddoreven,Muschkin,g4dget,peterPowers,Spitz81,aikega3,Bingbong,Bronco,MilknCoke
Was noch fehlt.
Aufenthaltsort ist meistens die Ecke auf dem Weg zur Sauna hinter.
Dort "versteckt" sie sich manchmal fast ein bisschen.
Habe sie dort allerdings auch schon auf verschiedenen sofas sitzen sehen.
Manchmal dreht sie auch Runden und öfters geht sie auch mal hoch zu den Whirpools "jagen".
Ist aber ehr zurückhaltend und nie (zumindest bei mir) aufdringlich dabei gewesen.
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Spitz81,aikega3
Mit Ina war ich Ende Januar, Sitzplatz passt. Die Nummer war "nothing to write home about", deswegen hatte ich auch nicht berichtet. Nicht gut, nicht schlecht, mir gefiel der Body, deswegen die Buchung. Also eher eine 08/15 Clubnummer ohne Höhen und Tiefen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81,Jack Sparrow,aikega3,Bronco,BöserHai,MilknCoke
Ina mag ich sehr. Immer sehr nett , freundlich und total lieb zu mir. Kennen sie seit letztem Sommer in Oase schon

Nach gestrigem unfassbarem Reinfall mit Ariana war ich mit ihr auf zimmer. Schön sexy GFE total!
100 euro 30 min. Machte sehr gut mit , überhaupt keinen Zeitdruck.
Wieerholung Jederzeit gerne
Widerholen immer gern!
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81
Am 12.04.2025 auch probiert.... Kann mich da anschließen, wobei das Pink jetzt so gut wie aus den Haaren raus ist. Bei mir gab es Lippenküsse, und die Nummer war auch nicht wirklich grandios, aber auch nicht total schlecht. Sie war bei allem sehr vorsichtig. Sie ist sympathisch, wenn man das Gespräch führt. Sie hat etwas Ähnlichkeit mit Amira, finde ich. Auf dem Zimmer eher vorsichtig und zurückhaltend; so richtig Spaß kommt im Ganzen nur zögerlich auf. Meist taucht sie wohl so gegen 17 Uhr im Club auf, läuft ab und zu mal eine Runde und sitzt, wie schon gesagt, nach der Treppe in Richtung Sauna. 100 / 30 min...Bei ihr macht es die Optik, und nur genau aus dem Grund würde ich sie auch wieder buchen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie bei einer zweiten Nummer vielleicht etwas mehr auftaut.
Es bedanken sich: Bronco,sarut,Spider1hb,Bingbong,Seichner86,Spitz81,MilknCoke
(13.04.2025, 17:51)lhx2663288 schrieb: Schön sexy GFE total!
100 euro 30 min. 

Also gab es ausgiebige Zungenküsse?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zk ja. Ausgiebig wuerde ich nicht gern