Elena / Kristin mit Leidenschaft
Zunge 
Trier
0178-1517659
oder sie nennt sich Kristin
Karte Anzeigen
Hallo,
ich habe Elena, so nennt sie sich in Trier, die letzten Tage besucht. Sie hat wohl einige Kunden hier, aber ist wohl hauptsächlich als Kristin im Raum Frankfurt unterwegs.

Die technischen Daten kann ich bestätigen und die Bilder sind echt. Vielleicht ist sie ein bisschen älterund hat hintenrum 2-3 Kilo mehr als auf den Fotos, aber das kennen wir ja schon.... Aktuell hat sie blond gefärbte Haare. Vor dem Termin hatte ich per WhatsApp noch ein aktuelles Foto angefordert, was ich bekommen habe, was echt war und mich endgültig überzeugt hat. Hübsche Frau!

Die Daten:
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt 
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Griechisch

Ich wollte eigentlich schon früher einen Termin machen, aber da war sie schon verbucht. Ich hatte 30min für 80 Euro gebucht. ZK ist bei ihr wohl immer inklusive. Ich glaub 1 Stunde wäre 150 Euro gewesen. Dann gibt es noch Extras, die ich nicht gebucht hatte. Das alles ist fair! 

Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit da und war erleichtert eine hübsche Frau zu sehen, die mir die Tür öffnete. Erst das finanzielle und dann duschen. Danach lag sie schon auf dem Bett und hatte nur noch den Tanga an. Sehr nice. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und engagiert. Zuerst bei küssen. ZK ist wie gesagt immer dabei. Das macht sie gern und gut. Außerdem hat sie ein Zungenpiercing, was man immer wieder bemerkt hat. Ich habe 
much dann langsam an ihr runtergeküsst. Sie hat keine großen Brüste, aber B kommt hin. Das alles hat schon mal viel Spass gemacht.

Dann habe ich mich hingelegt und ihr die Initiative überlassen. Zuerst wieder küssen und streicheln und irgendwann ist sie bei meinem Freund angekommen. Der hatte sich schon sehr auf sie gefreut.... Sie bläst engagiert und feucht....

Anschließend habe ich sie in die 69 Position gebeten. War kein Thema für sie. Sie hat sie weiter gut um meinen Freund gekümmert und ich mich um ihr Döschen.... Aber sie hat relativ große Schamlippen, sodass man mit der Zunge graben musste um zur Pforte und Kitzler zu kommen.... Hier musste ich schon aufpassen, damit mein Freund nicht schon explodiert....

Irgendwann wollte ich sie dann aber auch ficken und wir haben in mission angefangen, damit ich ihr Gesicht sehe und die Titten sehen und anfassen kann. War alles kein Problem. Wir haben hier ein paarmal die Einstellung gewechselt. Mal hat sie ihre Beine auf meine Schulter gelegt, mal habe ich sie weit wie ein V gehalten usw. Alles geil.

Dann wollte ich wechseln und habe sie auf den Bauch gelegt und sie hat sich flach hingelegt und mir nur den Arsch entgegen gestreckt. Das ging einige Minuten und zum Finale ging in Doggy. Geil war noch der Spiegel neben dem Bett. Da konnte ich die hüpfenden Titten von der Seite noch sehen. Irgendwann ging es nicht mehr anders. Es ist mir stark gekommen. Ich durfte noch kurz auszucken....

Dann duschen und netter AST auf Englisch. Demnach plant sie wohl regelmäßig nach Trier zu kommen, aber wohl das nächste Mal erst übernächsten Monat, weil der Großteil ihrer Stammkunden in und um Frankfurt sind.

Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in der Stadt ist. Sie macht sehr gut mit, ist engagiert, sieht gut aus und ist nett. Was will man für 80 Euro für 30min mehr?
Es bedanken sich: bruck
PS: Sie ist in einem Zimmer in 59B, was wohl vorher die 57 war.