- Als Selbständige ruft sie erheblich höhere Preise auf.
Unter anderem 45 Minuten 140 Euro, 60 Minuten 200 Euro.
Ich Depp wähle die 60 Minuten

+ Ich durfte Duschen, es gab sogar ein frisches Handtuch.
- Sie duscht nicht. Zieht sich nur die Straßenkleidung aus. Auf zusammen duschen reagiert sie nicht

Nach meiner Dusche, ging das Drama los.
Sie tippt ständig auf dem Handy, schon beim Hinlegen aufs Bett kommt auch das erste Aua.
Muskelkater? Ich frage ob sie viel Arbeit hatte. Verstehen auf Deutsch oder Englisch tut sich nichts!
Blowjob ist eine Nick-Ente. Abgreifen und Umpositionieren des Bodies wird mit Auas quittiert.
Die Auas gehen in der sanft ausgeführten Missio weiter. Als meine Lippen ihren Lippen nahe kommen, wird das Handy vorgehalten. Küssen auf die Lippen kostet extra. Konnte den Preis nicht erkennen, hab es aber sofort gelassen.
Mir wird klar, dass der Besuch ein Griff ins Klo wird.
Das Handy meldet sich weiter lautstark und die Meldungen werden sogleich beantwortet. Ich nutze die Zeit, um ohne Auas den Body bisschen zu erforschen.Während sie tippt scheint sie keine Auas zu haben. In einer Tipppause sage ich mal Doggy, der mit einem Aua eingenommen wird. Nach einiger Zeit im Doggy, während sie am Handy arbeitet, drehe ich sie unter Auas in Richtung 69 und betrachte mal die Muschi. Betrachten, weil für Fingerspiele sogleich ein Aufpreis auf dem Handy gezeigt wird. In dieser 69-Position komme ich nach einiger Nick-Enten-Zeit, wobei ich vorsichtig beim Nicken nachhelfe um Auas zu vermeiden, auch.
Es waren ca. 30 Minuten der Zeit um. Sie schreibt mir auf dem Handy mit Übersetzer, dass sie gleich einen weiteren Termin hat.

Ich dusche noch, sie zieht sich ohne jegliche Waschung wieder die Straßenklamotten an und tippt weiter am Handy. Ich stehe nach 40 Minuten wieder auf der Straße und fühle mich bisschen abgezockt.
Aber selbst schuld, Mann sollte ab und an das Gehirn einschalten oder halt 200 Euro zur Strafe in den Sand setzen

Fazit: Mia never ever
Anzeigen Text:
21 Jahre | 80B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa
Mira
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!