Mira gar nicht toll
Daumen runter 
Ludwigshafen am Rhein
0152-17951865
Karte Anzeigen
Mira (ex Casa Amore Neckarsteinach-HD), die sich in LU selbständig gemacht hat im Beton-Hochbunker besucht.
- Als Selbständige ruft sie erheblich höhere Preise auf.

Unter anderem 45 Minuten 140 Euro, 60 Minuten 200 Euro.
Ich Depp wähle die 60 Minuten  Weia

+ Ich durfte Duschen, es gab sogar ein frisches Handtuch.
-  Sie duscht nicht. Zieht sich nur die Straßenkleidung aus. Auf zusammen duschen reagiert sie nicht  Grübel

Nach meiner Dusche, ging das Drama los.
Sie tippt ständig auf dem Handy, schon beim Hinlegen aufs Bett kommt auch das erste Aua.
Muskelkater? Ich frage ob sie viel Arbeit hatte. Verstehen auf Deutsch oder Englisch tut sich nichts!
Blowjob ist eine Nick-Ente. Abgreifen und Umpositionieren des Bodies wird mit Auas quittiert.
Die Auas gehen in der sanft ausgeführten Missio weiter. Als meine Lippen ihren Lippen nahe kommen, wird das Handy vorgehalten. Küssen auf die Lippen kostet extra. Konnte den Preis nicht erkennen, hab es aber sofort gelassen.
Mir wird klar, dass der Besuch ein Griff ins Klo wird. 
Das Handy meldet sich weiter lautstark und die Meldungen werden sogleich beantwortet. Ich nutze die Zeit, um ohne Auas den Body bisschen zu erforschen.Während sie tippt scheint sie keine Auas zu haben. In einer Tipppause sage ich mal Doggy, der mit einem Aua eingenommen wird. Nach einiger Zeit im Doggy, während sie am Handy arbeitet, drehe ich sie unter Auas in Richtung 69 und betrachte mal die Muschi. Betrachten, weil für Fingerspiele sogleich ein Aufpreis auf dem Handy gezeigt wird. In dieser 69-Position komme ich nach einiger Nick-Enten-Zeit, wobei ich vorsichtig beim Nicken nachhelfe um Auas zu vermeiden, auch. 
Es waren ca. 30 Minuten der Zeit um. Sie schreibt mir auf dem Handy mit Übersetzer, dass sie gleich einen weiteren Termin hat.  Brakelamp
Ich dusche noch, sie zieht sich ohne jegliche Waschung wieder die Straßenklamotten an und tippt weiter am Handy. Ich stehe nach 40 Minuten wieder auf der Straße und fühle mich bisschen abgezockt.

Aber selbst schuld, Mann sollte ab und an das Gehirn einschalten oder halt 200 Euro zur Strafe in den Sand setzen Aufsmaul

Fazit: Mia never ever

[Bild: ME1ABOGJ_t.JPG][Bild: ME1ABOGC_t.JPG][Bild: ME1ABOGB_t.JPG][Bild: ME1ABOGG_t.JPG]

Anzeigen Text:
21 Jahre | 80B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa
Mira
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: oberroemer,tailwip,Smirgol,matrix,Tussy,Chris33,kafied,Otaku,Fritzi,DrumStick,hjhjhj,Oureweller,BigKarl,Pfälzer,marakesch,FapFap,BigBoobLover,Thomas071,burli
Tut mir wirklich leid das Du so ein besch*****es Erlebnis hattest und Danke für die allgemeine Warnung  Rot werd

Aus gut informierter Quelle habe ich gehört das es einen Grund gibt warum sie nicht mehr in Neckarsteinach rumferkelt  und Diesen dürftest Du leider am eigenen Leib erfahren Dodgy
Ich hatte damals Glück und mich für Ihre Kollegin Carina entschieden und so blieb mir das Debakel erspart Mad

Btw.
Die aufgerufenen Preise sind schon krass  Verwirrt
Es bedanken sich: IC_Popes2
Sie hat mir auch ihre Preise genannt und hier war ich raus.
Die hat eine an der Latte wirklich.
Soll immerhin Deppen geben die so was zahlen…. Ohne Worte
Es bedanken sich: burli,IC_Popes2
Man könnte es ja besser wissen und vorher im Forum lesen. 

Jedenfalls war ich dort und musste bei der Vorstellungsrunde feststellen, dass es neue Konfektionsgrößen gibt. Die Kf36 steht wohl nun ehr als mindestens, denn alle drei waren gut drüber, bei einer blonden ehr 42 einer dunkel häutigen ehr 40 und bei Mira mind 38. Letztere wurde es obwohl ich wegen der dunkleren dort war, das war mir aber zuviel um dafür zu bezahlen. 
Mira ist nett und lustig, ich wollte aber geil und fickrig.
Sie geblasen auch tief, hat sich lecken lassen es gab eine Massage zwischen beiden Nummer und das wars.
Laut Website gibt es die Zeitprogramme mit diversen Programmen. Nur die nette Mira hat weder geküsst und schon garnicht wollte sie KB und zum guten Schluss waren die Kondome so eng und klein ,dass ich tatsächlich hinter der Eichel einen Blutstau hatte. 

Wie gesagt sie ist lieb und nett  - das wars dann auch schon. Keine Wiederholung nötig.
Es bedanken sich: Stuart,Thomas071
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
100€ für 40 Minuten, war meine Wahl.
(24.03.2025, 14:10)testmaster schrieb: Bei einer blonden ehr 42 einer dunkel häutigen ehr 40 und bei Mira mind 38. Letztere wurde es obwohl ich wegen der dunkleren dort war, das war mir aber zuviel um dafür zu bezahlen. 

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt ... denn Mia hatte ich mal bei einer Vorstellrunde in Neckarsteinach gesehn (zum Glück für ihre Kollegin entschieden) und da war sie weit unter 38. 

Desweiteren hat sie nach Ihren (unfreiwilligen)  Abgang aus dem Casa Amore , laut ersten Beitrag, alleine in LU geferckelt. Wo hattest Du sie denn gefunden wenn es , denn es hört sich nach einem Club an ?