22.03.2025, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 13:48 von Lustwandel.)
Wie ich diese edle schöne Dame sah war es um mich geschehen... Ich dachte die ist ja echt toll....
Leider kam es anders.
Masseurin Bella : Alter: 23, Haarfarbe - dunkelbraun | VIP-Massage Frankfurt
Aussehen in der Realität
KF: 38 + (nicht 36)
Bauchansatz (nix mit der HP gemein)
brünett (nicht blond)
Gesicht nicht so hübsch wie auf den Bildern aber es war sie halt vor langer Zeit - Bilder zeigen sie vllt. vor 5 Jahren
Leider bemerke ich das alles wie das "Kind schon in den Brunnen gefallen war" da hatte ich schon gezahlt. Klar das Gesicht sag gleich Älter aus. Aber die Robe versteckte den Rest. Immerhin war die Massage dann ganz gut aber musste mich dann echt bemühen dass ich überhaupt einen hochbekommen habe (Happy End mit der Hand). Immerhin war der Schaden nur 90 Euro wegen der geltenden Frühlingsaktion.
Spart euch den Weg....
Leider kam es anders.
Masseurin Bella : Alter: 23, Haarfarbe - dunkelbraun | VIP-Massage Frankfurt
Aussehen in der Realität
KF: 38 + (nicht 36)
Bauchansatz (nix mit der HP gemein)
brünett (nicht blond)
Gesicht nicht so hübsch wie auf den Bildern aber es war sie halt vor langer Zeit - Bilder zeigen sie vllt. vor 5 Jahren
Leider bemerke ich das alles wie das "Kind schon in den Brunnen gefallen war" da hatte ich schon gezahlt. Klar das Gesicht sag gleich Älter aus. Aber die Robe versteckte den Rest. Immerhin war die Massage dann ganz gut aber musste mich dann echt bemühen dass ich überhaupt einen hochbekommen habe (Happy End mit der Hand). Immerhin war der Schaden nur 90 Euro wegen der geltenden Frühlingsaktion.
Spart euch den Weg....