Monalisa (Mannheim) - keine Empfehlung
Hallo Gemeinde,

hab heute eigentlich die Lola im Central Hotel in Mannheim besuchen wollen. Aber zum vereinbarten Termin war sie dann nicht mehr erreichbar.
ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-lola-neu-12994553
0036-209651679

Somit musste Ersatz her, und es ist die Monalisa im gleichen Hotel geworden.
ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-monalisa-12926080
0157-77932002

Leider hab ich keine Berichte entdeckt und hab sie also ausprobieren müssen.

Vereinbart wurde eine Stunde für 130€ + 20€.
Geld übergeben, ab in die vermüllte Dusche und ab ins Bett. Das Blasen hat so grob eine Minute gedauert, wo bei es dann eher ein Handjob war. Hat also den Aufpreis nicht gelohnt. Naja Gummi drüber und los gings. Nach der ersten Runde gab es dann eine kurze schlechte Massage. Und eine zweite Runde wollte sie dann nicht mehr. Die von mir vorgeschlagene Reduzierung der Zeit und Einkürzung des Hurenlohns wollte sie natürlich nicht. Naja stand ich also eine halbe Stunde später wieder auf der Straße.

Somit keine Empfehlung von mir!
Es bedanken sich: Stuart,kafied,jcm598,Fritzi,Thomas071,Investor,Smirgol,hjhjhj,Chris33,FSHFan,Dadodie,Morgenmuffel,mu-tini
Schade eigentlich, die Bilder haben so viel versprochen  Heul

[Bild: ME1ACRRX_t.jpeg][Bild: ME1ACRRY_t.jpeg][Bild: ME1ACRRZ_t.jpeg][Bild: ME1ACRS0_t.jpeg][Bild: ME1ACRS1_t.jpeg][Bild: ME1ACRS2_t.jpeg][Bild: ME1ACRS3_t.jpeg]
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,hjhjhj,peterPowers,Morgenmuffel
Danke für den Bericht!

Kannst Du etwas dazu sagen, ob sie mit dem Fotos übereinstimmt? Ich hatte eine Fotosuche gemacht und hinweise auf ein Profil einer "Darstellerin" gefunden (denke, ich darf hier keinen Link posten). Die Anzeige erschien mir daher wenig glaubhaft.
Es bedanken sich: Thomas071
Frage, sieht sie aus wie auf den Bildern? Wie war die Nummer an sich? Wäre das eine 30 Minuten-Druckabbau-Nummer wert, weil sie optisch/körperlich eine Granate ist?
Ich könnte es nicht hundertprozentig sagen, aber die Bilder stimmen eher nicht mit der Person überein.
Vom Gesicht her war es etwas anders und sie war schwarzhaarig zu dem Zeitpunkt, aber vom Body gut.
Mag sein das sich das für die halbe Stunde lohnt, je nachdem worauf man steht, jedenfalls nicht für die Stunde. Ich fands sie aber eher passiv dabei.
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Morgenmuffel