Arissa, Katy, Ella
Ich war diesen Donnerstag da, um 11.30 Uhr eingetroffen, es hatte noch nicht so viele Girls vor Ort, aber so ab 18:00 Uhr, waren sicher gegen 100 Girls im Club und ich würde jetzt mal sagen zu 90 Prozent waren alle Nackt. Es hatte viele Skinny Girls, aber auch Girls, die etwas mehr auf den Rippen hatten, wirklich ein tolles Lineup. 

Im Zimmer war ich mit folgenden Girls:

Arissa, Rumänin,  24 Jahre alt, 1,73 m, braune lange Haare.
Mit geilem Blasen Angefangen, dann habe ich Sie geleckt und anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen. Nach dem ersten Abschuss und einer kleinen Pause, noch eine zweite Runde. 200 Euro für eine Stunde. 

Katy, ca. 35 Jahre, nicht so gross, schwarze Haare, hat mich im oberen Stock auf der Liegen überfallen, ich wollte eigentlich Pause machen. Sie hat aber nicht locker gelassen und meinen Schwanz unter dem Bademantel aufgewärmt. Dann hinten in eine Fickzone gegangen und dort guten Sex gehabt. Sie war dir einzige, welche Zungenküsse angeboten hat , war aber auch 150.- Euro/ 30 Minuten, für das ganze Paket. 

Ella, Rumänin, 22 Jahre alt, 1,77 m, langes blondes Haar, sehr schlank, lange Beine, schöne Körbchengröße A, Im Zimmer ein sanfter Beginn, dann ein wirklich schöner Blowjob, langsam und sinnlich, am Schluss in 69 auch Deepthroat, den sie sehr lange fortführt und am Schluss Sex in allen üblichen Stellungen. 100.- Euro für 30 Minuten.

Es war ein toller und zufriedener Tag.
Es bedanken sich: Stuart,Bronco,Bingbong,Seichner86,Der_Dude,neveroddoreven,homelander,aikega3,Jungteenyfan,fabi