Geizmotel
Am bahnhof fällt schon seit längerer zeit ein bunt bemaltes haus auf, zwischen Copyshop und Dönerkneipe, Inschrift Chicken-Haus , Geizmotel.
Laut anzeige soll es 24 Std geöffnet sein.
Will wohl an den "Erfolg" vom Geizstall anknüpfen.
Wenn ich mal im Dunkeln hinkomme, werde ich es antesten. Tagsüber geht leider nicht, weil man mich im Shop und im Döner zu gut kennt ;9 und in Trier muss mann immer noch ein wenig aufpassen, wer einen wo sieht-
Gruß aus der tiefsten katholischen Provinz
euer Barbar,
der lieber nach SB führe,wenn die Fahrerei nicht wäre
Zitieren
#2
Spar dir das Geld für etwas anderes auf. Trier und gerade Geizmotel sind ein Reinfall. die mädchen sind nie lange da und brauchen keine stammkundschaft also..
Sollte es etwas positives in der Region geben, ist es anscheinend extrem teuer.

Gruss
Zitieren
Hi,
kann mich steiner nur anschließen, vergiß es.
Und mit so einem Konzept wie dem Geizstall (Flatrateladen) hat
es rein gar nix zu tun. Also, in Lux. ist der Sprit billig, und der
Stall ist einer knappen Stunde zu erreichen. Als Flatrateladen, wenn
man auf das Konzept steht, gar net mal schlecht.
Aber Zuschauer bzw. direkte Aktion neben einem muß man abkönnen.
LG
Zitieren
Jungs, ich bin euch dankbar für eure Beiträge. Gerade in Trier, das so erzkonservativ ist, daß der Papst daneben als Hippie durchgeht, können wir Beiträge immer gebrauchen.
Daß dieses Geizmotel anscheinend wenig taugt, weiß ich jetzt, aber WARUM? Schreibt doch bitte erstmal die Fakten und kommentiert sie anschließend.

Wenn nur der Kommentar ohne die Fakten erscheint, stellt sich ein Leser ganz generell die Frage, ob der Laden ganz allgemein mies ist oder ob vielleicht der persönliche Geschmack einen Besuch trotzdem sinnvoll macht. Anhand der Fakten könnte er dann entscheiden (und hingehen und hier berichten und andere informieren...)

In Trier ist wenig los. Also Trierer Jungs, tragt dazu bei, daß die wenigen Informationen, die es gibt, für alle ausreichend zur Verfügung stehen! :-)

Ich danke euch im voraus,

Absamer
Zitieren
Hi Absamer,
das "Ding" hat entgegen seinem namen nix mit nem motel oder club
oder so zu tun, sondern ist eigentlich ein Laufhaus (halt in Miniausgabe). Bei Trier und dann noch am Bahnhof kannst Du Dir die Qualität sicher denken.
Hab deswegen dort noch kein Mädel "getestet", weil ich halt net auf
Laufhäuser und erst recht nicht auf Trierer Preise steh.
Wenn Du hier lebst, mußt du halt fahren, wie Du anhand meiner Berichte sehen kannst.
Mann, hier gibts kein Flatrateclub, kein Swingerclub, noch net mal ein
anständiger Massageladen ist hier vorhanden.
Hier ist es ja schon für die regionale Zeitung ein Sündenpfuhl, wenn die
harmlose Erotik-Messe einmal im Jahr gastiert. Big Grin
Soo, mußte ich mal loswerden,
LG
Zitieren
#6
Uiii...
Muß ich mal kurz allgemein loswerden (Sorry, Mods.!)
Wenn ich das so lese, bin ich ja echt froh darum, daß es mich nicht um ein Haar doch nach Trier getrieben hat, so damals, zum Studieren.
Ist das wirklich so finster dahinten ???
Hatte immer vermutet, daß -außerhalb Bayerns- höchstens Fulda so erzkonservativ ist...

VG,
Pb
Zitieren
#7
Hallo Pandabär,

es gibt meines Wissens nach noch einige erzkonservative Gegenden in Deutschland so Paderborn, Münster und nicht so wiet weg auch St. Wendel in Saargebiet ( die katholischte Gemeinde des Saarlandes).
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema: Ficken in Trier oder so Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ob Trier jetzt katholischer ist als andere Städte vergleichbarer Größe ist mir eigentlich egal, die Aussage, in Trier gäbe es nur überteuerten und schlechten Paysex kann ich aber so nicht stehen lassen. Wenn es mich beruflich ab und ann nach Trier zieht und die Zeit es zuläßt, schlage ich gerne in der Bonner Str. bei Wolke 7 auf. Dort habe ich bisher immer ein Mädel nach meinem Geschmack gefunden und 60 Euro für FO und GV in einem angenehmen Ambiente (so ein wenig Hexenhaus mäßig) finde ich auch ganz o.K.
Zitieren
hallo lochschwager, betrachte mir die diversen treats schon eine ganze weile und habe mich entschlossen meine erfahrungen hier mit euch zu teilen.

da ich heute mittag beruflich in trier zu tun hatte entschloss ich mich eine runde in der einschlägigen scene zu drehen, hab einige adressen angefahren:

eroscenter: 5 frauen, alles überteuert und die grätels brechreitzend
wilde orchidee: 2 mädels, preise ok, mädels mittelmass,
rest siehe weiter unten
geitzmotel: 3 mädels, rest siehe weiter unten

zuerst in der wilden orchidee gebucht, junges schlankes mädel, tolle figur mit den thaiüblichen narben am bauch und den schwangerschaftsstreifen, 50 teuros gelöhnt für ficken, blasen, lecken. mit der chefin hoch aufs zimmer, geldübergabe und auf das gretel gewartet, und gewartet, und gewartet. die chefin kam wieder und wollte sich zum akt bereit machen obwohl ich die anderer gebucht hatte, nach mehrmaligem nachfragen hiess es dann die andere könnte doch nicht. klingt komisch, iss aber so! aufstand gemacht und geld zurück bekommen :-)

weiter zum geitzmotel gefahren, 1 etage 2 mädels beim pokern, wollt nicht gleich stören und mit der tür ins haus fallen :-) also weiter zur zweiten etage, eine kleine süsse blonde angequatscht, 80 teuros für ficken und blasen - hab doch keine meise !!! also wieder runter und die beiden doch beim pokern gestört - 50 teuro für ficken und blasen (na bitte geht doch) noch kurz nach der intimbehaarung gefragt und promt von beiden das blank rasierte fötzchen gezeigt bekommen, super dacht ich mir das kann was werden. beide für 80 teuro gebucht und dann ging der horror los. kein lecken, obwohl ausgemacht, 30 sekunden blasen von einer, nicht beide, kein anfassen und sofort ab auf die matte, beide einige minuten gefickt und dem schrecken des erbärmlichen stöhnens schnell ein ende gesetzt. angezogen und raus.

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 0,00%
FINGER WEG VOM GEITZMOTEL

SO LONG
LUX
Zitieren