https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10983988
Dies ist mein zweiter Bericht überhaupt, seid bitte nicht zu streng mit mir.
Ich habe trotz Suchfunktion nichts zu ihr gefunden, daher der neue Thread.
Ich war im Winter bei ihr und musste erstmal umdrehen, da ich keinen Termin hatte und alle Frauen besetzt waren. OK, einmal um den Block gefahren und 30 Minuten später nochmal probiert.
Eine Dame war nun frei, Bony. Sieht süß aus. 100€ die Stunde inkl. ZK, Franz., GV. Passt.
Sie trug eine Zahnspange und war deswegen zunächst etwas schüchtern. Sobald es aufs Bett ging legte sich die Schüchternheit und sie wurde richtig frech (im positiven Sinne). Sie spricht kein Deutsch aber hervorragend Englisch und wir haben uns eigentlich die ganze Zeit ein wenig geärgert. Am besten war ihre Frage nach 15 Minuten (ich hatte gerade abgespritzt) warum ich eine Stunde gebucht habe wenn ich eh nicht durchhalte.
Das wirst du schon noch sehen.
Nach gegenseitiger Massage ging's in die zweite Runde,.die zum Glück länger dauerte und scheinbar beiden Spaß machte. Zwischendurch gab's immer wieder ZK was mir recht wichtig ist. Ihre Brüste sind echt und gefielen mir hervorragend.
Nach der Nummer haben wir noch nett geplaudert und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Wenn irgendwas fehlt fragt gerne nach.
Es bedanken sich: memphis,Investor
Bewertung:

Die Daten wären noch ganz schön, incl Beschreibung und Tel Nr.
Die Anzeigen sind nämlich schnell mal unten.
Es bedanken sich: Powerficker1,Spatz
Bewertung:

22.11.2023, 11:02
Bony Curiestr. 4 55129 Mainz-Hechtsheim Rheinland-Pfalz Deutschland 06131-6694877 bei Erotica Voyage
Karte Anzeigen
Zitat der aktuellen Anzeige ab 20.11.2023:
Neu! BONY - Erotica Voyage
Erotica Voyage
GANZ NEU
BONY
!! ABSOLUT DISKRET !!
Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!
Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Neu! BONY - Erotica Voyage" in Mainz - Hechtsheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Preise:
20 Min. für 50 Euro.
30 Min. für 80 Euro.
1 Stunde nur 100 Euro.
Meine Zeiten
Montag bis Donnerstag
10:00 - 23:00 Uhr
Freitag
10:00 - 02:00 Uhr
Samstag
12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 23:00 Uhr
Feiertag
12:00 - 23:00 Uhr
Fotoserie:
Es grüßt
Euer Spatz
Es bedanken sich: Cyper
Bewertung:

22.11.2023, 11:08
Zuvor hat sie seit 2016 auch noch folgende Fotos veröffentlicht:
Es grüßt
Euer Spatz
Bewertung:

Bewertung:

Vor gut einem Monat habe ich Bony zum letzten Mal besucht. Es dürfte mein insgesamt 3. oder 4. Mal bei ihr gewesen sein.
Ich finde sie eigentlich ganz attraktiv, sie hat eine gute Figur und ein natürliches, freundliches Gesicht. Das gefällt mir.
Was mir ebenfalls gefällt ist die Leidenschaft mit der sie bei der Sache ist. Sie bläst gut und ausdauernd und scheint auch Spaß am Sex zu haben.
Was mir hingegen nicht gefällt ist das nachbehandeln. ZK sind laut Website inklusive, sobald ich dazu ansetzte verlangte sie jedoch 20€ extra. 120€ die Stunde sind ja immernoch verhältnismäßig günstig, deswegen breche ich dann nicht ab sondern legen den Schein einfach hin, im Nachhinein habe ich mich dann aber doch geärgert.
Insgesamt bleibt es aber eine Kleinigkeit und die positiven Argumente überwiegen, sodass ich sie wohl erneut besuchen werde.
Es bedanken sich: Spatz,InoDream,Thomas071
Bewertung:
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Körper und Brüste fand ich damals top.
Allerdings ist sie bei mir nicht richtig mitgegangen. Ist vermutlich ne Sympathiesache.
Ihre Art empfand ich eher als abgezockt. Auf jeden Fall nicht herzlich und freundlich.
Aber hier hat ja jeder andere Vorstellungen.
Für mich kam trotz des netten Körpers keine Wiederholung in Frage.
Das gleiche gilt nebenbei für alle Mädels im Erotica Voyage in den letzten Jahren.
Während es vor ein paar Jahren da richtig Klasse war, habe ich seit ca. 2-3 Jahren
nur noch negative Erfahrungen gemacht. Wer weiß, vielleicht bin ich, warum auch immer geblacklisted.
Die Girls tanzen einem da auf der Nase rum, ist mein Eindruck, mit Rückendeckung der Führung (weiblich soweit ich weiß).
Nebenbei: Hat diese Erfahrung (gefühlt geblacklisted) schon Mal jemand hausbezogen (oder auch "ringbezogen" ;-)) gemacht?
Bewertung:
Das Thema mit auf der Nase rumtanzenden SDLs hat sich Ende des Jahres erledigt. Das Voyage macht zu ...
Es bedanken sich: Jesus666
Bewertung:
(01.08.2024, 10:50)keineAhnung69 schrieb: Das Thema mit auf der Nase rumtanzenden SDLs hat sich Ende des Jahres erledigt. Das Voyage macht zu ...
Eigentlich müsste man sich freuen. Aber in der Anfangszeit hatte ich dort auch schöne Erlebnisse (ca. 2016-2018). Daher
sehe ichs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, zumal vermutlich kein neuer Bordellbetrieb dort eröffnet.
Bewertung:
16.08.2024, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2024, 08:52 von us010101.)
(03.08.2024, 18:59)Jesus666 schrieb: (01.08.2024, 10:50)keineAhnung69 schrieb: Das Thema mit auf der Nase rumtanzenden SDLs hat sich Ende des Jahres erledigt. Das Voyage macht zu ...
Eigentlich müsste man sich freuen. Aber in der Anfangszeit hatte ich dort auch schöne Erlebnisse (ca. 2016-2018). Daher
sehe ichs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, zumal vermutlich kein neuer Bordellbetrieb dort eröffnet.
Das ist aber schade. ich hatte bis 2020 die allerbesten Erlebnisse gehabt. Damals mit Aisha die leider nicht mehr im Gewerbe arbeitet.
Bewertung:

![[Bild: ME19H87D_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/87/34/ff/ME19H87D_t.png) ![[Bild: ME19H87E_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/7d/67/77/ME19H87E_t.png) ![[Bild: ME19H87F_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5b/7a/e4/ME19H87F_t.png) ![[Bild: ME19H87G_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/d1/36/eb/ME19H87G_t.png) ![[Bild: ME19H87H_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/8e/e2/b7/ME19H87H_t.png)
Bony
Haare: blond
KF: KF36-38
Größe: ca. 170cm
Titte: C
Haut: hell
Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. Verständigung auf Deutsch ohne Probleme möglich.
Besondere Merkmale:
hübsch. Sympathisch. Lächelt viel. Tattofrei.
Herkunft:
laut HP und eigene Angabe Spanien...
Generelle Erscheinung:
Sie sieht zum größten Teil wie auf den Bildern aus. Bei meinem Besuch hatte sie kein Makeup und ich habe sie erkannt.
Die Bilder passen
Preisgestaltung:
siehe HP... z.B.
30min 80€
40min 100€
Extras wie ZK schlagen mit 20€ zur Buche.
Ich wählte 40min mit ZK
Akt:
- BJ:
· ist OK. Es fehlt die Tiefe. Kein Blickkontakt. Kurz ab gefühlvoll.
· Daher 1/2
- GV:
· Reiten geht sie gut mit. Nähe, Blickkontakt und ZK
· Missio ebenfalls gut und Tief. Sie nimmt auch die Beine richtig nach hinten. Auch hier ist die Nähe gegeben
· Doggy, leider kein kompletter Hohlrücken aber trotzdem gut. Während des Doggy am Arschloch rumspielen ist anscheinend erlaubt
· Somit 3/3
- AST:
· OK.
· Keine Massage.
· Daher 1/2
Fazit:
- Für BJ Liebhaber ein klares NEIN.
- Für GF6 Suchende ist sie durchaus zu empfehlen.
- Zeit wurde einigermaßen eingehalten. Mit Duschen (Vor – und Nachher) war ich genau nach 38min auf der Straße.
==> Wiederholung : 5/7.
Es bedanken sich: memphis,zööm,Zigeunerbaron,Pusti,klaro,matrix
Bewertung:

Ich denke die Dame ist im Forum schon bekannt https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=204113
Ich war auch bei Ihr - Bericht folgt
Bei meiner initialen Recherche habe ich nichts über Bony gefunden. Dachte ich zumindest. Die neuen Photos tauchten bis zu diesem Bericht noch nirgends im Internet auf. Mit der Namenssuche im Forum + Google Search der "alten Photos" bin ich dann auf ihre Haus der Freuden Galerie - https://hausderfreuden.de/models/profile/bony-neu/ gestossen. Aber nur um sicher zu gehen, kann ggf. jemand bestätigen ob es sich um diesselbe Bony handelt. Wenn ja, kann es ein Admin gerne verbinden.
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Bewertung:

Verheiratet und nach Aschaffenburg geschoben.
Es bedanken sich: Spatz
Bewertung:

Hier der schon angekündigte Bericht - "Spanischer Engel"? Oder doch eher Ungarin wie in https://archive.ph/1TP9N - Egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht - und um es vorweg zu nehmen, das hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht!
![[Bild: EmHAuA.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/11/19/EmHAuA.md.jpg)
![[Bild: EmHcqQ.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/11/19/EmHcqQ.md.jpg)
![[Bild: EmHK8e.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/11/19/EmHK8e.md.jpg)
Bilder vs. Realität
Bony ist laut Homepage 27 Jahre alt und das kommt meines Erachtens auch ganz gut hin. Aber selbst, wenn sie ein paar Jahre älter ist, dann ist sie immer noch viel jünger als ich. Die Fotos in den alten Beiträgen sind nicht so auf Hochglanz poliert wie die neuen, aber im Großen und Ganzen bekommt man das was man sieht. Sie war sehr dezent geschminkt und ganz natürlich. In meinen Augen sehr attraktiv.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK - mein Standard für einen Erstbesuch
Zur Action - Es bestand schon zu Beginn der Session eine Vertrautheit, als wäre ich langjähriger Kunde und sie wusste was ich gut fand (wahrscheinlich weil das alle wollen)
- Zu Beginn der Session, hat Bony mich schon im Stehen geküsst - ganz zärtliche ZK.
- Nach ein bisschen knutschen, wurde ich aufs Bett gebeten
- Weiterhin sehr viele ZK und nach dem bei mir alles einsatzbereit war ein sehr angenehmer Blowjob - auch hier alles im GFS Bereich (keinerlei Abspritzorientiertheit)
- Um nicht schon zu kommen, bat ich darum mich oral revanchieren zu können - hier gab es dezente Rückmeldung die den Eindruck vermittelten, es wäre ganz angenehm
- Aber ich war ja zum ficken da, also Missio - ein wenig Gleitgel drauf und los ging es
- Auch hier dezente Rückmeldung mit viel ZK und körperlicher Nähe - GFS pur
- Nach ein paar Minuten wollte ich dann von Bony geritten werden
- Bony ritt mich seeeehhhr langsam und bedächtig immer mit viel körperlicher Nähe und ZK (die ich nie einfordern musste) - es war einfach sehr "slow und gentle"
- Irgendwann kam ich dann und das war gut so
- AST war auch sehr nett
- Zum Abschied noch ein paar Küsse
Französisch bei mir: 7/10
Französisch bei Ihr: 7/10
Verkehr: 10/10
ZK: 10/10
GFS Feeling: 10/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €
Fazit: Ich bin immer noch ganz geflasht von dieser Girlfriend Sex Erfahrung. Die Chemie oder die schauspielerische Leistung hat einfach gepasst und empfand es als sehr schön. Alles sehr langsam und zärtlich mit einer "Vertrautheit" die ich so beim erstbesuch noch selten hatte.
P.S. Ich denke eher nix für Sportficker
Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Frankfurter,Spatz,mu-tini,Stuart,toemi,lichtrebell,Ausdauerniete
Bewertung:
Auch ich war heute bei Bony, welche zur Zeit bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim Gustavsburg gastiert. Der Kontakt verlief problemlos über WhatsApp mit beigefügter Preisliste. Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante mit einem Extra inklusive zu 100 Euro.
Im Wesentlichen kann ich mich den vorangegangenen Berichten nur anschließen. Bony ist eindeutig die Frau von den Bildern, wenn man die üblichen Abstriche macht. Sie wirkt ein wenig wie das nette Mädchen von nebenan. Also keine Optik Granate aber hübsch vielleicht auch süß anzuschauen. Entsprechend natürlich und nett ist ihre Art während des gesamten Treffens.
Jetzt zu den Hard Facts. Die von mir als extra gebuchten ZKs wahren sehr schön und zärtlich und sorgten von Beginn an für eine schöne GF6 Stimmung! Das anschließende FM war ausdauernd mit einer Guten Tiefe jedoch für mich mit etwas zu wenig Druck. Danach gab es den klassischen Drei Stellungswechsel, welche sie bravourös absolvierte. Hier blieb mir aber nichts besonderes in Erinnerung. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage und die Zeit wurde damit auch gut eingehalten.
Fazit: Bony ist eine tolle natürliche Frau mit einem mehr als ordentlichen Service. Zeitweise hat Sie es geschafft eine schöne GF6 Illusion zu vermitteln. Deshalb für mich gerne eine Wiederholung wert!
Es bedanken sich: mojito34,Spatz,matrix
|