So, nun der Bericht zum angegebenem Inserat.
Angeschrieben, und eine vernünftige Preisliste bekommen.
80 € für 30 Minuten, 100 € für 45 Minuten und 130 € für 1 Stunde. Letzteres beinhaltet auf Wunsch sogar 2x GV + 1x BJ, sofern man kann.
Extras, die gerne angeboten werden und bei denen ich dann das Treffen generell ablehne, fehlten. Lustiger Weise wurde ein (Fake) Foto der Ladie im Weihnachtskostüm versendet...HoHoHoooo
Also für 19 Uhr beinen Termin gemacht. In IGB in einem normalen privaten Wohnungsbau-Komplex, wohl eine normale Mietwohnung. Das Gebäude liegt direkt an einer Hauptstraße/Kreisverkehr.
Die Klingel die ich drücken soll, wurde mir nicht genannt, ich soll schreiben und sie käme dann runter.
Dort angekommen, gab es mehrere Eingänge zu dem Wohnungen. Ende der Ecke stand einen Mann schreibend und wartend von der Tür.
Ich dachte, ein anderer Kollege der gerade meinen Termin abgreift. Aus 100 Meter das machen und wirken beobachtet, er schien mehr zu regeln und zu organisieren.
Nun schrieb ich, dass ich da wäre. Ich solle für 30 Minuten wieder ins Auto gehen und warten. Bin dann an Mr. Organisator wieder vorbei und habe mir gedacht, der Termin hier ist keine gute Idee.
Habe nun geschrieben, was mit dem Mann vor der Tür wäre - hier kam sofort "lass den Mann in Ruhe, der passt für oben auf". Den Typ habe ich ja zuvor schon beschrieben.
Also ab ins Auto, und wieder gefahren. Nicht schlimm, nichts passiert, kein Geld verbrannt. Eigentlich war hier nun alles zu Ende.
Fünf Minuten später, ein Video per WA, wie es sich eine Asia-Braut unter der Dusche selbst macht. Mit der Frage "wann kommst du?"
Ok, dachte ich spielen wir jetzt nach meinen Regeln.
"Wann hast du Zeit, ich WAR da?"
"30 Minuten, ich voll Blasen"
"Ah ja, du bist am Blasen und schreibst gleichzeitig?"
"Nein, ich Blasen am ganzen Körper"
"???, dich hat jemand am ganzen Körper vollgespritzt?"
"Nein, Blasen überall, nur kalte Wasser. Vermieter kommt gleich"
"So einen Vermieter hätte ich auch gerne...wohin kommt er beim Blasen?"
mehrere Minuten keine Antwort
Nun kommt ein Foto, von einem Handwerker der eigentlich ein Parkett verlegt. mit dem Zusatz "Vermieter schon da, ist am arbeiten".
Ich musste laut lachen, wurde das von einer KI geschrieben?!
Dann wieder "ich voll blasen, Vermieter gleich fertig".
"Kannst du überhaupt noch blasen, wenn du schon voll bist?

)"
"Wie meinst du das?" Wieder ein Foto einer anderen Ladie "wann kommst du?"
Ich schreibe, dass ich bereits vor 20 Minuten wieder gefahren bin.
Pause
"Komm zurück"
"Was ist mit dem Soldat an der Tür?"
"nicht ärgern, der passt auf auf oben"
"Komme nicht zurück"
"Vermieter fertig, voll Blasen"
"Ok, ich darf dich auch vollspritzen wie Vermieter?"
"Nein"
"Warum nicht?"
"Du brauchst nicht zu kommen"
"Schaaade"
Habe mir im WA-Verlauf der Fotos gesichert. Am nächsten Morgen waren die Fotos gelöscht. Habe dann meine gesicherten Fotos zurück gesendet "hast du verloren".
"Wann kommst du?"
ENDE
"