Lolla
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Soooo, mal wieder nix in Frankfurt gefunden was mir zusagt. Also schlank, unter 40 und phänomenale Blaskünste… in der Verzweiflung auf Lolla bei Ladies gestossen. Von den Bildern fasziniert aber mit der üblichen Erweiterung das KF + 2, Alter + 10 und im besten Fall ein einigermaßen solider BJ. Konnte nirgends Berichte zu ihr finden, da sie aber in einem einigermaßen guten Hotel in der Nähe residierte und nicht in nem Bahnhofsviertel Rotzloch, dachte ich mir das ich das mal riskieren würde. Also nen Hunnie für 30 Minuten potenzielles Lehrgeld.

Termin per WhatsApp schnell und unkompliziert. Die Dame die ich antraf entsprach tatsächlich ihrem Profil.
Sie gibt an Brasillianerin zu sein…. Aber das glaube ich nicht. Vermute eher RumBul. Denn wenngleich auch dort portugiesisch gesprochen wird, so ist mir noch keine begegnet die nicht auch gut spanisch spricht. Lolla spricht kein Spanisch! Auch kein Englisch und deutsch erst recht nicht. Naja sei’s drum. Sie war freundlich und bemüht. Ihre Haut ist ein Traum und ihre Titten erst recht. Ja, auch der liebe Gott erschafft an seinen guten Tagen wahre Kunstwerke. 
Angefangen hat sie recht strebsam mit leichten Köroerküssen und ging dann zum BJ über. Dieser war leider weit unter Durchschnitt. Da wusste ich bereits das wird nix mehr. Zwar durfte man diese Traumtitten anfassen, aber aktiv wurden diese nicht zum Zwecke des Gemeinwohls eingesetzt. Tja, lieber Gott, hättest Du ja auch jemanden anderes schenken können.

Fazit: schöne Frau, abgezockt wird man nicht, aber mehr auch nicht.
Ich glaube trotzdem das viele Freude an ihr haben werden. Insbesondere die, denen es schon reicht einen jungen Wahnsinnskörper anfassen zu dürfen und sich den Rest einbilden. Für mich reicht das hinten und vorne nicht.
Es bedanken sich: Stuart,FINE GENTLEMAN,matrix,,schnorro,ch12345
80C | KF 36 | 156 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

[Bild: ME1A3HI8_t.JPG][Bild: ME1A3HI9_t.JPG][Bild: ME1A3HIA_t.JPG][Bild: ME1A3HIB_t.JPG]
Es bedanken sich: haumiblau,matrix,,schnorro