12.02.2025, 18:14
Die Daten in der Werbung sind eigentlich alle verbesserungsfähig.
KF: 37
Oberweite: C, ausgeprägte Nippel, Natur mit einem Plattfuß
Größe: Standgebläse
Die Bilder in der Werbung sind von Ihr, ein bisschen glatt gezogen, zeigen sie aber recht gut.
Preise: 30/40/60 => 80/100/150€ . Die 60 Minuten sind preislich komisch und machen keinen Sinn.
Absprache per WA war problemfrei möglich, vor Ort erwartet einen eine nette Thai die ein gutes Englisch spricht, deutsch ist eingeschränkt. Waschung im sauberen Bad mit sauberem großen Handtuch, dann aufs Lotterbett wo mit einer leichten Massage begonnen wird, sogar Body2Body ist im Programm.
Nach dem Umdrehen noch ein bisschen Body2Body wo sie ihre brüste schön einsetzt, danach geht es zum Franz über, auch die angrenzenden Gebiete werden nicht vergessen. Dann Aufsatteln und reiten lassen, ich drehe sie in den Missi und kann langsam das Tempo erhöhen bis wir im gestreckten Galopp sind. Abschuss und langsam ausdocken, alles ohne murren oder Zeitdruck, fühlt sich auch alles sehr gut an.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden gegangen und komme gern wieder. Leider nur diese Woche da.
Zitat:Pearly
NEU NEU NEU
Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.
Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.
Termin nur per Whatsapp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Pearly" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
161 cm
Oberweite
70 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32/34
Status
geimpft