Bewertung:

16.06.2024, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2024, 12:52 von Klark-Kent.)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Cyper,Mister Alf,sch.sch,Sneaker,dr. sanuk,ritzel
Bewertung:
Hi auch!
Von mir bekommt die kleine Sara eine Empfehlung.
Ich kenne sie aus Wernigerode, wo sie viele Monate war. In Oldenburg war sie nicht, glaube ich jedenfalls. Das dürfte ein Fehler im Text sein.
Sara ist gepflegt, sauber, riecht gut. Haut ist rein, Rücken ist harre verziert mit Farbe, aber es ist stimmig. Leistung ist gut, leichte ZK sind bei Stundenbuchung möglich, sonst bei 30f80 eher nicht, aber ein beliebtes Extra bietet sie bei mir an.
Sara ist der eher ruhige Typ Thai Frau, sie spricht schon recht gut deutsch. Sie ist humorvoll und sympathisch.
In Bad Harzburg ist sie nun in der Burgstr. 2 in ihrer ersten Testwoche.
Gruß Matuschek
Es bedanken sich: Brustmolch,Klark-Kent,,Mister Alf,sch.sch,Sneaker,Jan_Meyer,toomm,ritzel
Bewertung:

Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:
Nein, sie ist komischerweise weiterhin in Bad Harzburg.
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:

Aus reiner Verzweiflung habe ich mal wieder einer Asiatin zugewendet, die ich bisher weitgehend gemieden habe und dabei was gelernt:
VORURTEILE SIND NIX WERT !!!!!
Die Frau ist super. Genau meine Kragenweite. Ich bin hin und weg. Sie nimmt 150 Taler die Stunde und die Meckerer, die darauf beharren, dass Thais für 130€ liefern sollen, mögen schweigen: Warum sollen echt gute Frauen für weniger arbeiten, bloß weil sie aus Thailand sind??
Klein, süß, zierlich und ein knackig geiler Körper, der so manche Anfang Zwanzigerin erblassen lässt. ZK vom allerfeinsten. Ein Blowjob, der voll und ganz nach meinem Geschmack war, d.h. langsam, verspielt und seeeeeeeehr gefühlsecht.
Sympathie, Dusche, Getränk, Zuverlässigkeit, null Ablenkung durch Phone oder Klingel - was wünscht der Kunde mehr?
Ich zumindest nicht.
1A mit *
Gerne wieder
PO.S.: Die getunten Fotos ließen mich fürchten auf ebenso getunte Oberweite zu treffen. Dem ist nicht so. Eine wunderbare handvoll, fester Oberweite mit reaktionsfreudigem kleinen Zentrum erwartet den Kunden.
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Klark-Kent,hafa58,ritzel,Brad,matrix,Sneaker,superdriver,Erlenking,sch.sch,Jan_Meyer