Oriani (Darmstadt, Venezuela)
Daumen hoch 
Hügelstrasse
Darmstadt
0176-26811760
Karte Anzeigen
Dieser Tage in Darmstadts Innenstadt gewesen und in der Hügelstrasse im oberen Apartment Oriani nach kurzem WA Kontakt persönlich kennengelernt.
Ihr Deutsch ist nicht gut, wer mit ihr kommunizieren möchte sollte Englisch besser Spanisch können.
Fotos sind m.E. sehr aktuell und geben sie 100% wieder. Schöner GF6 inkl. ZK und leichtes Fingerspiele, wo sie auch schön feucht wird und mitgeht. Ob echt? Das Gestöhne war etwas übertrieben. Allerdings denke ich reichen beim nächsten mal auch 30min, denn sehr ausdauernd ist sie nicht. Das ist aber auch der einzige Punktabzug. Ansonsten sauberes Apartment, Dusche und nette DL.
100/30min, 130/60min

Oriani
Ich biete Dir einen tollen Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu.
Dich zu spüren ist für mich das Größte!!!

Größe: 167 cm
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Spanisch

Verkehr: GVFranz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für Herren
Service ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, erot. Massagen

[Bild: ME19TLQY_t.jpeg][Bild: ME19TLQZ_t.jpeg][Bild: ME19TLR0_t.jpeg][Bild: ME19TLR1_t.jpeg][Bild: ME19TLR2_t.jpeg]
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Zigeunerbaron,Black,odenhopper,Seichner86,matrix,Asadatschi,spritzbert,hjhjhj,R.-heimer,Thomas071,Mean,tiger1,der derf,Stimpy