Alexia
Wundert mich, dass noch keiner berichtet hat, da sie im line Up öfter erwähnt wurde. Sie war den ganzen Abend zusammen mit Andrea auf Akquise. Machten die beiden sehr charmant, doch ich wollte trotzdem keinen Dreier. Bin dann mit Alexia aufs Zimmer und habe es nicht bereut. Das aber erst, als ich von 60 auf 100 Euro für 30 Minuten erhöht habe, als sie doch sehr unterkühlt und unmotiviert den BJ anging. Ab dem Mehrpreis ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sehr sexy, verführerisch mit küssen, fingern etc. Sie hat schwarze Haare, B-Titten, gebräunt Gaut, einen festen Hammer Körper und ein tolles Lächeln! Das Gesicht ist hübsch und etwas zigeunerhaft.

Sichere WH
Es bedanken sich: sarut,memphis,Thor,Beo81,Stuart,letshavefun,streuner-strolch,neveroddoreven,mojito34,Whistlerhase,Cervix67,King Leonidas,Logmaster
Ich habe das 100 Euro für 30 Minuten Programm gebucht. Sie hat ein verspiegeltes Kabuff im UG ausgewählt. Body gefällt mir ganz gut. Schlank und kein Fett am Bauch. Dunkler Hauttyp,  lange schwarze Haare, A-Titten. Spricht Deutsch. Dadurch Konversation möglich. Helle Stimme. Nachdem wir uns gegenseitig befummelt haben steht mein Rohr senkrecht zur Decke. Sie kniet seitlich neben mir bläst lange unter Einbeziehung der Eier. Dann 69er. Ziehe sie dabei nah ran so dass ich sie gut mit meiner Zunge bearbeiten kann. Ich lasse sie reiten. Dabei knetet sie meine Eier. Irgendwann lässt ihre Kondition nach. Also Missionar. Ich bearbeite sie tief. Sie feuert mich verbal an in ihre Muschi zu spritzen. Schließlich fülle ich das Gummi. Bisschen AST und fertig. War ein gutes Zimmer. Kann man wiederholen
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,Stuart,Seichner86,Logmaster,Thor,Beo81,Homer,hans69,Jack Sparrow,mojito34
Seit heute wieder zurück. Hab sie gleich gebucht, weil ich sie in guter Erinnerung hatte. Leider war das diesmal gar nix. Übertriebener Feuchttucheinsatz. Mir brennt noch jetzt die Eichel vom Gerubbel. Direkt danach Französisch. Weitere 5 min später will sie ficken. Hab ich das Tempo rausgenommen und ihre Pussy geleckt. Nach 5 min hatte sie genug. Also ficken im Missionar und ad tergo. Reiten wollte sie nicht. Zu anstrengend. Meine Stimmung war weg. Hab sie es per Hand zu Ende bringen lassen. Nach 15 min war das Zimmer beendet. 100 Euro bezahlt. Das werde ich nicht mehr wiederholen
Es bedanken sich: sarut,Beo81,Seichner86,Homer,memphis,titanic_2020,streuner-strolch,Thor,Stuart,Marc Aurel,mojito34,neveroddoreven,Biggun36