Bewertung:

22.12.2024, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2024, 17:09 von Lustwandel.)
Servus zusammen,
ich war die Woche mal bei Lena und ich mach es mal kurz, es war nicht gut.
Die Dame ist kräftiger als auf den Bildern, spricht anständiges Deutsch und war eigentlich ganz freundlich. Die Chemie war allerdings nicht gegeben. Trotz gebuchten Zungenküsse wich sie diesen aus (auch wenn ich vorher frage, ob Küssen für sie in Ordnung ist), das Blasen war nicht tief und lustlos. Beim Sex ebenfalls lustlos, nicht viel Grip und als mein Freund müde wurde, hat sie es immerhin noch mit der Hand zu Ende gebracht. Gab noch eine halbwegs anständige Massage und danach ging es dann wieder raus.
Kann sein, dass die Dame einen schlechten Tag hatte oder wir einfach nicht zusammen finden konnten. Für mich aber auf jeden Fall keine Wiederholung.
Frohe Feiertage zusammen!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Stuart,jcm598,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,saarboy123,falco02,Spatz,siola,StevenSB,mojito34
Bewertung:

Wie lange hat das Desaster denn gedauert? Und was hat es gekostet?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

(22.12.2024, 17:23)Stuart schrieb: Wie lange hat das Desaster denn gedauert? Und was hat es gekostet?
30 Minuten für 100€. War dann mit der Massage, Waschung etc. auch etwa die Zeit.
Es bedanken sich: arno_nym,Spatz
Bewertung:

Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,arno_nym,Spatz,siola,Klark-Kent
Bewertung:
Kann dem Threadersteller leider zustimmen. War in der Vorweihnachtswoche auch bei Lena in der Villa für ne halbe Stunde (80 + 40) und zwei Extras. Die gebuchten Küsse waren relativ lustlos, aber wurden von mir auch nicht forciert, da sie schon etwas Mundgeruch hatte. Generell hat sie sehr gehetzt gewirkt, kann aber auch an der Woche gelegen haben.
Sehr schade, da die Bilder schon realitätsnah sind. Evtl. hat sie jetzt etwas mehr auf den Rippen.
Es bedanken sich: mojito34,arno_nym,Simplicissimus,Remus75,StevenSB