Ich geh ja selten ins Cracy Love. Doch durch Eure Berichte zog es mich dort hin und ich landete bei Jessica. Sie kommt aus der Dominik. Republik, sieht allerdings aus wie eine Frau aus Westeuropa, auch im Gesicht, kein Latina-Arsch aber dennoch ein schöner ansprechender Po. Gute Figur, normale Titten. Die Nachbarin von nebenan, wie es ein Kollege berichtet hat. Insgesamt eine atraktive Frau, noch gut im Saft, auch wenn sie nicht mehr zu den Jüngsten zählt. Ihr Service ist super, sehr professionell im guten Sinne. Wenn aus Altersgründen die notwendige Steife sich nicht einstellt oder nicht so schnell einstellt, kennt sie veilerlei Methoden, um aus einem Lämmerschwanz einen harten Knüppel zu machen. Sie bläst sehr gut, genußvoll und tief. Und dann was neues: Sie setzt sich auf mich, läßt mich an den Titten nuckeln und wixt den strammen Willi mit den Füßen, dass es die Säfte in die Spitze treibt. Ja, gekonnt ist gekonnt.
Ihre Muschi ist teilrasiert. Ein kleiner, aber dichter Busch rund um den Eingang ist geblieben. Sie geht in den reversen Reiter, nimmt den Penis und streicht mit der Eichel zart über den kleinen Busch, sodass es bis in die Eier hinein kitzelt. Dann massiert sie mit dem Penis unter leichtem genußvollem Stöhnen ihre Klit, arbeitet ihn etwas tiefer hinein und drückt ihn dann mit ihrem Körper tief in die Muschi. Ein heftiges Kreisen, Stoßen, hin und her gleiten beginnt. Ihr Stöhnen wird lauter. Sie preßt die Muschi fest gegen. Das Gefühl, Du mußt jetzt alles von Dir geben und tief in die Muschi spritzen, stellt sich ein. Es gibt kein Halten mehr, also alles hinein in die Muschi. Langes Auszucken. Sie unterstützt es mit zarten, kreisenden Bewegungen bis auch wirklich alles raus ist, bleibt dann noch lange auf mir sitzen bis der willy klein und schmächtig geworden ist. Sie lächelt mich an, entsorgt das Kondom und reinigt mich gefühlvoll mit einem Feuchttuch.
Mann, war das schön, war das gut!!!! 100% Wiederholung, schon wegen dieses kleinen niedlichen Busches.
Übrigens: ab 7. oder 8. Dezember geht sie so für eine Woche in Urlaub.
Es grüßt für heute Willy2